Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin seit gestern auch hin und weg... einfach genial das Game. Wie funktioniert denn dieses Transportsystem? Oder muss ich alle Punkte direkt "zu Fuß" erreichen? Sorry, falls das schon beantwortet sein sollte... habe die letzten Seiten durchgelesen und konnte nichts finden? Kommt das erst, ab einem bestimmten Punkt der Story? Habe gestern ehrlich gesagt nur Chaos verbreitet und habe möglichst viele Flugobjekte ausprobiert :)

Das einzige, was wirklich stört, ist, dass man im Grunde nichts vom Schwarzmarkt kaufen kann weil es ja einen endlichen Geldbetrag im Spiel gibt. Gott sei dank ist der Transportservice umsonst.

Wie schaut es eigentlich mit Fahrzeugen im Schwarzmarkt aus? Wenn ich eines kaufe, dann aber absteige und irgendwo "verliere" ist das dann auch permanent weg?

Ich meine schon. Hab mal ein Flugzeug gekauft und bin ausgestiegen... in 6 Km Höhe oder so. Danach musste ich das Ding neu kaufen. Ich meine, Sinn macht es, wenn ich meine Toyota zu Schrott fahre, muss ich beim Händler auch ein neues Fahrzeug kaufen...

Jo, Sinn macht es tendenziell schon. Aber dann lohnt es sich auch nicht Fahrzeuge zu kaufen. Im echten Leben achte ich ja schon auf mein eigenes Auto, bei Just Cause 2 klau ich mir einfach ein neues ;)

Ich find diese Regelung bei Fahrzeugen und Waffen schon etwas schade. Wieso sollte ich mir dieses kleine Flugzeug kaufen, wenn ich weiss, daß ich damit an meinen begrenzten Finanzreserven zehre, ich lass mich einfach zu nem Flughafen schaffen und klau mir eins. Macht u.a. die Fahrzeugteile komplett sinnlos, oder nicht?

Eben so sind dadurch die DLC-Waffen irgendwie sinnlos, finde ich. Wobei...tanken normale Assault Rifles die DLC-AR auf?

Wenn´s doch nur für Kills und Fahrzeugzerstörung Geld gäbe...

flospace schrieb:
Bin seit gestern auch hin und weg... einfach genial das Game. Wie funktioniert denn dieses Transportsystem? Oder muss ich alle Punkte direkt "zu Fuß" erreichen? Sorry, falls das schon beantwortet sein sollte... habe die letzten Seiten durchgelesen und konnte nichts finden? Kommt das erst, ab einem bestimmten Punkt der Story? Habe gestern ehrlich gesagt nur Chaos verbreitet und habe möglichst viele Flugobjekte ausprobiert :)

du musst jeden Punkt einmal bereisen damit er als entdeckt gilt. ab da kannst du den punkt dann mit dem Schwarzmarkt Typ bereisen.

Oxblood schrieb:
Das einzige, was wirklich stört, ist, dass man im Grunde nichts vom Schwarzmarkt kaufen kann weil es ja einen endlichen Geldbetrag im Spiel gibt. Gott sei dank ist der Transportservice umsonst.

bekommt man nicht für die Rennen Geld? diese kann man doch wiederholen oder?

Während des Spiels vermutlich schon, nur hat man offenbar so wenig davon, nach dem Ende der Kampagne weiterzuspielen, weil man ab da ja kein Geld mehr bekommt.

@Rennen

Ja, kann man wohl, aber dafür bekommt man, wenn ich anderen Forenstimmen glauben darf wenig Geld und...naja, es sind rennen, also werd ich zumindest davon wohl kein einziges machen, ich hasse Rennen :D

Geld is eig. kein Thema bei dem Spiel...Ein Rennen gefahren zack 20k.

Bin jetzt bei weit über ner Mille schon^^
Gestern noch ein paar von den Stufe 3 Flugzeug Rennen gemacht...Whoa aber mit dem kleinen Flieger siehst da teillweise alt aus>Agency Heli ordern und damit die Rennen fliegen dann sind die eher chillig.
Das Game hat sooooooviel Kontent...Übel^^Und hab grad mal 4-5 Missionen gemacht bei 18std. Spielzeit.

Also, nach euren Eindrücken hier gibt es wohl eine klare Kaufempfehlung oder?

Wie ist die Story denn? Denn ich lese hier nur was von Flugzeugen und davon, wie ihr durch die gegend umherirrt ;)

snooky schrieb:
du musst jeden Punkt einmal bereisen damit er als entdeckt gilt. ab da kannst du den punkt dann mit dem Schwarzmarkt Typ bereisen.

Danke, musste auch erst eine Mission spielen, damit das geht... danach gleich die weiteren Gruppenmissionen gezockt und den Militärjet geflogen :dhoch:

Man musste im Cape Canavarel Satelliten zerstören und dann den letzten mit dem Jet verfolgen...

Geile Mission :)

Waldschrat schrieb:
Also, nach euren Eindrücken hier gibt es wohl eine klare Kaufempfehlung oder?

Wie ist die Story denn? Denn ich lese hier nur was von Flugzeugen und davon, wie ihr durch die gegend umherirrt ;)

Kaufempfehlung auf jeden Fall von mir. Macht wahnsinnigen Spaß, eines dieser Spiele, daß nicht nur einen ausgesprochen riesigen Spielplatz der Zerstörung bietet sondern auch noch dafür sorgt, daß die Fortbewegung an sich toll ist. Der Gleitschirm macht einfach Laune und mit dem Ding kommt man auch zu Fuß sehr schnell von A nach B...ausser, wenn man nur Wasser unter sich hat :D

Story? Öh...ja, da war irgendwas, ein Diktator und einige Fraktionen die dem an die Wäsche wollen und...oh, guck ein Flughafen! *Granaten schmeiss* Wheeee! *rumsegel*

Zurück
Oben