Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=9353
Das ist die Englische Version. Die sagen sie wäre auf Deutsch spielbar, aber wer weiß...

Spielor schrieb:Das Schönste für mich wäre allerdings wenn auf irgend ner kleinen Dschungelinsel n Tyrannosaurus Rex oder zumindest ein Velociraptor anzutreffen wären.![]()

Bart Wux schrieb:Bin ich der einzige, der der Ansicht ist, dass das Spiel schlicht und ergreifend... NICHT FUNKTIONIERT????
Ich hau zehn Mal auf die Taste, bis der Kerl einmal schießt. Ich schieß einem Typ 100x in den Kopf und er lebt noch. Die Physik ist auch komplett im Eimer. Irgendwie versteh ich eure Begeisterung nicht.

Das mit dem Knopf kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich ne SMG in der Hand halte und "feuern" drücke dann feuert er auch.
Ich habe gerade beide Demos gespielt und mal hin und her geschaltet um die Unterschiede zu sehen. Die kann man aber echt mit der Lupe suchen. 

Typhus schrieb:Ich hab nicht mal Mass Effect 2 durch. Aber ich brauche momentan eher was seichtes![]()

The perfect Dark schrieb:Wieso gibts denn schon wieder nen Release-Patch![]()
Meine UK sollte hoffentlich morgen eintreffen. 
Bart Wux schrieb:Ich mag diese OpenWorld Chaos Spiele einfach nicht.

Das war im Grunde das Review. Naja, eigentlich wusste ich das vorher, dass das absolut nicht mein Genre ist. Ich mag meine Spiele stringent und gut vorgedreht für mich, so wie Heavy Rain, Uncharted und God of War. 0 Füllmaterial, alles dient einem Zweck und es gibt keine Downtime. Und vor allem muss man nicht in 20 Spielstunden 5 mit Anfahrten verbringen.Acidinjector schrieb:Bart Wux schrieb:Ich mag diese OpenWorld Chaos Spiele einfach nicht.
Aber bitte nicht deswegen das Game auseinanderschrauben beim review^^

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen