Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah, in der Morgendämmerung mit der Enduro über die Wüste...schön :D (ist gerade mal die erste freiwillige Agency-Mission nach bald 6 Stunden :D)

Ich bin ausserdem sehr zufrieden mit meiner Entscheidung primär die normale Pistole und die Assaultrifle mit Upgrades zu versorgen, so oft, wie man die findet...ausserdem sind Akimbo-Pistolen doll :)

Och, ich kann mir da eine wunderbare Verknüpfung zur Hollow-Earth-Welt vorstellen...irgendwo in Palau ist ein Eingang zum Inneren der Erde und BÄM - nochmal so ne große Karte mit Saueriern! Und Nazis! Und Nazi-Saurier-Reitern! (Nichts ist gefährlicher als ein NSR, nur daß ihr´s wisst)

:lol:

Zu meiner Freude stelle ich fest, daß es dieses kleine süße Miniflugzeug auch regulär gibt auf den Flughäfen, da weiss ich direkt, wo meine Upgrades hingehen :D

Ausserdem gibt´s offenbar eine...hm...Munitionsinsel, da scheint alles zu respawnen, es gibt zumindest Knarren und SMGs...UND einen Raktenwerfer :)

Koordinaten?

Leider musste ich feststellen, dass es auf der Xbox nun doch hin und wieder Ruckler gibt - vor allem wenn man mit dem Heli über Städte etc fliegt. Normalerweise würde ich das ja als Framerateeinbrüche einstufen und nicht weiter beachten aber die Xbox Version ist ja auf 30 FPS gelocked also kann es das nicht sein. Demnach müssen es Nachladeruckler wie in der Demo sein :( Bis jetzt geht es noch und ist nicht weiter störend, aber ich hoffe wirklich, dass das nicht noch schlimmer wird.

Ich versuch mich grad an der Youtube-Funktion. Ey, hab 10 min aufgenommen und der Upload scheint ne Stunde oder länger zu dauern? Verarsche? Das kann ja wohl nich sein. Wozu so eine Funktion, wenn ich ne Stunde warten muss, bis das Video endlich bei Youtube ist?!

edit: Okay, stunde is übertrieben. egal, ich warte jetzt solange :D will mal gucken, wie die quali is und wie es geworden ist.

Sagtmal....Wenn ich Waffen/Fahrzeuge im Shop upgrade und finde selbige dann in der Pampa-sind die dann auf der Stufe wie die Shop items?

Manche scheinen es ja zu glauben-Ich bin mir net sicher...Ansonsten upgrade ich auch ersma das Zeug was man hier und da findet.

Auf Waffen trifft das auf jeden Fall zu, du bekommst ja die Sterne unten angezeigt bei jeder Waffe, wenn du sie hast. Bei Fahrzeugen dürfte das auch zutreffen, aber ich hab bisher nur dieses Miniflugzeug und freier Wildbahn gefunden.

Von daher lohnt das vermutlich schon sehr, die Knarren, Revolver, Assault Rifle oder auch SMG zu upgraden...wobei die SMG sich echt rar macht bei mir.

Spielor schrieb:
Koordinaten?

Leider musste ich feststellen, dass es auf der Xbox nun doch hin und wieder Ruckler gibt - vor allem wenn man mit dem Heli über Städte etc fliegt. Normalerweise würde ich das ja als Framerateeinbrüche einstufen und nicht weiter beachten aber die Xbox Version ist ja auf 30 FPS gelocked also kann es das nicht sein. Demnach müssen es Nachladeruckler wie in der Demo sein :( Bis jetzt geht es noch und ist nicht weiter störend, aber ich hoffe wirklich, dass das nicht noch schlimmer wird.

als ob ein paar ruckler in so einem riesen spiel soooo schlimm sind. is doch scheissegal

Arthur le perroquet schrieb:
als ob ein paar ruckler in so einem riesen spiel soooo schlimm sind. is doch scheissegal

Wenns wie in der Demo alle 5 sek hängen bleibt ist es sicher nicht mehr scheißegal.

@Oxblood

Ja danke. Ich leide auch ständig unter Munitionsmangel - zumindest für die vernünftigen Waffen. Ich hatte auch gedacht, dass man die Munitionskapazität steigern kann, aber das geht wohl leider nicht.

Spielor schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:

Wenns wie in der Demo alle 5 sek hängen bleibt ist es sicher nicht mehr scheißegal.

@Oxblood

Ja danke. Ich leide auch ständig unter Munitionsmangel - zumindest für die vernünftigen Waffen. Ich hatte auch gedacht, dass man die Munitionskapazität steigern kann, aber das geht wohl leider nicht.

In keinem Test den ich gelsen habe, wird so ein dauerndes ruckeln oder so erwähnt. Ich werde es eh auf die Platte hauen und hoffe das beste.

Und ich habs extra nicht auf die HDD kopiert, weil die in der Demo bei jedem Freeze Geräusche gemacht hat sodass ich annehmen muss das die Festplatte auch was damit zu tun hat.

Edit:

@ TCRS

warst du auch im Wasser? bei mir ruckelts nur dort. Geh mal in der Demo zum Wasser und tauch da ein bisschen...naja Keymaker hat ja die gleichen Probleme mit der Demo also liegts wohl nicht an meiner Box.

Ich spiel ja auch erst seit 6 Stunden aber was die da für eine RIIIEEEEESEN Landschaft hingestellt haben ist einfach der Wahnsinn.

Das Einzige was ich zu bemängeln habe ist die KI und das unser Held nicht klettern kann. Ich mein: Wenn er an der Tanke vor nem kleinen Bordstein steht kommt er da nicht hoch ohne zu springen. :wand:

Zurück
Oben