Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jupp, das ist ein fieser Trick, der dich deines Geldes entledigen soll. Sag nein zu fiesen Tricks ;)

Kann man mein bescheuertes Video auf Seite 36 jetzt eigentlich sehen?

tastepolice schrieb:
darki, so wie du hier oft abgehst solltest unbedingt irgendwo als games verkäufer arbeiten :lol:

:D

Gute Idee

Bei den meisten Spielen is das aber schnell wieder vorbei. Entweder, weil sie einfach kurz sind (hab eh selten Bock etwas zweimal zu zocken) oder weil sie mich doch enttäuschen. Just Cause 2 ist einfach sehr lang und hat mich total überrascht (nachdem ich Teil eins nich soooo mochte) :headbang:

JC2 verbindet einfach wie kaum ein zweites Spiel aus dem Genre eine riesige Welt mit massivst vielen Orten, an denen man Blödsinn veranstalten kann mit einer an die Figur gebundenen extrem hohen Mobilität. Wenn ich mir vorstelle, da zu Fuss oder nur mit Autos rumeiern zu können, wäre es bei weitem nicht so ein tolles Spiel :D

Ich bin in den bald 10 Stunden Spielzeit glaube ich knapp unter 10km gefahren bisher :D Fahren, wenn ich fliegen kann, ich bin doch nicht bescheuert :lol:

Der_Geächtete schrieb:
Weil du die Steuerung nicht kapierst.

Das macht wirklich enorm viel aus. Man muss die Steuerung verinnerlichen und herausfinden, was gameplaytechnisch so möglich ist. Erst dann entfaltet sich das Game imo. Habe die Demo sicher 8x durchgezockt, bis ich die Steuerung einigermassen im Griff hatte - am Ende habe ich sicherlich schon 6h nur mit der Demo verbracht :D

Oxblood schrieb:
Kann man mein bescheuertes Video auf Seite 36 jetzt eigentlich sehen?
Kann man :)

Zurück
Oben