Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
Schreibst du gerade einen Reiseführer?

:lol:

mmmh ja, das währe eigentlich eine Idee - nur Schade, das Rico keine Skier im Gepäck hat, die wunderschönen schneebedeckten Gebirgszüge würden wirklich zu einer ausgedehnten Skietour mit abschliessenden Apres Ski Jägertee auf der Hütt´n einladen!!! ;)

[vid]http://www.gametrailers.com/user-movie/lost-easter-egg-in-just-cause/342328?playlist=featured[/vid]

LOST Easteregg! :headbang: :lol:

Wenn das Spiel ansonsten unfair wird, mach ich das, aber ich meine immer, man sollte auf dem voreingestellten Setting spielen, denn das ist das Setting, was die Macher im Sinn hatten, wo die meinten: So soll gespielt werden.

Ok, ich habs jetzt mal gespielt und ich finde, dass das Spiel schon einen absolut grandiosen Einstieg hat. Viel, viel besser als beim Vorgänger und wenn die restlichen Storymissionen das Niveau halten können bin ich schon zufrieden. Die Atmosphäre auf dem Berggipfel ist wirklich toll...ich hab mich gefühlt wie in nem James Bond Videospiel. Ansonsten fällt eben auf, dass die Grafik wunderschön ist (das sah man zwar auch in der Demo, aber Jungle, Meer und verschneite Berggipfel bieten doch etwas mehr fürs Auge als die staubige Wüste)
An der Synchro hab ich auch nichts auszusetzen....wenn man sich mal ansieht was das Spiel ist und sein will. Klar, für ein Alan Wake wäre das schwach, aber für so einen Titel der nur auf Action und Spaß ausgelegt ist geht das mehr als in Ordnung und ist allemal besser als bei Teil 1.

OK, jetzt noch mal kurz was zu den Rucklern:

Nach dem die erste Storymission abgeschlossen war und ich mich frei bewegen konnte bin ich nicht nur irgendwo ins Wasser gesprungen sondern exakt zu der Stelle die auch in der Demo zugänglich war (brauchte ca 8 Min mit Boot und Fallschirm um dorthin zu gelangen) und dort bin ich dann bestimmt 10 Min im Wasser umhergeschwommen, getaucht etc. alles was ich auch in der Demo tat und wie schon die anderen Besitzer der Vollversion kann ich Entwarnung geben (@ Keymaker ;) ) Die Ruckler treten nicht mehr auf. Läuft bis auf ein wenig Tearing hier und da butterweich - so wie es sein sollte.
Ich denke mal das ist ein Problem was mit der Demo oder aber meiner Festplatte zusammenhing. Ich lass das Spiel jetzt einfach von DVD laufen und da gibt es keine Probleme!

Jap. Gestern Abend erforscht. Man... zu geil... :lol:

Vorallem bei Gewitter dann einfach mitm Flugzeug ausm Heck stürzen. :headbang:

Blackacidevil138 schrieb:
Jap. Gestern Abend erforscht. Man... zu geil... :lol:

Vorallem bei Gewitter dann einfach mitm Flugzeug ausm Heck stürzen. :headbang:

Ich chill da jetzt schon 10min. rum und zieh mir den Hammer Track rein :headbang:
Vor allem bin nur zufällig da in der nähe gewesen..Denk hmm fliegste da mal hoch..Als ich in die nähe kam und auf einmal das Bam Bam anfängt hab ichs Grinsen bekommen :grins:

Also ich liebe das Spiel jetzt schon :headbang: Es ist wir Urlaub für die Konsole. So gings mir schon bei Just Cause 1 nur dass Teil 2 ungefähr 100x besser aussieht.
Allein die Wasserdarstellung, wenn man abtaucht und das Meeresrauschen einen umgibt. Dazu dann die Lichtstrahlen die durch die Oberfläche brechen und die ganzen kleinen Fische :sabber: Das sieht super aus. Am Liebsten würde ich durch den Fernseher direkt da rein springen :p Daher wars mir auch so wichtig dass es da nicht zu nervenden Bildfehlern kommt.
Die neuen Wettereffekte sind auch sehr atmosphärisch. Das erste Mal Regen im Urwald bei Nacht...also grafisch ist das Spiel wirklich herausragend. Da kann sich jedes andere Open World Spiel ne Scheibe von abschneiden.

Und es ist verdammt gut. Vorallem Lichteffekt sowie die Effektumstellung, wenn Rico nass ist und dann feuert lässt mich immer wieder staunen. :shock:

Mal ne Frage zu Just Cause 2. Respawnen die Gegner eigentlich unendlich bei den Missionen oder is je nach Mission auch mal Ruhe?

Ich mochte den ersten Teil eigentlich (auch wenn ich kein großer Open World Fan bin) und überlege ob ich mir Teil 2 für die PS 3 zulegen soll.

Was genau meinst du? Das ist mir noch nichts aufgefallen. Also wenn er ausm Wasser kommt glänzt natürlich alles aber was passiert dann wenn er feuert?
Kann sein, dass das nur die PC Version hat.

ach so...muss ich mal nachher drauf achten. Ich denke bevor ich mit den Missionen weitermache werde ich erst mal die Sehenswürdigkeiten besuchen die auf der Bonuskarte verzeichnet sind. Und beim Flug über die Insel hab ich auch ein paar Bergseen entdeckt die ich mir noch mal genauer ansehen wollte...ganz zu schweigen von der LOST Insel :) Das Beste an dieses Open World Games ist für mich immer noch die Welt zu erkunden.

Zurück
Oben