Freezi
Masterchief
pil schrieb:Freezi schrieb:Seine TV-Karriere wird definitiv im Eimer sein.
Ja Gott sei dank, das ist halt auch ne persönliche win win Situation für mich, ich kann den Unsympath einfach nicht ab. Schuldig in allen Anklagepunkten. Für mich ist der Typ Folter. Er widert mich in seiner Art halt an, mich würds überhaupt nicht wundern wenn der einen Rohrstock im Köfferchen immer dabei hat, passt zu solch einem Psycho.
Du wünschst Leuten die du nicht persönlich kennst also alles Unglück der Welt, obwohl du nicht wissen kannst ob er wirklich etwas getan hat?
Wow, Respekt.



