Arthur le perroquet
LP640 <3
story is ganz gut wie ich finde und die gruppenmissionen für die 3 gruppen auch. aber das spiel lebt von der welt und dem zerstörungswahn, den easter eggs etc. spiel is einfach der hammer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Waldschrat schrieb:Ok, danke. So viel also zu der Story. wie sehen denn die Missionen aus? Fahre von a nach b und zerstöre Objekt c?
MiXeR schrieb:So, morgen letzte Klausur. Danach brauche ich ein Spiel, bei dem ich abschalten kann.
Denke Just Cause 2 ist da genau das richtige.
Wo bekomme ich es momentan am günstigsten? Bekomme ich es überhaupt schon im MM & Co?
Bin gerade etwas verwirrt, da bei Amazon was vom 30. Juni 2010 steht.![]()
The perfect Dark schrieb:Ich hab das Gefühl, das is ein Bug, dass ich kein Regen etc hab
Boarder schrieb:MiXeR schrieb:So, morgen letzte Klausur. Danach brauche ich ein Spiel, bei dem ich abschalten kann.
Denke Just Cause 2 ist da genau das richtige.
Wo bekomme ich es momentan am günstigsten? Bekomme ich es überhaupt schon im MM & Co?
Bin gerade etwas verwirrt, da bei Amazon was vom 30. Juni 2010 steht.![]()
habe meins von amazon.uk seit gestern.. für en fuffi
achja... ist auch in deutsch![]()
therealspider schrieb:Hab da mal ne Frage, vielleicht kann mir ja Jemand weiterhelfen.
Es gibt auf einigen Militärstützpunkten so eine Art Raketensilos mit drei Konsolen die man einschalten kann. Anschließend kommt da so ein Dings(Rakete?) aus dem Silo und verschwindet nach ner Zeit wieder in der Erde. Wie bekommt man die kaputt??? Habe schon alles mögliche ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Oxblood schrieb:Schiess auf die Dinger, die da oben rauskommen, diese beiden Flügelchen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen