Bin gerade dabei JC2 nachzuholen. Echt ein entspannendes "Männerspiel". Alles in die Luft jagen, sich ein bisschen rumschwingen und Dörfer abarbeiten. Dank der Waffenupgrades lässt der Spaß auch nicht nach. Hab kaum Hauptmissionen gemacht weil ich ständig jedes Dorf in das ich komme auf 100% bringen will.... und dann das daneben... und das daneben...
Perfektes Spiel fürs Sommerloch!
Hab mir übrigens die Pistole und die Rifle der LE geholt. Lohnt sich nicht so weil man sowieso keine Muni findet und ständig den Schwarzmarktfuzzie rufen zum nachladen nervt.
Perfektes Spiel fürs Sommerloch!
Hab mir übrigens die Pistole und die Rifle der LE geholt. Lohnt sich nicht so weil man sowieso keine Muni findet und ständig den Schwarzmarktfuzzie rufen zum nachladen nervt.
. Bis vor kurzem war Read Dead Redemption noch mit Abstand das hübscheste Open World Spiel, aber Just Cause sieht ja sowas von Klasse aus. Teil 1 war schon sehr hübsch, aber der Nachfolger toppt das um Längen. Stellt dem Studio mal anständige Storywriter zur Seite und helft ihnen ihre Spiele anständig zu straffen, dann könnte da was großes rauskommen.