Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Weil der Boulevard nicht bedient wird.
Urgs schrieb:Kachelmann hab ich vor dieser Sache eigentlich gemocht. Fand den immer ganz witzig und sympatisch. Man kannte davor ja auch nur sein Medien-Ich und konnte nicht wissen, das er in Wahrheit so ein kaputter Kerl ist.
Fand den Kommentar von Alice Schwarzer, gestern in der Bild, auch ganz gut:
http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/29/schwarzer/kachelmann-und-die-mitleidsmasche.html
linouge schrieb:bild und die schwarzer, das kann man doch nicht ernstehmen...
wipf schrieb:Mir ist es scheißegal, ob er's war oder nicht. Und ich bin weder in der Situation noch sensationsgeil genug, als dass ich mir darüber Gedanken mache.
Urgs schrieb:Was haben die 30 Sekunden denn für einen Sinn, wenn ich so einen Probelauf mache?
30 Sekunden, das ist doch ne normale Zeitspanne, wenn ich der Meinung bin, das das erste Foto nichts geworden ist. Vielleicht wurde der Blitz ausgelöst und das Bild überbelichtet.

Ich hab nun einiges über rechtsmedizinische Untersuchungen gelesen. Teils ist es wohl Interpretationssache. Wenn sich eine Frau selbst Wunden beigebracht hat, lässt sich das oft ganz gut erkennen. In der Hälfte aller Vergewaltigungen, gibts kaum oder keine blaue Flecken, Kratzer oder ähnliches.
Glod schrieb:Was das Warum angeht - es gibt kaum eine bessere Methode, einen Promi zu Fall zu bringen. Egal, ob Kachelmann freigesprochen wird oder nicht; er ist TV-technisch tot. Schon der Vorwurf reicht da aus. Wenn eine betrogene Frau sich an einem Promi wie Kachelmann rächen will, reicht allein dieser Vorwurf. Selbst bei einem Freispruch bleiben immer Zweifel. Und auf der Basis wird den kein Sender mehr haben wollen. Andreas Türk ist dafür das perfekte Beispiel.
Urgs schrieb:Kachelmann hab ich vor dieser Sache eigentlich gemocht. Fand den immer ganz witzig und sympatisch.
Bart Wux schrieb:Ist aber sein Lebensstil und ohne diesen Pranger wär der auch das geblieben, was er sein sollte... privat.
Bart Wux schrieb:Ist aber sein Lebensstil und ohne diesen Pranger wär der auch das geblieben, was er sein sollte... privat.
Zimtzicke schrieb:Du wirst aber jetzt wahrscheinlich kontern, dass sein sonstiges Privatleben vor Gericht keine Relevanz haben darf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen