Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Ist das Spiel schaffbar aufm höchsten SG?

Ich würde ja nochmal ne Runde wagen.... :grins:

Ja.

Ich hab beim ersten durchgang auf dem leichtesten sw gezokkt um das Game richtig zu genießen^^ (Ca. 140std) Dort dann halt alles erobert/angesehen/gesammelt/gechillt :D usw..

Habs für die 2-3 achievments die noch fehlten dann nochmal auf dem höchsten durchgespielt..Is machbar, solltest aber grad dort ein wenig deine HP und Waffen usw. Leveln..Ein paar Stellen sind schon arg..War aber sehr gut machbar.

Wann kündigen die endlich Teil 3 an!?! :sabber: :Sabber:

habs gestern durchgezockt auf hardcore

25 stunden, 25 %

hoffentlich gibts coop in teil 3, wurde ja für teil 2 schon angekündigt damals :klopf:

ich würde auch gerne mehr spiele mit der engine sehen, die welt ist sowas von genial und riesig
ein survival horror wie trespasser wäre der hammer

ach ja durchgezockt hab ich das Spiel ja gar nicht. Spielzeit bei mir war zwar über 50 Std aber eben hauptsächlich Nebenmissionen erledigt, Orte auf 100% gebracht und Stunts gemacht.

Und ja die Welt ist wirklich schön. Ihr müsst mal bei Sonnenuntergang mit einem Boot einen Fluss entlang fahren.
Pure abenteurer Romantik..:sabber:

KK vorhanden? Dann such dir in England was aus, da kostest das überall wenig. Wenn du keine KK hast, dann schaue bei zavvi vorbei. Die haben jetzt auch PayPal. Spiel kostet da 12€.

Ja, auch bei TheHut. Vergesse nicht den Gutschein "PayPal" einzugeben. Ist ein 1£ Gutschein.

Bei PayPal-Bezahlung würde ich im Shop aber auf € umstellen, denn die Umrechnungskurse bei PayPal sind jenseits von Gut und Böse.

Die Grafik ist wirklich klasse und ich war auch sehr dankbar für den Enterhaken. Der allein macht das Spiel so viel besser als den Vorgänger. Mit der Kombination von Fallschirm und Enterhaken kann man sich sehr schnell fortbewegen und endlich verfehlt man keine Sprünge auf Autos oder Fluggeräte mehr bzw. kann größere Distanzen zwischen Fahrzeugen auch einfach zurücklegen.

IMO hat das Game viel zu wenig Beachtung bekommen. Over-the-top Action die sich super steuern lässt und abwechslungsreiche, spaßige Missionen. Ein Titel der sich einfach auf puren Spielspaß konzentriert. Nur der Coop hat noch gefehlt. Den gibt's hoffentlich in Teil 3. :deal:

rev0lt schrieb:
Die Grafik ist wirklich klasse und ich war auch sehr dankbar für den Enterhaken. Der allein macht das Spiel so viel besser als den Vorgänger. Mit der Kombination von Fallschirm und Enterhaken kann man sich sehr schnell fortbewegen und endlich verfehlt man keine Sprünge auf Autos oder Fluggeräte mehr bzw. kann größere Distanzen zwischen Fahrzeugen auch einfach zurücklegen.

IMO hat das Game viel zu wenig Beachtung bekommen. Over-the-top Action die sich super steuern lässt und abwechslungsreiche, spaßige Missionen. Ein Titel der sich einfach auf puren Spielspaß konzentriert.

!

Jetzt die Landschaften noch etwas beleben, die Bewohner etwas mehr agieren lassen und dafür sorgen dass die Dörfer und Militärbasen nicht immer so extrem gleich sind ....

Dieses sich immer und immer wiederholende hat mich dann doch bald mal gelangweilt.

Es sollten auch mehr Flugzeuge fliegen, es macht einfach Fun in der Luft ein Flugobjekt einige Kilometer unter sich fliegen zu sehen, abzuspringen und zu versuchen den Flieger im Flug zu catchen, was sehr schwer ist aber machbar, genauso wie beim Helicopter. Apropos catchen, man sollte auch beim abspringen sehen in welchen Gefällen das Flugzeug zerschellt, bzw. eine chance haben hinterher zu fliegen, da es abrupt verschwindet kurz nachdem man abspringt.

Alle Agenturmissionen abgeschlossen. Hell yeah, die finale Mission war geil gemacht. :grins:

Und erst insgesamt 30 %. :traurig: Aber JC2 kann man gut mit Saboteur vergleichen, dort habe ich auch sämtliche Deutschen-Einrichtungen weggepustet, hier werde ich es auch machen, die Atmosphäre ist einfach zu idyllisch und einladend um schon wieder aus Panau abzuhauen.

Absolut tolles Spiel bisher, famose Optik, die Shoot-Outs machen mit verbesserten Waffen auch Spass und wer sich über die langen Fußwege aufregt, ist selbst Schuld, Greifhaken und allerlei Fluggeräte ftw. :deal:

Mein Bruder und ich haben uns jetzt Just Cause 2 zugelegt, in der Annahme, dass es einen Coop-Mode gibt, von welchem ich überzeugt war, gelesen zu haben. Tja, so kann man sich irren. :D

Zurück
Oben