Lass mich raten: Bei Gamestop im Tausch gegen God of War III, Heavy Rain und dein Auto?The perfect Dark schrieb:ich hols mir auch morgen....weil ichs für 29 € bekomm. da sag ich dann nich nein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass mich raten: Bei Gamestop im Tausch gegen God of War III, Heavy Rain und dein Auto?The perfect Dark schrieb:ich hols mir auch morgen....weil ichs für 29 € bekomm. da sag ich dann nich nein!
Bart Wux schrieb:Lass mich raten: Bei Gamestop im Tausch gegen God of War III, Heavy Rain und dein Auto?The perfect Dark schrieb:ich hols mir auch morgen....weil ichs für 29 € bekomm. da sag ich dann nich nein!![]()
Nee
Boarder schrieb:so... meine le von amazon.uk ist ok... für ca 50€
Spielor schrieb:Boarder schrieb:so... meine le von amazon.uk ist ok... für ca 50€
ist dt. sprache drauf?
Keymaker schrieb:Spielor schrieb:Ich hab ja bisher nur die Demo gespielt und da tritt es gelegentlich auf. Es hat aber nichts mit der Geschwindigkeit zu tun mit der ich mich bewegen. Diese Ruckler treten auch auf selbst wenn ich mich bereits seit einiger Zeit an dem gleichen Ort aufhalte, so dass eigentlich nichts Neues geladen werden müsste, aber ich höre immer die Festplatte wenn das Bild kurz einfriert.
Ich hoffe einfach mal, dass sowas bei der Vollversion nicht mehr auftritt...da wird ja eh alles von der DVD gestreamt.
Bei mir ist genau dasselbe. Ich kann die Demo ohne Probleme (also flüssig) durchzocken und einen neuen Durchlauf starten - die Ruckler treten urplötzlich auf, sind recht deutlich, regelmässig (man kann immer auf den nächsten Aussetzer warten) und bei so einem Spiel auch recht störend.
Über das gelegentliche Tearing kann ich hinwegsehen.
Spielor schrieb:Keymaker schrieb:Spielor schrieb:Ich hab ja bisher nur die Demo gespielt und da tritt es gelegentlich auf. Es hat aber nichts mit der Geschwindigkeit zu tun mit der ich mich bewegen. Diese Ruckler treten auch auf selbst wenn ich mich bereits seit einiger Zeit an dem gleichen Ort aufhalte, so dass eigentlich nichts Neues geladen werden müsste, aber ich höre immer die Festplatte wenn das Bild kurz einfriert.
Ich hoffe einfach mal, dass sowas bei der Vollversion nicht mehr auftritt...da wird ja eh alles von der DVD gestreamt.
Bei mir ist genau dasselbe. Ich kann die Demo ohne Probleme (also flüssig) durchzocken und einen neuen Durchlauf starten - die Ruckler treten urplötzlich auf, sind recht deutlich, regelmässig (man kann immer auf den nächsten Aussetzer warten) und bei so einem Spiel auch recht störend.
Über das gelegentliche Tearing kann ich hinwegsehen.
Ich nehme mal an du meinst auch die 360 Version. Sind bei dir auch begleitend Festplatten Geräusche zu hören?
Ich hab jetzt festgestellt, dass diese Ruckler übermäßig häufig auftreten, wenn ich mich im Demo Abschnitt im und besonders unter Wasser befinde. Du kannst ja mal testen ob das bei dir auch der Fall ist. Wenn es so ist liegt es wohl definitiv nicht an unseren Boxen und ich kann mir kaum vorstellen, dass sowas in der Finalversion enthalten sein wird denn das müsste jedem auffallen....es ist einfach unheimlich störend.
Die Ruckler traten in meinen ca. 20 Demodurchläufen nur etwa 3x auf. Beim ersten Mal war ich aber tatsächlich am und im Wasser. An der Stelle, wo man in der Mission die Geisel hinbringen muss. In der Mission selbst traten die Ruckler aber nicht auf.
)...
The perfect Dark schrieb:An die, die die Vollversion schon spielen: Mich würde mal interessieren, was man in dem Spiel noch machen kann....ausser die Dinge, die man in der Demo schon erledigt hat? Oder ist es dasselbe in groß?
The perfect Dark schrieb:An die, die die Vollversion schon spielen: Mich würde mal interessieren, was man in dem Spiel noch machen kann....ausser die Dinge, die man in der Demo schon erledigt hat? Oder ist es dasselbe in groß?
Du kaufst dir auch jedes Game das rauskommt?The perfect Dark schrieb:Bart Wux schrieb:Lass mich raten: Bei Gamestop im Tausch gegen God of War III, Heavy Rain und dein Auto?The perfect Dark schrieb:ich hols mir auch morgen....weil ichs für 29 € bekomm. da sag ich dann nich nein!![]()
Nee
55 € bei Saturn, da zieht Gamestop dann mit. Minus 26 € für Dantes Inferno
The perfect Dark schrieb:
Wisst ihr was mich echt am meisten stört? Da entwickeln die schon so eine rieseige, idyllische und atmosphärische Welt...und setzen da NICHT EIN Tier rein. Nichtmal ne Fliege, gar nix! Keine Vögel, keine Fische (nichtmal Unterwasserpflanzen). Das ist imo sowas von ärgerlich. Wie kann man das vergessen? Wenigstens Vogelschwärme oder Wasservögel oder Fische hätte man einbauen können. Oder mal Mückenschwärme. Man da wär so viel Potential gewesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen