Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die PC Version hat 7 Sprachen drauf glaube.

58bujk3pu52o.jpg

Nochmal die unentschlossenen anstacheln. :D

Also die Tierwelt finde ich bisher zwar ganz nett aber ein paar Tiere mit denen man auch interagieren könnte wären nicht schlecht. Z.B Haie um ein wenig Spannung darein zu bringen wenn man mal mit dem Fallschirm im offenen Meer landet :grins:

Das Schönste für mich wäre allerdings wenn auf irgend ner kleinen Dschungelinsel n Tyrannosaurus Rex oder zumindest ein Velociraptor anzutreffen wären. :sabber:

Bin ich der einzige, der der Ansicht ist, dass das Spiel schlicht und ergreifend... NICHT FUNKTIONIERT????
Ich hau zehn Mal auf die Taste, bis der Kerl einmal schießt. Ich schieß einem Typ 100x in den Kopf und er lebt noch. Die Physik ist auch komplett im Eimer. Irgendwie versteh ich eure Begeisterung nicht.

Nach der abgefahrenen Mission auf der Tesla-Insel bin ich guter Dinge, dass da noch einiges kommt. :grins:

Bart Wux schrieb:
Bin ich der einzige, der der Ansicht ist, dass das Spiel schlicht und ergreifend... NICHT FUNKTIONIERT????
Ich hau zehn Mal auf die Taste, bis der Kerl einmal schießt. Ich schieß einem Typ 100x in den Kopf und er lebt noch. Die Physik ist auch komplett im Eimer. Irgendwie versteh ich eure Begeisterung nicht.

Controller freckt... oder du nutzt den Revolver. Der hat ne sau lahme Firerate. :deal:

@ Thypus

Ich bin halt seit ich mit 7 das erste Mal Jurassic Park gesehen habe Dinosaurier Fan :D

@ Bart Wux

Also die Physik finde ich vollkommen normal. Havok Engine so wie bei fast allen anderen Spielen auch. Das mit dem Knopf kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich ne SMG in der Hand halte und "feuern" drücke dann feuert er auch. Bei der Pistole musste natürlich immer wieder drauf drücken.

Das mit dem Knopf kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich ne SMG in der Hand halte und "feuern" drücke dann feuert er auch.

Bei der 360 Version habe ich das Problem auch nicht, mit der PS3 schon, dass ist echt seltsam. :? Ich habe gerade beide Demos gespielt und mal hin und her geschaltet um die Unterschiede zu sehen. Die kann man aber echt mit der Lupe suchen. :lol:

Ich sehe schon, dass meine Speilekaufliste immer größer wird :wand:

Just Cause 2
BF BC 2
GOW 3
Dragon Age Add-On

:fp:

Ich hab nicht mal Mass Effect 2 durch. Aber ich brauche momentan eher was seichtes :p

Ich mag diese OpenWorld Chaos Spiele einfach nicht. Du gehst vor die Tür, zehn Mann schießen dir von allen Seiten ins Kreuz. Du rennst weg, 15 Mann schießen dir von allen Seiten ins Kreuz. Du steigst in einen Heli und zehn Helos spawnen und schießen dich vom Himmel. Du rennst weiter weg und weiter und weiter und immer noch ballern dir 30 Mann die Rübe weg. Wär ja alles nicht das Problem, wenn die Gegner nicht allesamt kugelsicher wären.

Bart Wux schrieb:
Ich mag diese OpenWorld Chaos Spiele einfach nicht.

Aber bitte nicht deswegen das Game auseinanderschrauben beim review^^
Hat dieses Wahnsinnspiel einfach nicht verdient!

Hatte bisher mit Heli´s keine Probleme...Und vor die Tür gehen kann ich auch ohne das was passiert:D
Wenn du grad kein Chaos stiftest ballert ja keiner auf dich...Und im falle von Alarmstatus-da bin ich bisher immer locker rausgekommen wenn ich das wollte.

Jetzt gleich besuch ich nochmal den Mile High club und geb mir den Track :ugly::headbang:

Was ich bisher nicht so ganz mag...Eig. hasse ich ja sammelaufgaben jeglicher Art, aber hier werde ich durch die Prozentzahl an jedem ort richtig dazu verdonnert den ganzen Kram zu suchen..Möcht ja überall 100% haben :grins:
Trotzdem gabs bisher schon einige Orte wo nochwas liegen muss, obwohl ich 10x durch den ganzen Ort gelaufen bin..hmm

Und den Händler verstehe ich noch nicht so recht..Soll das richtig sein das mir die gekauften items wieder abhanden kommen?"Ricos Pistole" z.b die Bonuswaffe erhält keine Munition durch gefallene Soldaten Pistolen und den Chaos Fallschirm hab ich jetzt bestimmt auch schon 10x gekauft und immer wieder verschwindet der irgendwie...Das is doch geld verschwenderei^^

Aber Just Cause 2 is einfach nur :sabber:

Acidinjector schrieb:
Bart Wux schrieb:
Ich mag diese OpenWorld Chaos Spiele einfach nicht.

Aber bitte nicht deswegen das Game auseinanderschrauben beim review^^
Das war im Grunde das Review. Naja, eigentlich wusste ich das vorher, dass das absolut nicht mein Genre ist. Ich mag meine Spiele stringent und gut vorgedreht für mich, so wie Heavy Rain, Uncharted und God of War. 0 Füllmaterial, alles dient einem Zweck und es gibt keine Downtime. Und vor allem muss man nicht in 20 Spielstunden 5 mit Anfahrten verbringen.

Zurück
Oben