Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, danke. So viel also zu der Story. wie sehen denn die Missionen aus? Fahre von a nach b und zerstöre Objekt c?

So, morgen letzte Klausur. Danach brauche ich ein Spiel, bei dem ich abschalten kann.
Denke Just Cause 2 ist da genau das richtige. :D

Wo bekomme ich es momentan am günstigsten? Bekomme ich es überhaupt schon im MM & Co?
Bin gerade etwas verwirrt, da bei Amazon was vom 30. Juni 2010 steht. :?

Waldschrat schrieb:
Ok, danke. So viel also zu der Story. wie sehen denn die Missionen aus? Fahre von a nach b und zerstöre Objekt c?

im prinzip schon;)

ab und zu musst leute töten um von ihnen karten etc zu bekommen!

aber es ist auf jeden fall keine schlechte story wie ich sie erwartet habe, geht auf jeden fall in ordnung. nur ich komme kaum zur story, man hat mehr spaß rumzucruisen und festungen zu übernehmen^^

MiXeR schrieb:
So, morgen letzte Klausur. Danach brauche ich ein Spiel, bei dem ich abschalten kann.

Wo bekomme ich es momentan am günstigsten? Bekomme ich es überhaupt schon im MM & Co?

habe meins von amazon.uk seit gestern.. für en fuffi

achja... ist auch in deutsch ;)

The perfect Dark schrieb:
Ich hab das Gefühl, das is ein Bug, dass ich kein Regen etc hab

kann sein ich hab alle 30 min regen!

zum geld: mich störts net mit dem geld. ich hab viel und wenn ich iwann alles fertig habe speicher ich 1mal ab und dann werde ich mir just for fun immer autos etc holen mit denen mist machen und nich speichern. aber ich denke durch die ganzen festungen die man hat kann man eh sau schnell jedes fahrzeug bekommen

Boarder schrieb:
MiXeR schrieb:

habe meins von amazon.uk seit gestern.. für en fuffi

achja... ist auch in deutsch ;)

Amazon.uk klingt gut. Glaube da werde ich auch bestellen. :D

Hab da mal ne Frage, vielleicht kann mir ja Jemand weiterhelfen.
Es gibt auf einigen Militärstützpunkten so eine Art Raketensilos mit drei Konsolen die man einschalten kann. Anschließend kommt da so ein Dings(Rakete?) aus dem Silo und verschwindet nach ner Zeit wieder in der Erde. Wie bekommt man die kaputt??? Habe schon alles mögliche ausprobiert, leider ohne Erfolg.

therealspider schrieb:
Hab da mal ne Frage, vielleicht kann mir ja Jemand weiterhelfen.
Es gibt auf einigen Militärstützpunkten so eine Art Raketensilos mit drei Konsolen die man einschalten kann. Anschließend kommt da so ein Dings(Rakete?) aus dem Silo und verschwindet nach ner Zeit wieder in der Erde. Wie bekommt man die kaputt??? Habe schon alles mögliche ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Stück von dem Teill weglaufen und oben auf den Mast zielen...Da fahren 2 Antennen o.ä aus und die kannst anvisieren...Reicht ne Pistole für.

Edit: 2 waren schneller:D

Aber "Bugfest" trifft bei mir so garnicht zu...Hab noch nix wirklich schlimmes gesehen was Bugy war..Und das bei DER Kartengrösse..Nur Hammer^^

endlich mal wieder ein game, dass mir richtig spass macht! einfach genial, um mal ein bisschen abzuschalten.
hatte nach dem miserablen darksiders, der nicht wirklich optimierten mass effect fortsetzung und dem eher misslungenen ff13 schon panik, dass mir keine games mehr taugen... ;>

Im offiziellen Forum gibst auch ne Petition von Leuten die ebenfalls Dinosaurier im Spiel haben wollen :D ich bin also nicht allein mit dem Wunsch.

BTW, hat zwar nichts mit Just Cause zu tun, aber das hab ich dort gefunden

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1pKmXyadAMQ&feature=player_embedded[/vid]

Zurück
Oben