Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Das Black Market Aerial Pack gibt es schon, für 160 Pts.
edit: Tuk Tuk Boom Boom![]()
komplett an mir vorbei gegangen....hab auch noch 200 Points YEEEEEEEEES!111!!!!man muss sie immer wieder kaufen. selbst wenn man den letzten checkpoint lädt.MiXeR schrieb:Hat man diese Dual Parachute Thrusters eigentlich immer oder muss man sich die
jedes Mal aufs neue vom Schwarzmarkt kaufen? Wenn man die dann standardmäßig hat,
würde ich mir den DLC auf jeden Fall zulegen.
jc2-thread von neogaf schrieb:Having to re-buy the thrusters is very annoying. If you fail a mission and have to restart from a checkpoint the thrusters are gone!
Nemi2015 schrieb:man muss sie immer wieder kaufen. selbst wenn man den letzten checkpoint lädt.MiXeR schrieb:Hat man diese Dual Parachute Thrusters eigentlich immer oder muss man sich die
jedes Mal aufs neue vom Schwarzmarkt kaufen? Wenn man die dann standardmäßig hat,
würde ich mir den DLC auf jeden Fall zulegen.
jc2-thread von neogaf schrieb:Having to re-buy the thrusters is very annoying. If you fail a mission and have to restart from a checkpoint the thrusters are gone!

MachtAG schrieb:Sagt mal ich habe voll oft munitionsmangel![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen