Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab das Problem bislang nur bei der ersten Festung die ich eingenommen habe ... (von der roten Fraktion) ... keine Kisten mehr .. 96% und den Rest find ich einfach nicht ... Sicher schon 5 verschiedene Versuche gemacht und alles abegflogen, gelaufen, mit Heli Raketen einfach alles beschossen .. nix

Bislang habe ich bei allen in Angriff genommenen Orten immer 100% geschafft, toi toi toi. Hat aber teilweise echt lange gedauert :D Im Zweifel liegt immer noch eine Kiste in den Randgebieten.

Das übelste war der Int. Flughafen. Da haben sie noch einen Generator in einem Hangar versteckt, Frechheit :deal:

Cale schrieb:
Bislang habe ich bei allen in Angriff genommenen Orten immer 100% geschafft, toi toi toi. Hat aber teilweise echt lange gedauert :D Im Zweifel liegt immer noch eine Kiste in den Randgebieten.

Das übelste war der Int. Flughafen. Da haben sie noch einen Generator in einem Hangar versteckt, Frechheit :deal:

hast du schon die großen stadtteile gemacht? da finde ich 1oo% sau schwer

Och, ich finde, die gehen eigentlich. Ist halt nur unheilmlich viel zu erledigen, daß dauert dann zuweilen ewig. Ein Heli ist da unabdingbar, sonst kriegt man überhaupt keinen Überblick. Was nervt, sind IMHO die Propagandawagen, die stehen teilweise echt unfair hinter irgendwelchen Mauern oder Innenhöfen :klopf:

Ekeliger sind da die relativ großen Dörfer im Wald, speziell wenn sie am Hang liegen. Das dauert immer, bis ich die letzte Kiste in 'ner Hütte im nächsten Tal entdeckt habe :grins:

ganz ehrlich, innerhalb kürzester nervt das spiel extrem.

ich bin in einer siedlung, zerstöre irgendwas irrelevantes (generator zb), da geht das endlose gegner-gespawne los. ehe man sich versieht, hängen 20 soldaten, 10 autos und 5 helis an mir und egal wieviel ich zerstöre, es werden immer mehr, bzw nicht weniger. man kann nix mehr machen, wenn man von allen seiten beschossen wird und eigentlich keine chance hat, das ganze zu beenden ausser zu fliehen. das nervt und ist echt die design-entscheidung, die das spiel nach nichtmal 5 stunden spielzeit schon als unspielbar gebrandmarkt hat. :wand:

man wird die schei*e einfach nicht mehr los, es sei denn man fährt 5km weit weg OHNE zufällig währenddessen von einer der rumfahrenden patrouillen gesehen zu werden.

mnk schrieb:

ich bin in einer siedlung, zerstöre irgendwas irrelevantes (generator zb), da geht das endlose gegner-gespawne los. ehe man sich versieht, hängen 20 soldaten, 10 autos und 5 helis an mir und egal wieviel ich zerstöre, es werden immer mehr, bzw nicht weniger. man kann nix mehr machen, wenn man von allen seiten beschossen wird und eigentlich keine chance hat, das ganze zu beenden ausser zu fliehen. das nervt und ist echt die design-entscheidung, die das spiel nach nichtmal 5 stunden spielzeit schon als unspielbar gebrandmarkt hat. :wand:

man wird die schei*e einfach nicht mehr los, es sei denn man fährt 5km weit weg OHNE zufällig währenddessen von einer der rumfahrenden patrouillen gesehen zu werden.

Ich nehm für diese Scheiße immer den Rowlinson (keine Ahnung wie genau der heißt) Heli vom Schwarzmarkt: zerstöre ein Objekt -> Alarm -> kurz wegfliegen -> Alarm nach max. 15s wieder weg -> Wiederholen -> 100% Ansiedlung.

mnk schrieb:

Du mußt ja nur außer Sicht kommen, d.h. im Zweifel einfach auf das höchste Dach, abhocken und abwarten. Wenn alles wieder ruhig ist geht's weiter. Mache ich eigentlich immer so. Wenn Du natürlich so viel Rabatz gemacht hast, daß die Helis anrauschen, hilft wirklich nur noch die Flucht.

Btw., das Respawning hängt stark von der Umgebung ab. In den Dörfern kommen wirklich viele, bei den Funkstationen in den Bergen oder Dschungel hast Du z.B. relativ schnell deine Ruhe - vorausgesetzt Du treibst den Alarmlevel nicht zu hoch.

Neue Zwischenbilanz-

Schwierigkeitsgrad: Spezialagent(Sehr Schwer)
Spielzeit: 64std
Fortschritt: 63%
Agentur Missionen abgeschl.: 7 = alle durch
Fraktions Missionen abgeschl.: 25
Rennen Abgeschl.: 20
Orte entdeckt: 220
Orte zu 100% abgeschlosssen: 190
Alle 104 fahrzeuge gefahren

Hab gestern die restlichen agency missionen gespielt- sind wirklich kurz + sehr leicht. Jetzt bin ich im söldner modus und mache die restlichen missionen + rennen. Schön ist das jetzt immer die akt. gesamt prozentzahl angezeigt wird. Hab die gesammte Nordost insel abgeschlossen und die "wüsteninsel" zu 60%.
Den tiefflieger + brückenflieger erfolg muss ich noch holen und die 50 kills ohne verwundung dann hab ich auch alle erfolge- bis natürlich auf den 75% erfolg.

Und zu den problemen mit den alarm- ich versuch in den dörfern immer erst alle kiste zu sammeln. Dann jag ich alles was nötig ist in die luft und hau schnell ab mit dem grappel arm. Klappt eigentlich immer ganz gut + der alarm geht schnell runter. In den militär basen geh ich meist erst mit en kampfheli rein und jag alles hoch- dann die kisten.

mnk schrieb:

also mir kommt es allerdings gar nicht so vor, dass es sehr viele werden. ich hatte nur am anfang probleme, schnell wurde man aber besser und deshalb habe ich kaum probs. am besten zuerst mit nem kampfheli die flaks zerstören, dann die sendemasten etc, dann können die keine unterstützung von draussen holen und es geht sau einfach

klar, ham wir hier auch mal iwo zusammenmgetragen, was was deaktiviert;)

man mags net glauben aber die ham wirklich ne funktion. als es mir wer gesagt hat isses mir auch sofort aufgefallen. steht auch aufm bildschirm teilweise, dass die kommunikation unterbrochen is

mnk schrieb:

ok, genau das hat mich in red faction unendlich gestört. dadurch wurde das spiel unnötig in die länge gezogen und im schlimmsten fall musste man die mission wiederholen.

Die "Missionen" muß man nicht nochmal machen, sind ja auch keine Missionen im engeren Sinn. Selbst wenn man drauf geht, bleibt das, was Du erreicht hast bestehen und man kann da einfach anknüpfen.

Und zum Spiel-in-die-Länge-ziehen, ich bin jetzt bei 66h angekommen und habe noch nicht mal 50% gemacht. Es gibt einfach neben der Story so viel zu tun :D

irgendwie wird das spiel glitchanfälliger je weiter man spielt. regelmäßig verschiebt sich die minimap, einmal fing die kamera nach einem sturz an sich spastisch um rico zu drehn und hört selbst nach dem tod nicht auf und vorhin setzte die kolissionsabfrage von ein paar brücken und häusern komplett aus. :drunter:

Nemi2015 schrieb:
irgendwie wird das spiel glitchanfälliger je weiter man spielt. regelmäßig verschiebt sich die minimap, einmal fing die kamera nach einem sturz an sich spastisch um rico zu drehn und hört selbst nach dem tod nicht auf und vorhin setzte die kolissionsabfrage von ein paar brücken und häusern komplett aus. :drunter:

Hmm da hatte ich nach über 70std. und 80% erfüllt nicht einen deiner Bugs:D
Muss auch mal wieder ran noch die letzten 3 schw. grad erfolge holen^^

Hat eig. hier mittlerweile mal jemand die Fraktions gegenstände gesammelt?
Bin bei 80+ irgendwann stehengeblieben und habe seitdem nicht mehr gespielt..Hab auch vergessen zu speichern so das ich bei ca. 70 pro fraktion wieder anfangen würde-nur möchte ich wissen ob sich das lohnt...Was bekommt man dafür als belohnung?
(Hab mal irgendwo auf nem Screen nen Monster Truck gesehen-Den evtl?^^)

Einmal hat mich ein Heli in einen normalerweise geschlossenen Hangar geballert. Ich flog durch die Luft und war plötzlich drinnen (und konnte rausgucken :grins: ). Das wars dann aber auch.

Btw. gerade habe ich einen Stützpunkt ordentlich vom Heli mit Raketen eingedeckt, da fängt der Typ plötzlich an den Walkürenritt zu pfeiffen, wie geil ist das denn :lachweg:

@Acidinjector
Laut den Beiträgen im offiziellen Just Cause 2 Forum bekommt man für die Fraktiongegenstände nichts :(
Und der Monstertruck war in den USA Vorbestellerboni (Gamestop glaube). Mittlerweile kannst du den auch bei uns als DLC downloaden, kostet aber 80 MS-Points.

Normalerweise hat das spiel ein sehr guten autosave- deine gesammelten gegenstände sollten also akt. sein. Für die Fraktionsgegenstände gibts nur prozente.

Ich bin seit gestern durch- 1000gs :headbang:

Schwierigkeitsgrad: Spezialagent(Sehr Schwer)
Spielzeit: 77std
Fortschritt: 76%
Agentur Missionen abgeschl.: 7 = alle durch
Fraktions Missionen abgeschl.: 49
Rennen Abgeschl.: 60
Orte entdeckt: 310
Orte zu 100% abgeschlosssen: 240
Fraktionsobjekte gesammelt: 200
Alle 104 fahrzeuge gefahren
Alle Colonels gekillt

Das spiel war absolut sein geld wert. Wurde gut unterhalten + die gs jagd hat spass gemacht! Nach 77std ist jetzt aber auch die luft raus.

Zurück
Oben