Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würd ja mein lustiges Dilletantenvideo posten, aber das kommt aus der Verarbeitung nicht raus...nicht, daß ich Ahnung von youtube hätte, aber das sieht aus, wie ein scheiss handy-video...

Oxblood schrieb:
Ich würd ja mein lustiges Dilletantenvideo posten, aber das kommt aus der Verarbeitung nicht raus...nicht, daß ich Ahnung von youtube hätte, aber das sieht aus, wie ein scheiss handy-video...

warte ab, bei mir hats 2 stunden gedauert bis es verarbeitet war. und die quali wird dann auch etwas besser.
seit 60 min verarbeitet youtube mein 30 sek.-video :lol:

Nicht während des Uploads, nein. Verarbeiten tut youtube dann später.

Ah, hier jetzt das Video...bisschen Blödsinn halt, nur zum testen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_SHe4Ws4Cjw[/vid]

Hier mal ein sehr geiles Video was dem unentschlossenen Käufer hervorragend zeigt was man so alles anstellen kann. Ist aber schon etwas älter. Div. Einblendungen sind im finalen Spiel etwas anders plaziert.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8BOtdFUDdFI&feature=fvw[/vid]

The perfect Dark schrieb:
Hier is mein toller auto-stunt :lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=QmfIy397uWg[/vid]

@ Oxblood: Du musst das Video öffentlich machen :D

(unter Bearbeiten)

:lachweg: bestes Video hier im Thread bis jetzt. Überlege schon ob ichs mir für 30€ nich auch holen soll (fürn PC dann)

Wenn du auf Open-World stehst und dein Rechner das Spiel auf vollen details packt hau rein :D
Sonst auf Konsole. Hätte nich gedacht, dass das Spiel sooooooooo geil ist. Man verliert sich richtig in der Inselwelt. Hab gerade 24 % und stehe bei 16 Stunden. Dabei habe ich "kaum" was nebenbei gemacht. Klar, nen bisschen Boot gefahren, ein paar Siedlungen eingenommen und etwas rumgeguckt, aber die richtige Entdeckungstour geht bei mir erst nach der "story" los.

Total heftig, wie umfangreich das spiel is :staun:

Woah also der Schwierigkeitsgrad zieht jetzt ganz schön an :grins:
Macht mir komischerweise aber gaaar nix, weil das Spiel so affengeil is :headbang::headbang::headbang:

Nach 17 Stunden kann ich jetzt schon für mich sagen: Bestes Open-World-Spiel ever für mich!

Grafik: Spitzenmäßig
Umfang: Hammer, genauso muss das sein
Spielspaß: Unbeschreiblich hoch

Story, Gegner-KI? Scheiss drauf :D

Das is ein reines Fun-Spiel :headbang:

Alles, was andere Genre-Vertreter wie z.B. Saints Row 2 oder GTA San Andreas durch seine Storymissionen versucht haben (nämlich Abwechlsung und Spielspaß) schafft Just Cause 2 einfach nur so im Free-Roam...und das, obwohl es eigentlich nicht viel zu tun gibt, keine begehbaren Gebäude, keine Nebenmissionen wie Taxi, Polizei, Kurier etc.

Dafür gibts nen Haufen Missionen für die Organisationen, Storymissionen, 3 verschiedene Arten von "Schätzen" finden, Siedlungen übernehmen, Stützpunkte übernehmen, Kampfjets fliegen, Chaos stiften etc etc + natürlich die Hauptmission und gaaaaaaaanz viel chillen und Erkunden :D

Traumhaft :D

Zurück
Oben