Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wer braucht schon radiosender, wenn man seinen eigenen soundtrack einfach nebenbei laufen lassen kann.

Was ich gestern ja noch witzig fand ... so eine riesen Statue reisst man mit Seil und einem Auto nieder. Versucht man allerdings so einen kleinen Propaganda Wagen zu ziehen dann schleuderts das Auto im Kreis um den Wagen herum :D

Man kann ja echt witzige Sachen machen mit dem Greifhaken.

Bei ner Verfolgungsjagd aufs Dach springen, Greifhaken auf gegnerisches Auto und Betonsäule... und schon zerreißts die Karre förmlich. Hammer.

Auch lustig eben. Ne Basis gesprengt, zum fliehen auf einen gerade startenden Jet gesprungen. Dann mit dem Ding abgehoben.... was seh ich.... mir folgen 3 Helis. :ugly:

War ein doch recht geiler Luftkampf dann. Vorallem kann man die Helis auch zusammenspannen. :D

Da geht so einiges. :headbang:

Einer meiner Favorites... Scharfschützen aus Türmen rauszerren und dann nurnoch dem Geschreie zuhören... :D

bin ja immer noch fan von Gegnern die mit der Gasflasche rumfliegen :D

wollte ich gestern bei einem machen und hab ihn aber an das Gerüst der flaschen angemacht ... najo die Flasche ging dann ab und raste am Boden rum, schlussendlich explodierte sie aber dennoch bei dem richtigen Gegner ... mal ne andere Art ... lol

Ok, ich hab mal ne wirklich dringende Frage an alle Besitzer der Xbox Version.
Als ich heute noch mal beide Demos miteinander verglichen habe ist mir aufgefallen, dass die 360-Version gelegentlich Nachladeruckler hat. Das heißt das Bild friert manchmal für ne 4tel Sekunde ein.
Ich denke nicht, dass es FPS Einbrüche sind da immer wenn das Bild stockt auch ein Geräusch von der Festplatte zu hören ist. Deswegen hoffe ich mal, dass diese Sache bei der finalen Version nicht mehr auftritt.

Kann das jemand bestätigen? Das ist imo nämlich ziemlich nervig und wäre für mich ein Grund doch noch zur PS3 Version zu wechseln.

Ich hab ja bisher nur die Demo gespielt und da tritt es gelegentlich auf. Es hat aber nichts mit der Geschwindigkeit zu tun mit der ich mich bewegen. Diese Ruckler treten auch auf selbst wenn ich mich bereits seit einiger Zeit an dem gleichen Ort aufhalte, so dass eigentlich nichts Neues geladen werden müsste, aber ich höre immer die Festplatte wenn das Bild kurz einfriert.
Ich hoffe einfach mal, dass sowas bei der Vollversion nicht mehr auftritt...da wird ja eh alles von der DVD gestreamt.

Spielor schrieb:
Ich hab ja bisher nur die Demo gespielt und da tritt es gelegentlich auf. Es hat aber nichts mit der Geschwindigkeit zu tun mit der ich mich bewegen. Diese Ruckler treten auch auf selbst wenn ich mich bereits seit einiger Zeit an dem gleichen Ort aufhalte, so dass eigentlich nichts Neues geladen werden müsste, aber ich höre immer die Festplatte wenn das Bild kurz einfriert.
Ich hoffe einfach mal, dass sowas bei der Vollversion nicht mehr auftritt...da wird ja eh alles von der DVD gestreamt.

Bei mir ist genau dasselbe. Ich kann die Demo ohne Probleme (also flüssig) durchzocken und einen neuen Durchlauf starten - die Ruckler treten urplötzlich auf, sind recht deutlich, regelmässig (man kann immer auf den nächsten Aussetzer warten) und bei so einem Spiel auch recht störend.

Über das gelegentliche Tearing kann ich hinwegsehen.

Zurück
Oben