Gungrave
Weißbierwarrior
Spielor schrieb:Gungrave schrieb:Unwichtige Frage: gibt es Radiosender für längere Fahrten im Auto???
Das Spiel ist, im Gegensatz zu GTA, von Haus aus mit Musik unterlegt - wenn auch nur instrumental.
Ah ok. danke schön!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:Gungrave schrieb:Unwichtige Frage: gibt es Radiosender für längere Fahrten im Auto???
Das Spiel ist, im Gegensatz zu GTA, von Haus aus mit Musik unterlegt - wenn auch nur instrumental.
Dr.Para schrieb:wer braucht schon radiosender, wenn man seinen eigenen soundtrack einfach nebenbei laufen lassen kann.

Spielor schrieb:Dann gibt meine HDD scheinbar den Geist auf![]()
Spielor schrieb:Ich hab ja bisher nur die Demo gespielt und da tritt es gelegentlich auf. Es hat aber nichts mit der Geschwindigkeit zu tun mit der ich mich bewegen. Diese Ruckler treten auch auf selbst wenn ich mich bereits seit einiger Zeit an dem gleichen Ort aufhalte, so dass eigentlich nichts Neues geladen werden müsste, aber ich höre immer die Festplatte wenn das Bild kurz einfriert.
Ich hoffe einfach mal, dass sowas bei der Vollversion nicht mehr auftritt...da wird ja eh alles von der DVD gestreamt.
Bart Wux schrieb:Was mir auffällt ist, dass die Schusstasten manchmal nicht gehen. Da muss man drei, vier Mal drücken, bis der Kerl schießt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen