Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kachelmann - schuldig oder nicht schuldig?

Ist Kachelmann ein Vergewaltiger?


  • Umfrageteilnehmer
    81

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Freezi schrieb:
Seine TV-Karriere wird definitiv im Eimer sein.

Ja Gott sei dank, das ist halt auch ne persönliche win win Situation für mich, ich kann den Unsympath einfach nicht ab. Schuldig in allen Anklagepunkten. Für mich ist der Typ Folter. Er widert mich in seiner Art halt an, mich würds überhaupt nicht wundern wenn der einen Rohrstock im Köfferchen immer dabei hat, passt zu solch einem Psycho.

Du wünschst Leuten die du nicht persönlich kennst also alles Unglück der Welt, obwohl du nicht wissen kannst ob er wirklich etwas getan hat?

Wow, Respekt. :skep:
 
Freezi schrieb:
pil schrieb:
Freezi schrieb:
Seine TV-Karriere wird definitiv im Eimer sein.

Ja Gott sei dank, das ist halt auch ne persönliche win win Situation für mich, ich kann den Unsympath einfach nicht ab. Schuldig in allen Anklagepunkten. Für mich ist der Typ Folter. Er widert mich in seiner Art halt an, mich würds überhaupt nicht wundern wenn der einen Rohrstock im Köfferchen immer dabei hat, passt zu solch einem Psycho.

Du wünschst Leuten die du nicht persönlich kennst also alles Unglück der Welt, obwohl du nicht wissen kannst ob er wirklich etwas getan hat?

Wow, Respekt. :skep:

Ich weiß dass ich nichts weiß, niemand weiß was er oder er nicht gemacht hat. Was ich aber weiß ist, dass ich ihn Unsympathisch finde und ich froh bin ihn nicht mehr im TV sehen zu müssen. Und wenn ich mal der einzige bin der seinem Hundeblick nicht unterliegt, ich mag ihn nicht, ich trau dem Kerl nicht, der ist mir künstlich zu nett und das was man über ihn so erfahren hat, mag ich auch nicht, alleine die Vorstellung dass der Sex hat widert mich an. Ich schwimm gerne gegen die Masse und wenn alle Kachelmann mögen (was ja so ist, niemand hält ihn für schudig, die Frau lügt) dann will ich der Wind in den Segeln sein. Die Wahrheit kennen eh nur die beiden selbst, sinnlos hier fachzusimpeln.
 
SirHorst schrieb:
snowman schrieb:
Ich persönlich glaube es war der Gärtner.
Was jetzt, das der Gärtner die Alte vergewaltigt hat, oder Kachelmann den Gärtner? :D

Eigentlich wollt ich es euch nicht sagen aber die Last droht mich zu erdrücken.

Kachelmann war Jackos Leibarzt und er hat Kennedy auf dem Gewissen.
Als Gärtner verkleidet hat er dann bei der Klägerin geklingelt und ist unter dem Vorwand,
er hätte den Auftrag Bonsais zu beschneiden, hereingelassen worden.

Dann nahm das Unheil seinen Lauf denn er hat nicht nur die Bonsais beschnitten.
 
pil schrieb:
Ich schwimm gerne gegen die Masse und wenn alle Kachelmann mögen (was ja so ist, niemand hält ihn für schudig, die Frau lügt) dann will ich der Wind in den Segeln sein. Die Wahrheit kennen eh nur die beiden selbst, sinnlos hier fachzusimpeln.

Ihn nett finden und ihn für unschuldig halten sind aber schon noch 2 paar Schuhe!
 
Ich weiß es nicht.
Auf jedenfall ist die ganze Sache sehr suspekt. Man hat ja auf dem Laptop der Frau Bilder von ihr gefunden, auf denen auch Blutergüsse wie nach der angeblichen Vergewaltigung zu sehen sein sollen. Diese Bilder sind aber anscheinend ein Jahr alt.
Also entweder hat sie vorher 'geübt', oder aber die beiden haben halt auf die Art immer Sex gehabt, und nur das eine Mal lief alles aus dem Ruder.
 
Marcello schrieb:
pil schrieb:
Ich schwimm gerne gegen die Masse und wenn alle Kachelmann mögen (was ja so ist, niemand hält ihn für schudig, die Frau lügt) dann will ich der Wind in den Segeln sein. Die Wahrheit kennen eh nur die beiden selbst, sinnlos hier fachzusimpeln.

Ihn nett finden und ihn für unschuldig halten sind aber schon noch 2 paar Schuhe!

v.a. ihm dann auch noch das Unglück wünschen......
 
Blackacidevil138 schrieb:
Schuldig und wird freigesprochen. IMO.

:lachweg:


Da ich Kachelmann schuldig finde, wünsch ich ihm natürlich alles Unglück, was soll ich einem Vergewaltiger auch was anderes wünschen wenn ich glaube, dass er das gemacht hat. Für solche Promis die standardmäsig denken sie stehen über dem Gesetz hab ich nix übrig. Die nehmen sich allgemein so viel heraus, ne, den glaub ich erst mal gar nichts.
 
Niemand weiß das und selbst wenn das Gericht ihn frei spricht, weiß es niemand. Nicht dass hier jemand auf die Idee kommt und meint, "siehste, er ist unschuldig".


Beweisen, nach Beweisen müsste er wohl schuldig gesprochen werden. Für ihn wäre es besser, sie gehen nicht nach Beweisen sondern nach Promistatus.
 
Türlich ist der schuldig. Schau dir den Schmierlappen doch mal an.

Ausserdem sinds meistens die wo man es nicht denken würde...
 
pil schrieb:
Beweisen, nach Beweisen müsste er wohl schuldig gesprochen werden. Für ihn wäre es besser, sie gehen nicht nach Beweisen sondern nach Promistatus.

Was denn für Beweise? Hauptbeweis ist doch afaik eine Frau, die bereits zugegeben hat, in Kernaussagen zum Fall gelogen zu haben.
 
Die Alte hat lange VOR der Tat Hämatomstudien auf ihrem Rechner gemacht. Sie hat bei ihrer Befragung zugegeben, Falschaussagen gemacht zu haben. Bei Untersuchungen konnte nicht zweifelsfrei festgestellt werden, ob ihre Verletzungen selbst zugefügt wurden oder von einer zweiten Person usw.

Sorry, aber der glaub ich gar nix. Für mich ist Kachelmann unschuldig und wird's auch so lange bleiben, bis er es selber zugibt.
 
Zwischen den beiden Blutergussfotos, die man auf ihrem Rechner gefunden hat, sind wohl 33 Sekunden vergangen. Seine Verteidigung hatte wohl vorher etwas von mehreren Stunden behauptet. Ich neige auch dazu, meine Verletzungen zu fotografieren und sie sogar hier im Forum online zu stellen. Also, ich halte diese These doch für arg konstruiert.
 
„Angeklagt zu sein ist nicht schön, selbst, wenn man von mir verteidigt wird“, resümierte der selbstbewusste Kölner Anwalt mit der ihm eigenen Chuzpe

:gerri:
 
Zurück
Oben