Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay ich hab jetzt die Demo gespielt und mir fällt dazu nur eins ein: :ugly:
Bin jetzt echt verführt mir das doch noch zu holen so angenehm sinnlos wie das ist. Wird man im Spiel durch Missionen geführt und machen die überhaupt spaß? Ist die ganze Karte die ich in der Demo im Menü sehen kann in der Vollversion wirklich komplett erkundbar Oo das wäre ja das riesigste openworld Spiel ever.

SirHorst schrieb:
Ist die ganze Karte die ich in der Demo im Menü sehen kann in der Vollversion wirklich komplett erkundbar Oo das wäre ja das riesigste openworld Spiel ever.

vorallem sind die inseln direkt von anfang an offen. keine eingeschränkte bereiche, die man erst nach und nach freischalten muss. sowas hasse ich ja in openworld games, aber zum glück ist es in just cause 2 nicht so.

Ich hab mittlerweile auch schon die Berge und die nördlichste Insel erkundet und bin im offenen Meer geschwommen...da beträgt die Weitsicht unter Wasser aber so ziemlich null. Aber die Atmosphäre :sabber: wenn man nachts bei Regen und Gewitter im dunklen Wasser treibt und im Hintergrund die Lichter der Bohrinsel sieht....trotzdem vermisse ich sowas wie Haie oder Krokodile,Piranjas etc.
Die Tiere die es gibt sind eigentlich nur Deko.

The perfect Dark schrieb:
Wie geil is denn die Mission

auf der Insel mit den drei Türmen, wo es am Anfang nur gewittert und regnet
:lol:

Also an Abwechslung mangelts echt nich bisher!

Meine Rede... die Tesla Insel ist einfach nur geil. :lol:

Kann übrigens der Threadersteller mal ein "Multi" aus dem Icon machen? Ich fühle mich gedisst. :I

Das ist bisher definitiv das beste Open-World-Game dieser Gen und eines der spaßigsten, die ich bisher Spielen konnte....:bier::huldig:
Alter Falter, ich bin gerade zumersten Mal diesen superheftigen Militär-Jet gelogen. Der hat 4 Raketen-Geschütze und ein Monster-Minigun-Geschütz, das alles in Schutt und Asche legen kann :staun::shock::shock::headbang::headbang:
Jetz aber erstmal gut für heute :ugly:

Achja, zum Umfang.

Ich spiele seit heute (früher) Abend bis jetzt durch. Kann nich mehr aufhören. Hab 7 Stunden und 25 Minuten auf der Uhr und stehe bei 14 % :lol:

Bin reif für die Insel:D

Liege bei 11 Stunden und 8%....Und hab im Spiel immer noch so gut wie nix gesehen..Zu hart^^
Darki hetz nich so durchs Spiel:D

Glaub hab erst 3-4 Missionen gemacht..Der Rest war Sightseeing und Dörfer/Basen auf 100% absuchen^^

OMG... Ninjas gibts auch... das Game ist der B-Film in reinkultur. Hammer.... Ich warte immernoch auf die Chuck Norris Anekdote... :lol:

Falls du Probleme hast die Kisten zu finden hilfts meistens mit der Grefhaken/Fallschrim Technik über das Gebiet zu fliegen bis links oben von der Minikarte das Radar aufleuchtet, so kann man das Gebiet wo sich die Kiste befindet relativ schnell eingrenzen.

Die Signalstärke nimmt immer weiter zu und wenn du ganz dicht dran bist leuchtet das Radar. Außerdem wird dir dann meistens der Standort sogar durch ein Icon auf dem Bildschirm verraten, welches man auch durch Wände sehen kann.

Zurück
Oben