Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
:D

Wisst ihr was mich echt am meisten stört? Da entwickeln die schon so eine rieseige, idyllische und atmosphärische Welt...und setzen da NICHT EIN Tier rein. Nichtmal ne Fliege, gar nix! Keine Vögel, keine Fische (nichtmal Unterwasserpflanzen). Das ist imo sowas von ärgerlich. Wie kann man das vergessen? Wenigstens Vogelschwärme oder Wasservögel oder Fische hätte man einbauen können. Oder mal Mückenschwärme. Man da wär so viel Potential gewesen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vaVoK1-LvzU[/vid]
:deal:
;)

Gungrave schrieb:
The perfect Dark schrieb:
:D

Wisst ihr was mich echt am meisten stört? Da entwickeln die schon so eine rieseige, idyllische und atmosphärische Welt...und setzen da NICHT EIN Tier rein. Nichtmal ne Fliege, gar nix! Keine Vögel, keine Fische (nichtmal Unterwasserpflanzen). Das ist imo sowas von ärgerlich. Wie kann man das vergessen? Wenigstens Vogelschwärme oder Wasservögel oder Fische hätte man einbauen können. Oder mal Mückenschwärme. Man da wär so viel Potential gewesen.

Also Fische, Unterwasserpflanzen (Tauch doch mal bei deiner ersten Basis ins Wasser) und Vögel (sogar Vogelschwärme) habe ich gesehen und ich meine auch ein paar Schmetterlinge erspäht zu haben!!!

:skep: Wirklich? Okay, dann nehme ich es zurück

edit: das mit dem wal is ja geschmacklos :nein::schreck:

@ Keymaker
Danke, dass du es mal ausprobiert hast. Das beruhigt mich zumindest etwas denn die 360 Version ist schon zu mir unterwegs und ich hab jetzt nur noch die beiden Optionen das ungeöffnet zurückzuschicken...oder es auszuprobieren.

@Snooky

Mit dem Segelflugzeug sehr tief über die Landschaft zu fliegen hab ich auch ausprobiert, erstaunlicherweise ist bei diesem eigentlich sehr rechnungsintensiven Manöver kein Ruckler aufgetreten :ugly:
Das ist bei mir meistens der Fall wenn ich ruhig im Wasser herumschwimme oder sogar gar nichts tue...

Ok, das Spiel ist gerade angekommen....die Stunde der Wahrheit.
Ich kann mich nicht entscheiden was ich jetzt tun soll. Ich würds ja schon gerne heute noch spielen aber wenn dann die Ruckler auftreten muss ich wohl 360° kotzen.
Das kann man bei Amazon wohl auch nicht als Grund anführen, um das Spiel umzutauschen nehm ich mal an...

Spielor schrieb:
Ok, das Spiel ist gerade angekommen....die Stunde der Wahrheit.
Ich kann mich nicht entscheiden was ich jetzt tun soll. Ich würds ja schon gerne heute noch spielen aber wenn dann die Ruckler auftreten muss ich wohl 360° kotzen.
Das kann man bei Amazon wohl auch nicht als Grund anführen, um das Spiel umzutauschen nehm ich mal an...

Ein bisschen "Tearing" hin und wieder ja aber Ruckler sind mir bisher keine aufgefallen!!!

Ok dann werde ich es jetzt einfach ausprobieren und entweder zufrieden sein, oder mir ne tolle Geschichte für Amazon ausdenken...
Hast du das Spiel auf HDD installiert?

nenene...ich bin relativ unanfällig gegen Tearing und Alaising. Das stört mich alles nicht besonders, aber wenn das Bild alle 10 Sek einfriert ist das unglaublich nervig. Man spielt nicht mehr sondern wartet auf den nächsten Freeze.

Also ich habe nun 10h auf der Uhr und keine Ruckler gehabt, spiel ist installiert, Tearing is ab und an vorhanden, stört mich aber nicht.

Ich finde das Game echt super, macht einfach spaß!

So....

Gestern hab ich die 360-Vollversion ca. 1 h angespielt. Keine Ruckler, kaum Tearing und die Texturen sind sind auf meinem 42-Zoll-LCD merklich besser als die der PS3-Demo, wo alles etwas verwaschener aussieht.

Just Cause 2 bietet damit nichts anderes als 95% aller Multiplattform-Titel - nämlich die bessere 360-Version (von dem Film-Bonus mal abgesehen).

Trotzdem hab ich meine PS3 irgendwie mehr lieb, aber das liegt an solchen Krachern wie Heavy Rain oder Demons Souls.....:)

btw: Ruckler, die das Spiel auf der 360 derart beinflussen, würden in jedem Test stehen. Das scheint mir eher ein Hardware-Problem zu sein !

Also Ruckeln tut da echt ganix(360)

Einfach nur Hammer Atmo auf der Insel:D
Was ich nur doof find...Ich nehme immer den Bonus Fallschirm...Aber irgendwie verschwindet der manchmal von selbst wieder und er benutzt wieder den normalen-und den Bonus darf man dann wieder neu ordern für 5k $.....Das fahrverhalten von den Autos find ich genial^^...Oder die überschläge wenn man den verfolgern auf die Reifen ballert.

Manchmal finde ich auch nicht alle sachen obwohl ich eig. alles abgesucht hab...Direkt die erste Base z.b wo man anfängt...3% fehlen mir aber da is nix mehr...Nix zum einsammeln und nix zum kaputt machen...hmm

Aber das Game is wahnsinn^^

@ Gungrave

Ich werds in ca 1,5h ausprobieren können, dann geh ich direkt zum Wasser und teste es.
Aber wies scheint hat ja niemand diese Probleme mit der Vollversion, also hoffe ich dass es echt nur an der Demo lag.

BTW: Das mit den Texturen ist mir auch bereits aufgefallen. Da liegt die Xbox Version schon vorne. Die sind höher aufgelöst als bei der PS3. Das und das Motion Blur waren ja auch die beiden Gründe weshalb ich mich für die Xbox Version entschieden habe.

Spielor schrieb:
@ Gungrave

Ich werds in ca 1,5h ausprobieren können, dann geh ich direkt zum Wasser und teste es.
Aber wies scheint hat ja niemand diese Probleme mit der Vollversion, also hoffe ich dass es echt nur an der Demo lag.

Am besten in den Abendstunden und dann geniess mal das einmalige Farbenspiel das der Sonnenuntergang auf das Wasser zaubert während die Sonne langsam hinter den Hochhäusern von Panau im Meer versinkt!!! :)

Zurück
Oben