Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gerade dabei JC2 nachzuholen. Echt ein entspannendes "Männerspiel". Alles in die Luft jagen, sich ein bisschen rumschwingen und Dörfer abarbeiten. Dank der Waffenupgrades lässt der Spaß auch nicht nach. Hab kaum Hauptmissionen gemacht weil ich ständig jedes Dorf in das ich komme auf 100% bringen will.... und dann das daneben... und das daneben...
Perfektes Spiel fürs Sommerloch!

Hab mir übrigens die Pistole und die Rifle der LE geholt. Lohnt sich nicht so weil man sowieso keine Muni findet und ständig den Schwarzmarktfuzzie rufen zum nachladen nervt.

Hallo! Ich habe mal eine Frage zum Spiel: Ist es möglich im Spiel nachträglich noch den Schwierigkeitsgrad zu ändern? Habe dummerweise auf Agent angefangen und das ist schon ganzschön happig, vorallem können die Gegner viel Kugeln einstecken, was jedesmal zu Muniknapheit führt.

STEEL schrieb:
Hallo! Ich habe mal eine Frage zum Spiel: Ist es möglich im Spiel nachträglich noch den Schwierigkeitsgrad zu ändern? Habe dummerweise auf Agent angefangen und das ist schon ganzschön happig, vorallem können die Gegner viel Kugeln einstecken, was jedesmal zu Muniknapheit führt.

Nee das geht nicht,level einfach deine Gesundheit erstmal auf und dann geht das auch,is eigentlich selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad kein problem das Game. ;)

Mir gings anfangs genauso, irgendwann hats dann aber einfach KLICK gemacht und jetzt komme ich ziemlich gut zurecht, auch ohne großartige Health-Auflevelung. Man braucht etwas, bis man ins Gameplay reinkommt, danach läufts aber!

Danke für die Tips! Werds dann erstmal so machen und mich aufleveln. Vielleicht wird es dann einfacher.
Mal nochwas: Was muß man tun um am schnellsten alle Agenturaufträge zu bekommen? Habe bis jetzt 2 gemacht. Der 3. Auftrag lässt aber immernoch auf sich warten.

Du musst für Chaos sorgen.

Das geht durch das hochjagen von Regierungseigentum (teils rot gefärbte Gebäude (meist FLAK, Silos etc.)) oder dem erfüllen von Nebenmissionen (Festungseroberung usw.).

Habs mir günstig geholt und die ersten Missionen hinter mir. Die Dialoge :fp:. Die Grafik :staun:. Bis vor kurzem war Read Dead Redemption noch mit Abstand das hübscheste Open World Spiel, aber Just Cause sieht ja sowas von Klasse aus. Teil 1 war schon sehr hübsch, aber der Nachfolger toppt das um Längen. Stellt dem Studio mal anständige Storywriter zur Seite und helft ihnen ihre Spiele anständig zu straffen, dann könnte da was großes rauskommen.

Mondknallschlumpf schrieb:
Jepp, grafisch absolut klasse. Der Rest leider für die Tonne :D.

Nein!

Da die 1000 voll zu machen war göttlich! :headbang:
Und ich hätte auch 2000 geholt in doppelter Spielzeit wenns die gegeben hätte^^
Nach den 1000 hatte man dann aber auch wirklich fast alles gesehen..Die sollen Teil 3 mal schleunigst ankündigen :deal:

50+ std. reinste erholung und urlaubsfeeling.
Gut..Story/Dialoge usw waren wirklich für die Tonne...Aber die reine inselwelt war schon der Hammer..

Mich konnte es einfach nicht packen. Die K.I. ist nicht vorhanden, das Zielsystem bestenfalls "ausreichend", die Fahrzeugsteuerung teilweise zu schwammig und - am schlimmsten - die Missionen vollkommen belanglos. Man macht dutzende Stunden nichts anderes, als einen Teil der Karte nach dem nächsten einzunehmen. Und für was? Für nix. Letztendlich ist das nur Beschäftigungstherapie :D.

Das ist halt einfach so ein richtiges chaotisches männer spiel *grunz grunz* Einfach durch die Pampa stromern und alles kaputt machen. Ich werds mir definitiv auch nochmal holen.

Zurück
Oben