Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, habe das Game nun endlich auch seit gestern :D

Nachdem ich die Demo alleine schon gute 15h gezockt haben dürfte, ist der ganze "Wow"-Effekt natürlich etwas futsch. Aber meine Güte: Ist die Insel fucking gross :D Und viel zu tun gibt es auch :deal:

Dürfte schon über 8h Spielzeit haben - edit: und über 200 Headshots :twisted: . Endlich habe ich es hingekriegt, mit einem Flugzeug nahe genug an ein anderes Flugzeug zu fliegen und das andere dann zu entern. Da wird McClane neidisch :D

So gestern das neue Waffenpaket geladen... aus der Luftdruckwaffe hätte man echt mehr machen können...

Wenn man aufs Wasser schiesst müsste dies ja eigentlich verdrängt werden oder sich wenigstens anders bewegen. Tut es aber nicht... im Fallschirmmodus müsste man sich ja eigentlich mit dem Luftdruck der Waffe abstoßen können - geht auch nicht.

Aber ansonsten ganz lustig das Ding, man kann sogar kleine Autos und Motorräder "wegpusten".

Der 1. DLC war aber irgendwie besser.

So bei RDR mach ich erst mal pause da ich soweit durch bin.
Deswegen hab ich gestern nochmal Just cause 2 angefangen da ich das noch nicht durchgespielt habe.
Als erstes musste ich den Ton leiser drehen da es doch um einiges lauter ist als RDR :uglY:
Wieviel kommt eigntlich noch wenn man die eine Agentin befreit hat, ich überlege ob ich noch mal ganz neu anfangen soll :?

Ah ha die Hauptmissionen hatte ich auch nur gemeint, die hatte ich sowieso zu schnell gespeilt da ich noch nicht mal die Hälfte der Karte erkundet habe.
Ich glaub ich fang nochmal neu an und spiel nur die beiden Hauptmissionen bis ich mich frei bewegen kann.

Das Tuk Tuk Boom Boom gibt es jetzt umsonst. Außerdem kann man die Items aus der LE für jeweils 80 Pts. erwerben.

tuktukboomboom.jpg

Zurück
Oben