Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt auch ne normale Fassung, aber der fehlen 5 Waffen bzw Fahrzeuge und sie kostet so ca 5 € mehr...
Die PS3 Fassung kostet nur hier in D-Land mehr. In England sind beide Versionen gleich teuer. Vielleicht verlangen sie hier einen Aufschlag weil man Videos auszeichnen und bei YT reinstellen kann.

Bart Wux schrieb:
Wieso issen die PS3 Fassung fast 10 teurer als die 360er? Und wieso gibt es nur die LE und keine normale Fassung? Wollen die das Spiel nicht verkaufen, oder was?

Weil es für die PS3 einfach hochwertige Spiele produziert werden, weil die PS3 Spieler auch höherwertige Spieler sind und es sich auch leisten können.... sorry... couldn't resist

Ganz normale DVD Hülle? Das wär gut... aber die Extras sind mal wieder allesamt nur Gutscheine von Downloads und das von Waffen und Autos, also Krempel, der im Grunde so ins Spiel gehört. Ney, ney, ney.

Checkpoints hab ich doch eben erwähnt. In Missionen recht fair verteilt. Ansonsten saved das Ding alles was man im Open World erreicht. Setzt einen nur dann in der nächsten Base ab. Man kann sich dann allerdings extrahieren lassen zu jedem bereits gefundenen Ort auf der Insel.

Bart Wux schrieb:
Ganz normale DVD Hülle? Das wär gut... aber die Extras sind mal wieder allesamt nur Gutscheine von Downloads und das von Waffen und Autos, also Krempel, der im Grunde so ins Spiel gehört. Ney, ney, ney.

ja normale DVD Hülle, mit dem normalen Siegel bei der Xbox Version.

Was bei der Limited noch dabei ist (gemäss Verpackung zumindest als Limited Inhalt angeführt) ist eine (Falt-)Karte der Inselwelt.

drizzt schrieb:
360 Version multilingual?
Könnte da mal jemand (Snooky!) kurz nachgucken?

kann ich abends machen ... auf der Disk ist das USK sowie das englische (runde) Freigabe Logo drauf. deutet wohl auf multi hin (?)

Boarder schrieb:
Bart Wux schrieb:
Wieso issen die PS3 Fassung fast 10 teurer als die 360er? Und wieso gibt es nur die LE und keine normale Fassung? Wollen die das Spiel nicht verkaufen, oder was?

Weil es für die PS3 einfach hochwertige Spiele produziert werden, weil die PS3 Spieler auch höherwertige Spieler sind und es sich auch leisten können.... sorry... couldn't resist

Nee Irrtum, bei den 10 € handelt es sich lediglich um die "Deppensteuer" für PS3 User!!! :P

hm .. gute frage .. nach der ersten Mission kommt bei der Autofahrt eine Nachricht im Radio über die Geschehnisse. Aber ansonsten glaube ich nicht dass es Radiosender gibt, konnte zumindest beim Button Drücken nichts finden um was umzuschalten (?) .... Habe mich aber nicht wirklich damit befasst.

Zurück
Oben