Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
robat schrieb:Letztendlich also die PC-Version.

Spielor schrieb:ok, aber was bedeutet "gelocked" denn dann?
Das wurde überall erwähnt, dass es bei der 360 auf 30 fps gelocked ist. Ich dachte das würde heißen die Framerate kann nicht unter diesen Wert fallen.
Hmm, ich muss mal gucken, ob ich dafür noch Platz habe. Mit der 20GB Platte ist das dank Forza und anderen Spielen mit DLC so ein kleines Problem.Spielor schrieb:installiere es doch mal testweise
Werd ich nacher oder morgen aber mal ausprobieren. Blackacidevil138 schrieb:Spielor schrieb:ok, aber was bedeutet "gelocked" denn dann?
Das wurde überall erwähnt, dass es bei der 360 auf 30 fps gelocked ist. Ich dachte das würde heißen die Framerate kann nicht unter diesen Wert fallen.
Gelocked heißt, das es mehr nicht werden können.
Ich kann ein PC Spiel ja auch durch VSync auf 60 Frames locken. Das heißt aber keinesfalls, das nicht ein Wert unter den angegebenen Zahl auftauchen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen