Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie ist das spiel denn so?

nett, oder doch ein absoluter bringer?

ist das open world prinzip genauso langweilig umgesetzt wie in red faction 3?

das habe ich eigentlich auch nur wegen der tollen physik gezockt.

Zwischenbilanz-

Schwierigkeitsgrad: Spezialagent(Sehr Schwer)
Spielzeit: 49std
Fortschritt: 40%
Agentur Missionen abgeschl.: 3
Fraktions Missionen abgeschl.: 15
Rennen Abgeschl.: 14
Orte entdeckt: 170
Orte zu 100% abgeschlosssen: 150 :grins:

macht das spiel noch laune- jup :dhoch:

echt erstaunlich aber gerade das orte erobern macht mir immer noch extremst laune- verdammte sammelleidenschaft:ugly:. Durch das aufleveln der waffen + die ganzen health upgrades ist es nun auch deutchlich leichter als am anfang. Eins der wenige spiele die mich solange bei der stange halten können.

Es sind ein paar lustige Missionen dabei, aber im Grunde geht es wirklich nur um´s kaputtmachen und rumeiern auf der Insel, was beides viel Spaß macht.

Mir hat´s sehr viel mehr Spaß gemacht als Red Faction Gorilla und mit GTA kann man´s nicht wirklich vergleichen. Panau lebt nicht so sehr. Es laufen zwar Zivilisten herum, aber es entsteht nie das Bild einer lebenden Gesellschaft, was aber auch nicht schlimm ist.

Frag dich das: Hat dir bei Crackdown das Orb-Sammeln Spaß gemacht? Wenn ja, bist du bei JC2 gut aufgehoben zu jeder Zeit.

crackdown habe ich nicht gespielt.

red faction habe ich ab dem ersten drittel nur noch wegen der einzigartigen physik gespielt.

sammeln ist generell nicht so mein ding.

tappe weiterhin im dunkeln, ob das spiel für mich was ist.

trailer gefallen mir ja schon...hm.

Ruhrpott schrieb:
echt erstaunlich aber gerade das orte erobern macht mir immer noch extremst laune- verdammte sammelleidenschaft:ugly:. Durch das aufleveln der waffen + die ganzen health upgrades ist es nun auch deutchlich leichter als am anfang. Eins der wenige spiele die mich solange bei der stange halten können.

Hätte ich bei mir auch nie gedacht, daß das SO lange Spaß machen würde. Gerade das Sammeln habe ich ansonsten immer als Erstes aufgegeben (AC, GTA, etc.), aber hier bin ich bei >50h und noch kein Ende in Sicht :headbang:

@ maXX: Das Missionsdesign (bei den wenigen, die ich gemacht habe) ist eher überschaubar und mehr oder weniger immer das Gleiche. Festungsmissionen sind sogar immer genau das Gleiche (nur die Festung ist anders ;)). Ist aber nicht schlimm, es macht jedesmal wieder Spaß - das Game lebt echt von seiner tollen Spielwelt.
Ist schon irgendwie wie Red Faction, aber viel detaillierter, ohne diese Mars-Sterilität. Und dadurch, daß man mit Helis und den Haken auf jeden noch so abgelegenen Fleck kommt, macht die Welt noch größer :dhoch:

ich spiel jetzt auch seite heute jc2, habe aber mal eine frage zu einer mich ziemlich störende sache: ich bin z.b. in einer siedlung, zerstöre fleissig regierungseigentum, sammel upgrades etc. jetzt komme ich an den punkt wo ich ~95% komplett habe und ums verrecken nicht das letzte teil finde um auf 100% zu kommen. eben meine erste stronghold-mission gehabt und fast 10 minuten rumgeirrt, bis ich eher zufällig den letzten generator gesehen hab. es gibt keine möglichkeit zu sehen, wo in etwa das fehlende teil ist, oder?

snooky schrieb:
nein, nicht wenn es ein zestörbares objekt ist. Bei den Kisten gibts wenigstens die Anzeige im HUD.

ja, die anzeige für die kisten ist super. habe mir schon gedacht, dass es keine möglichkeit gibt, ausser geduldig zu sein.

hatte das schon ganz am anfang in der allerersten basis wo man die memory cards einsammeln muss. fleissig alles kaputtgemacht und dann bei 96% hängen geblieben. :wand:

Zurück
Oben