Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snooky schrieb:
naja .. wenn man stirbt kann man sich doch mit dem black-market typ zu einer dem ziel am nächsten befindlichen entdeckten siedlung fliegen lassen ...

edit: natürlich nicht nur wenn man stirbt, die Möglichkeit besteht immer.
Wenn man stirbt, sollte man innerhalb von 5 Sekunden an exakt der Stelle stehen, an der man gestorben ist. Keine Checkpoints zu haben in einem Spiel dieser Größe ist doch ein schlechter Witz.

so ganz ist mir eh nicht klar wo man wieder startet wenn man stirbt. bei mir war das gestern mal da, mal dort ... konnte da noch keinen zusammenhang finden. eventuell ist es der nächstgelegene stützpunkt (?) ...

jo klar wäre es besser wenn man nahe am geschehen wieder starten würde, aber ich persönlich habe da kein problem damit mich nochmals hinfliegen zu lassen um nochmals einen Versuch zu starten. Zumal das Spiel recht fair ist mit den Toden. Bislang wären alle vermeidbar gewesen die ich hatte.

Man kann sich mit dem Haken fast immer in Sicherheit bringen.

Bei Teil1 wurde man immer zum nächsten Stützpunkt zurückversetzt. Ich nehme an, dass das hier genau so ist.
Ansonsten hat man ja jetzt den Greifhaken und kann so ziemlich jedes Hindernis In 3 sek überwinden und sich mittels der Greifhaken/Fallschirm Technik rasend schnell durch die Welt bewegen.
Der Kritikpunkt aus Bart Wux genanntem Review hatte vielleicht noch in Teil 1 Berechtigung aber in Just Cause 2 haben sich die Entwickler wirklich bemüht das auszumerzen.
Ich freue mich auch jeden Fall schon irrsinnig drauf. Bei keinem Spiel kommt mehr Urlaubsfeeling rüber als bei Just Cause und das gerade weil die Spielwelt so riesig ist. Man blickt 30 km weit und weiß, dass man jeden Punkt den man sieht auch erreichen kann - sowas ist für mich die Zukunft der Videospiele.
Ich würds ehct gerne sehen dass dieses Konzept noch mit viel mehr Szenarien umgesetzt wird. Bisher gibts halt nur Stadt, Jungle und bald Western. Ein Open World Game mit den Dimensionen von Just Cause im Fanatsy Setting fehlt mir noch und Oblivion zähle ich nicht dazu.

Gestern hab ich auch noch mal Jurassic Park 2 gesehen und es ist echt schade, dass jetzt, wo die technischen Möglichkeiten dazu bestehen, kein Interesse mehr da ist so ein Spiel zu entwickeln. Mit der Just Cause 2 Engine wäre sowas kein Problem mehr.

im eurogamer Review hab ich auch noch was zum Speichersystem gefunden

Avalanche will euch hierbei keine Steine in den Weg legen und das Spiel unnötig frustrierend gestalten. Stirbt Rico, ist man nicht automatisch auf den letzten Speicherstand angewiesen. Man kann auch einfach „weiterspielen“ und taucht am nächstgelegenen freundlichen Stützpunkt wieder auf, als ob nichts passiert wäre. Unrealistisch, aber angenehm. Innerhalb von Missionen ist das nicht der Fall. Hier hat man die Gelegenheit, beim letzten Kontrollpunkt wieder einzusteigen.

ach ja stimmt, bei einer mission gestern hat mich ein heli aus der Flak geschossen und nach dem neustart war ich wieder am Anfang dieser Szene. Innerhalb der Missionen gibts Checkpoints und ausserhalb muss man sich halt fliegen lassen.

Kann ich bestätigen. Der Schwierigkeitsgrad auf normal ist allerdings teils schon eher schwer. Da stirbt man schonmal öfter. Allerdings gibts in den Missionen Checkpoints. :deal:

oh man ich kann auch nicht mehr warten. ich hats ja erst bestellt und dann wieder abbestellt weil ichs vielleicht bei amazon uk ordern wollte aber die 13 € machen den Braten auch nicht heiß...
Wenn mal schon der Vergleich bei Lens of Truth online wäre...aber die brauchen ja meistens so 1-2 wochen bis da ein neues Spiel ge-reviewed wird.

Ich denke ich bestelle es jetzt einfach wieder für die 360.

2ff3eqsdp446.jpg

:sabber:

@Blackaciddevil

sone coole Szene hatte ich auch vorgestern als ich noch mal die PS3 Demo gespielt hab. Es war abends und ich bin mit dem Heli auf die Berge zugeflogen und die Sonne schien noch an einem der Berggipfel vorbei so dass dieser coole Lichteffekt auftrat bei dem ein Teil des Berges vom Sonnenlich überblendet wurde, noch dazu war es etwas neblig und das orange Licht wurde auch im Nebel eingefangen - sah absolut fantastisch aus, wie auf der Insel Nublar aus Jurassic Park :sabber:

BTW: WASSER PICS !!!!!!

Ihr macht mich kirre!

Nachher mal bei Gamestop anrufen ob die´s schon haben...Und dann werd ich für dieses Sahnespielchen spiele opfern^^

Ich MUSS das zu release haben...Koste es was es wolle^^ Und wenn Forza 3 dabei drauf geht:D

Auf die Videoaufzeichnungsfunktion der PS3 Version kann ich ja gut verzichten aber sie hätten zumindest in alle Versionen ne Screenshot Funktion eibauen sollen. Ich meine, wenn schon MP Shooter wie Bad Company sowas haben warum dann nicht Just Cause 2

Warum hat die PC Version von Bad Company 2 keine Screenshot funktion? :skep:

Kotzt mich an... da geht nämlich auch keine Fraps bei dem Spiel.... :tip:

Edit: Übrigens gestern ne saulustige Mission gehabt. Die Storyline könnte direkt aus nem 80er Jahre B-Abenteuerfilm entsprungen sein. Auf den Inseln die ringsherum sind werdet ihr einige Überraschungen und Wow-Momente haben. :lol:

Zurück
Oben