Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat man diese Dual Parachute Thrusters eigentlich immer oder muss man sich die
jedes Mal aufs neue vom Schwarzmarkt kaufen? Wenn man die dann standardmäßig hat,
würde ich mir den DLC auf jeden Fall zulegen.

MiXeR schrieb:
jedes Mal aufs neue vom Schwarzmarkt kaufen? Wenn man die dann standardmäßig hat,
man muss sie immer wieder kaufen. selbst wenn man den letzten checkpoint lädt. :fp:

jc2-thread von neogaf schrieb:
Having to re-buy the thrusters is very annoying. If you fail a mission and have to restart from a checkpoint the thrusters are gone!

Nemi2015 schrieb:
MiXeR schrieb:
man muss sie immer wieder kaufen. selbst wenn man den letzten checkpoint lädt. :fp:

jc2-thread von neogaf schrieb:
Having to re-buy the thrusters is very annoying. If you fail a mission and have to restart from a checkpoint the thrusters are gone!

Ok, dann können die den DLC behalten. Habe keine Lust mir alle 5 Minuten diese
Schwarzmarktzwischensequenz anschauen zu müssen.

Da haben sich auch schon zig Leute im offiziellen Forum drüber beschwert...auch schon direkt nach Release des Spiels. Das System ist auch total dämlich und führt dazu, dass ich bisher vielleicht 5 Mal irgendwas übern Black Market bestellt habe - bei 60 Std. Spielzeit.
Das sollten sie unbedingt noch mal per Patch ändern. Einerseits ist das Spiel absolut unrealistisch damit es mehr Spaß macht und dann bauen sie unnötigerweise so ne Spaßbremse ein weils realistischer ist :?

Das Düsenpack für den Fallschirm ist so geil :grins:

Aber dass es nach jedem beenden verschwindet ist jawohl der größte scheiss überhaupt, das sollen die bloss wegpatchen...

Ansonsten freue ich mich auf diese Druckluftwaffe :headbang:

Bin jetzt nach 16 Stunden bei 11 %, für mich ganz klar Spiel des Jahres bisher...

Argh wieso hab ich mir das Spiel nur ausgeliehen :wand:
Erst dachte ich ja das wär nix für mich aber genau wie bei Assassins Creed komm ich jetzt nicht mehr weg davon nachdem ich einmal den Dreh raus hab :D

Also was mich stört, der Enterhaken reißt dauernd der sollte mal nicht so unstabil sein. Genauso wie der Versorgungsheli, alles arschhteuer, ich mein was soll das. Ich meine man muss sich doch dauernd wieder den Düsenantrieb kaufen.

Naja hab jetzt 12% in 19 Std. also macht schon echt laune das spiel, und die Grafik ist einfach der Hammer, wenn ihr das auf meinem LED sehen würdet :sabber:

Ich habe die Storyline abgeschlossen (62% bei ca. 72h) und es haben sich über 5 Mio $ angesammelt. Geld sollte eigentlich nicht das Problem sein, sonst macht ihr was falsch :p

Aber stimmt schon, das ewige Nachkaufen (Wumme leergeschossen = nutzlos, da keine neue Mun - WTF?) geht einem schon tierisch auf die Eier. Deshalb können sie sich den DLC auch sonst wo hin stecken, auch wenn er eigentlich sehr geil ist :I

ICh hatte noch Points übrig und die Düsen sind schon geil, wenn man sone Festung einimmt, wer spielt denn noch auf Spezialagent, also ich finds schon krass wie viel man da noch einstecken kann.

Sagt mal steigt der Schwierigkeitsgrad eigentlich je nachdem wie weit man die Agenturmissionen gemacht hat oder nachdem wieviele Festungen man erobert hat ?.
Ich hab zuviel Story gespielt und jetzt werden die Basen doch ganz schön heftig verteidigt :nein:
Gestern hab ich so eine Basis hochgejagt wo man unten die Anlage überlasten muss und da kam dann direkt eine ganzer Horde Gegner angeflitzt als ich wieder raus musste.
Naja als das Ding hochgegangen ist war auch ziemlich schnell wieder Ruhe :grins:

Also ich hab erst jetzt die 4te Storymission gelöst und vorher fast nur Nebenmissionen gemacht und Armeestützpunkte ausgeschaltet und allein dadurch, selbst wenn du keine Storymission spielst, wird der Alarmlevel mit der Zeit gesteigert und es werden viel mehr Gegner per Fallschirm abgeworfen. Das ist unvermeidbar.

Zurück
Oben