Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem ich die Demo nun c.a. 15 mal gezockt habe und endlich mal begriffen habe, was der Sinn des Spiels ist und wofür man den Haken auch benutzen kann...freue ich mich richtig auf morgen. Heute zum ersten Mal nachts mit dem Fallschirm über die Berge geflogen. Man das is schon ein geiles Gefühl von Freiheit in dem Spiel :dhoch:

Keymaker schrieb:
Spielor schrieb:
Ich hab ja bisher nur die Demo gespielt und da tritt es gelegentlich auf. Es hat aber nichts mit der Geschwindigkeit zu tun mit der ich mich bewegen. Diese Ruckler treten auch auf selbst wenn ich mich bereits seit einiger Zeit an dem gleichen Ort aufhalte, so dass eigentlich nichts Neues geladen werden müsste, aber ich höre immer die Festplatte wenn das Bild kurz einfriert.
Ich hoffe einfach mal, dass sowas bei der Vollversion nicht mehr auftritt...da wird ja eh alles von der DVD gestreamt.

Bei mir ist genau dasselbe. Ich kann die Demo ohne Probleme (also flüssig) durchzocken und einen neuen Durchlauf starten - die Ruckler treten urplötzlich auf, sind recht deutlich, regelmässig (man kann immer auf den nächsten Aussetzer warten) und bei so einem Spiel auch recht störend.

Über das gelegentliche Tearing kann ich hinwegsehen.

Ich nehme mal an du meinst auch die 360 Version. Sind bei dir auch begleitend Festplatten Geräusche zu hören?
Ich hab jetzt festgestellt, dass diese Ruckler übermäßig häufig auftreten, wenn ich mich im Demo Abschnitt im und besonders unter Wasser befinde. Du kannst ja mal testen ob das bei dir auch der Fall ist. Wenn es so ist liegt es wohl definitiv nicht an unseren Boxen und ich kann mir kaum vorstellen, dass sowas in der Finalversion enthalten sein wird denn das müsste jedem auffallen....es ist einfach unheimlich störend.

Abgesehen davon hab ich noch bemerkt, dass die PS3 und die 360 das Wasser unterschiedlich rendern. Bei der PS3 gibt es viel mehr Gischt wenn das Wasser ans Ufer brandet und unter Wasser ist die Weitsicht höher da das Wasser nicht so trübe ist. Dadurch bedingt sind auch mehr Lightbeams zu sehen.

Spielor schrieb:
Keymaker schrieb:
Spielor schrieb:
Ich hab ja bisher nur die Demo gespielt und da tritt es gelegentlich auf. Es hat aber nichts mit der Geschwindigkeit zu tun mit der ich mich bewegen. Diese Ruckler treten auch auf selbst wenn ich mich bereits seit einiger Zeit an dem gleichen Ort aufhalte, so dass eigentlich nichts Neues geladen werden müsste, aber ich höre immer die Festplatte wenn das Bild kurz einfriert.
Ich hoffe einfach mal, dass sowas bei der Vollversion nicht mehr auftritt...da wird ja eh alles von der DVD gestreamt.

Bei mir ist genau dasselbe. Ich kann die Demo ohne Probleme (also flüssig) durchzocken und einen neuen Durchlauf starten - die Ruckler treten urplötzlich auf, sind recht deutlich, regelmässig (man kann immer auf den nächsten Aussetzer warten) und bei so einem Spiel auch recht störend.

Über das gelegentliche Tearing kann ich hinwegsehen.

Ich nehme mal an du meinst auch die 360 Version. Sind bei dir auch begleitend Festplatten Geräusche zu hören?
Ich hab jetzt festgestellt, dass diese Ruckler übermäßig häufig auftreten, wenn ich mich im Demo Abschnitt im und besonders unter Wasser befinde. Du kannst ja mal testen ob das bei dir auch der Fall ist. Wenn es so ist liegt es wohl definitiv nicht an unseren Boxen und ich kann mir kaum vorstellen, dass sowas in der Finalversion enthalten sein wird denn das müsste jedem auffallen....es ist einfach unheimlich störend.

Ob da Festplattengeräusche sind, kann ich nicht sagen, meine Box ist zu laut :ugly: Die Ruckler traten in meinen ca. 20 Demodurchläufen nur etwa 3x auf. Beim ersten Mal war ich aber tatsächlich am und im Wasser. An der Stelle, wo man in der Mission die Geisel hinbringen muss. In der Mission selbst traten die Ruckler aber nicht auf.

Also ob es einen Zusammenhang mit dem Wasser gibt, würde ich meinerseits nicht sagen. Aber es ist nicht unmöglich. Ein anderes Indiz für die Ursache der Ruckler fiel mir bisher nicht ein. Ich war selbst erstaunt, dass sie selbst bei "ganz normalem" Gameplay, auch in ruhigen Szenen auftraten...

Edit: Und ja, werde es bei Gelegenheit mal noch ausprobieren.

Edit2: Habs ausprobiert. Hängt eindeutig mit dem Wasser zusammen. Alles lief rund, dann bin ich zum Dorf am Wasser gesegelt und sobald ich nah am Wasser oder drin war, begannen die Ruckler. Auch als ich mich wieder entfernte, "hielten" sie noch etwas an, verschwanden dann aber wieder, als ich mich zu einem anderen Dorf aufmachte. Etwas später kam ich wieder zurück und siehe da, die Ruckler waren auch wieder da.
Festplattengeräusche sind mir allerdings keine aufgefallen. Hab extra die Kopfhörer abgelegt und darauf geachtet - aber nichts gehört... Andererseits habe ich wirklich eine recht laute Konsole (Austauschgerät :roll: )...

Edit3: Kommando zurück! Jetzt habe ich die Ruckler, auch wenn ich weeeit vom Wasser entfernt bin und auch schon seit längerer Zeit...

hm merkwürdig ... habe in der Vollversion dieses Verhalten gestern definitv nicht gehabt, weder am Wasser noch sonst wo. Ich nehme mal an dass wenn es wirklich eine viertel Sekunde oder so ist das Phänomen stark auffallen muss.

Bin gestern einige Zeit lang mit einem Jet im Tiefflug über die Welt gedonnert, ich denke spätestens da würde es extrem negativ auffallen das Problem.

entweder
1) haben sie es in der Vollversion behoben
2) ist es bei mir bislang noch nicht aufgetreten

Werde da aber mal ein Auge draufbehalten.

Findet jemand, ausser mir, diese bekackten Rennen mit den Flugzeugen auch so schwer? Ich spreche damit die Rennmissione aus der Demo an, bei der ich nach spätestens 3 Ringen wegen der tollen Steuerung das Zeitliche segen....:motz:

Ich habe es gestern 3 Std. lang gezockt und ich hatte viel Spass mit dem Spiel - der Enterhaken und seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten, die immer wieder zum experiemtieren einladen ist echt mal eine Innovation!!!
Aufgefallen sind mir auch gleich die Wunderschönen Lichteffekte: schaut doch mal wie sich das Sonnenlicht durch die Baumwipfel bricht oder bewundert die Reflektionen auf dem Wasser bei einem Sonnenuntergang, einfach genial.
Just Cause 2 ist abwechslungsreich innovativ und schaut toll aus - für mich ganz klar die Referenz im Bereich "reinrassige Sandboxspiele" wobei ich die GTA-Reihe jetzt mal nicht dazuzähle. 8 von 10 Pkt.
Und mit einem "Longdrink" in der Hand fühlt es sich an wie URLAUB!!!! :)

habe bislang erst eine gemacht und die ging eigentlich. Aber die Flugzeugsteuerung ist etwas merkwürdig, ja. Find es extrem schwierig schnelle Manöver zu fliegen da die Lenkung so "komisch" ist.

An die, die die Vollversion schon spielen: Mich würde mal interessieren, was man in dem Spiel noch machen kann....ausser die Dinge, die man in der Demo schon erledigt hat? Oder ist es dasselbe in groß?

The perfect Dark schrieb:
An die, die die Vollversion schon spielen: Mich würde mal interessieren, was man in dem Spiel noch machen kann....ausser die Dinge, die man in der Demo schon erledigt hat? Oder ist es dasselbe in groß?

Festungsübernahmen
normale Missionen
Rennen mit den verschiedensten Sachen
Punkte auf der Karte erobern
Massig Collectables suchen
Mit dem Haken spielen
Stunts machen

jo ... so ziemlich das gleiche würde ich sagen :D

:D

Wisst ihr was mich echt am meisten stört? Da entwickeln die schon so eine rieseige, idyllische und atmosphärische Welt...und setzen da NICHT EIN Tier rein. Nichtmal ne Fliege, gar nix! Keine Vögel, keine Fische (nichtmal Unterwasserpflanzen). Das ist imo sowas von ärgerlich. Wie kann man das vergessen? Wenigstens Vogelschwärme oder Wasservögel oder Fische hätte man einbauen können. Oder mal Mückenschwärme. Man da wär so viel Potential gewesen.

Da ich die Demo nicht kenne, kann ich Dir das leider nicht sagen, aber denen, die sich auch nur im geringsten für Sandboxspiele interessieren, kann ich eine uneingeschränkte Kaufempfehlung geben - es gibt nahezu unendliche Möglichkeiten Aufträge anzugehen und zu erledigen.

Bart Wux schrieb:
ich hols mir auch morgen....weil ichs für 29 € bekomm. da sag ich dann nich nein!
Lass mich raten: Bei Gamestop im Tausch gegen God of War III, Heavy Rain und dein Auto? :D

:lol: Nee

55 € bei Saturn, da zieht Gamestop dann mit. Minus 26 € für Dantes Inferno
Du kaufst dir auch jedes Game das rauskommt? :D

:D

Wisst ihr was mich echt am meisten stört? Da entwickeln die schon so eine rieseige, idyllische und atmosphärische Welt...und setzen da NICHT EIN Tier rein. Nichtmal ne Fliege, gar nix! Keine Vögel, keine Fische (nichtmal Unterwasserpflanzen). Das ist imo sowas von ärgerlich. Wie kann man das vergessen? Wenigstens Vogelschwärme oder Wasservögel oder Fische hätte man einbauen können. Oder mal Mückenschwärme. Man da wär so viel Potential gewesen.

Also Fische, Unterwasserpflanzen (Tauch doch mal bei deiner ersten Basis ins Wasser) und Vögel (sogar Vogelschwärme) habe ich gesehen und ich meine auch ein paar Schmetterlinge erspäht zu haben!!!

Zurück
Oben