ja jetzt kurz darauf hab ich auch erstmal gerafft, dass man R2 nich dauerhaft drücken muss um zu fliegen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bart Wux schrieb:0 Füllmaterial, alles dient einem Zweck und es gibt keine Downtime. Und vor allem muss man nicht in 20 Spielstunden 5 mit Anfahrten verbringen.

Die ist sogar ziemlich einfach und arcadig im Vergleich zu vielen anderen Spielen. Selbst in Saint's Row 2 waren die Helis schwerer zu steuern.Arthur le perroquet schrieb:ich muss sagen ich finde die flugsteuerung eig ganz normal. hab damit gar keine probleme
SirHorst schrieb:Ist die ganze Karte die ich in der Demo im Menü sehen kann in der Vollversion wirklich komplett erkundbar Oo das wäre ja das riesigste openworld Spiel ever.

wenn man nachts bei Regen und Gewitter im dunklen Wasser treibt und im Hintergrund die Lichter der Bohrinsel sieht....trotzdem vermisse ich sowas wie Haie oder Krokodile,Piranjas etc.The perfect Dark schrieb:Wie geil is denn die Mission
auf der Insel mit den drei Türmen, wo es am Anfang nur gewittert und regnet
Also an Abwechslung mangelts echt nich bisher!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen