Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ICh spiele es auch auf dem PC, obwohl mein Rechner ja nun schon etwas älter ist und es macht tierisch Laune, selbst auf -mittel- ist das Spiel noch hübscher und flüssiger als auf der Xbox.

Wird Zeit, dass ne neue Box rauskommt..aber wahrscheinlich werd ich meinen Rechner aufrüsten und hab erstmal wieder ewig lange Ruhe...

Also dass es auf Mittel noch besser aussieht als auf der Xbox glaube ich nicht. Ich hab da vor kurzem mal ein Video gesehen wo jemand nach und nach die Effekte herunter gedreht hat und auf Mittel sah das keinesfalls so gut aus wie auf der Xbox.

Auf jeden Fall, hab auch beide Versionen direkt verglichen. Vor allem läuft es auch viel flüssiger. Als ich gerade gelesen habe, dass die Box Version flüssiger als die PS3 Version sein soll, musste ich schmunzeln. Denn steht man bei der Boxversion in der Stadt und dreht sich, hat man vielleicht 25FPS oder sogar weniger..

Aber wenn Konsolenaugen hat, bemerkt man diese gar nicht mehr :p

Da ich VSync aus hab sinds bei mir immer zwischen 60 und 90 Frames. Kommt auf Gebiet und Action aufm Bildschirm an.

ok, aber was bedeutet "gelocked" denn dann?
Das wurde überall erwähnt, dass es bei der 360 auf 30 fps gelocked ist. Ich dachte das würde heißen die Framerate kann nicht unter diesen Wert fallen.

Hatte eben irgendwie einen nervigen Bug bei einer Mission wo ich einen Politiker entführen musste und ihn zu einen Punkt fahren musste...ich war da, der rote Pfeil auch, aber weiter gings nicht. :traurig: Naja dann halt das ganze nochmal...aber sonst weiß das Spiel zu gefallen. :dhoch:

Verdammt. :( Ich hab vorgestern mit der 2. Agency Mission angefangen (White Tiger) und tja, nachdem ich die Wachen eliminiert habe kommt immer ein "Disc kann nicht gelesen werden" Fehler. :I Aus der Mission komme ich auch nicht mehr raus. Davor hab ich vor fast 45 Minuten zuletzt gespeichert. Dabei sieht die DVD gut aus. Zuletzt hatte ich das bei Mass Effect (1)... Ich hab das Gefühl langsam gibt mein Laufwerk den Geist auf. :heul:

Spielor schrieb:
Das wurde überall erwähnt, dass es bei der 360 auf 30 fps gelocked ist. Ich dachte das würde heißen die Framerate kann nicht unter diesen Wert fallen.

Gelocked heißt, das es mehr nicht werden können.

Ich kann ein PC Spiel ja auch durch VSync auf 60 Frames locken. Das heißt aber keinesfalls, das nicht ein Wert unter den angegebenen Zahl auftauchen kann.

Blackacidevil138 schrieb:
Spielor schrieb:

Gelocked heißt, das es mehr nicht werden können.

Ich kann ein PC Spiel ja auch durch VSync auf 60 Frames locken. Das heißt aber keinesfalls, das nicht ein Wert unter den angegebenen Zahl auftauchen kann.

Die Zwischensequenzen (auch in Echtzeit von der Gameengine gerenderd laufen aber teilweise mit bis zu 60 FPS (laut Lensoftruth) und ingame sind es teilweise auch leicht über 30 FPS.
Bist du dir wirklich sicher, dass, wenn es auf ne bestimmt Zahl gelocked ist auch darunter fallen kann? Ich meine ich habe auch ab und zu Framerateeinbrüche, nur hab ich das auf die HDD geschoben von der ich annahm, dass sie defekt sei.
Insofern wäre ich ja froh wenn du Recht hast...nur alles was ich bisher gelesen habe hörte sich eben so an als wollten die Entwickler auf der 360 unbedingt konstant 30 fps und hätten dafür sogar das V-Synch geopfert.

bin seit 2 Tagen nun auch im Besitz des Spiels und schick gleich mal eine Newbie Frage ins Rennen:
Ich als passionierter Basejumper schlage bei jedem 2.Sprung relativ schmerzhaft auf irgendwelche hervorstehenden Klippen/Bergformationen auf, weil ichs einfach nicht schaffe, im Fall Geschwindigkeit nach vorne zu entwickeln. Wie muss ich Scorpio beim freien Fall neigen, damit er auch weg von den Klippen ein wenig fahrt aufnimmt und vom Berg weg segelt? Bisher war für mich immer Stick nach vorne (stark für Tempo und dann leicht nach vorne um voran zu kommen...) = ich bewege mich im Fall. In diesem Fall bringt das aber kaum Ertrag und nach hinten hab ich das Gefühl nur abzubremsen, zumal ich da aufgrund der Kameraperspektive dann kaum sehen kann, ob ich gleich irgendwie irgendwo aufschlage... Anmerkungen? :P

Zurück
Oben