Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist natürlich echt sch****
Bevor du die Xbox einschickst würde ich die DVD erst mal woanders testen und falls diese Möglichkeit nicht besteht, das Spiel vielleicht mal aus der Videothek ausleihen.

Ich denke schon, dass es an der Disc liegt, denn die hat einige kleine Kratzer. So wie man das von der 360 ja manchmal hört. :I
Allerdings werd ichs wohl dennoch mal beim Freund testen. Vielleicht klappts ja da fehlerfrei. Dann läge es wohl am Laufwerk. Ich hab eh das Gefühl, dass das Laufwerk sehr empfindlich geworden ist was das angeht.

Kann man bei der 360 eigentlich das Laufwerk austauschen, oder wird das gleich kompliziert? :?
Ist ne Release Box, insofern hab ich natürlich seit Ewigkeiten keine Garantie mehr.

Mit dem Basteln selber habe ich kein Problem. Mir gehts viel mehr darum, ob das Laufwerk vielleicht in irgendeiner Weise an die Konsole gebunden ist.
Wie eben bei der Festplatte, wo man dann ja noch dies und das machen muss..

Das Laufwerk ist an die Konsole gebunden, müsstest also die Firmware von deinem alten Laufwerk auslesen und den Key dann in das neue Laufwerk flashen. Ist nicht so wild, musste ich auch mal machen als meine Freundin ausversehen meine Schubladen abgebrochen hat... :traurig:

ExXxtr3me schrieb:
Das Laufwerk ist an die Konsole gebunden, müsstest also die Firmware von deinem alten Laufwerk auslesen und den Key dann in das neue Laufwerk flashen. Ist nicht so wild, musste ich auch mal machen als meine Freundin ausversehen meine Schubladen abgebrochen hat... :traurig:
Hmm gut, danke. :) Werd ich mich mal schauen, wenn ichs beim Freund getestet habe.

wie gross die welt ist :vogel: wie soll man denn hier alles entdecken? ich glaube, ich werde noch nicht mal alle inseln schaffen... irgendwie ist das aber auch geil. dass sowas moeglich ist halt.

Das geht schon wenn man genug Zeit investiert...Hey ich bin jetzt bei 36% nach 52 Stunden Spielzeit :D
Ich finde das Spiel nach wie vor großartig. Diese Freiheit....das ist der Inbegriff von Spielspaß...und es sieht absolut großartig aus.

Ja aber bei dem Spiel geht es darum möglichst viel Zeit in der Welt zu verbringen und damit liege ich vorn :D
Ich benutze zb auch nie die Exfiltration....gehe immer zu Fuß oder per Fallschirm zur Missionsannahme.

Zurück
Oben