Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kurze Frage: Gibt's die PC-Demo eigentlich auch ohne Steam? Bin da überhaupt nicht nicht auf dem Laufenden aber ich finde das gerade etwas besch... eiden... Will doch nur "rasch" sehen, ob das mein Laptop packen würde... :roll:

FFFFFFFF.....

Nichtmal Killzone2 kann ich zocken, weil der Controller-Akku leer ist. Ich weiss schon, weshalb ich bei der 360 extra einen Kabelcontroller gekauft habe...

Irgendwie habe ich ja das Gefühl, in gewissen Bereichen entwickelt man sich computertechnisch rückwärts :fp:

Leck mich am Arsch ist das Spiel geil... eine Frage. Ich habe ein Dorf zu 80% erobert und da läuft immer so ein Typ (Name steht auch drüber) mit rum der von X Leuten bewacht wird und sich nicht abknallen lässt, ist das der Stammesführer!?

Das wird wohl ein General sein.
Da helfen gezielte Schüsse auf den Kopf, ein paar Granaten oder am besten gleich ein Kampfhubschrauber :D

drizzt schrieb:
Das wird wohl ein General sein.
Da helfen gezielte Schüsse auf den Kopf, ein paar Granaten oder am besten gleich ein Kampfhubschrauber :D

Alternativ lassen sich die Colonel auch prima mit einem Feuerwehrwagen oder Militär-LKW überrollen, sollte gerade kein Heli verfügbar sein :D

gebs morgen wieder ab - macht keinen bock.

Die ballerei ist ja geil - vorallem weil man nicht zielen muss, aber die fahrzeugsteuerung ist sowas von beschissen....zum kotzen.

okst666 schrieb:
gebs morgen wieder ab - macht keinen bock.

Die ballerei ist ja geil - vorallem weil man nicht zielen muss, aber die fahrzeugsteuerung ist sowas von beschissen....zum kotzen.

Find die voll ok und viel besser als im ersten Teill...Die Autos federn richtig schön ab.
Das einzig nervige ist das man bei Topspeed nicht wirklich ruckartig lenken darf weill der Wagen sonst unabfangbar ausbricht-aber auch das bekommt man in den Griff.

Die rennen z.b sind so easy das man die lockerst schafft...Die schweren Flugrennen mit dem Agency Heli voll aufgelevelt machen und dann sind auch die kein Thema.

Hab aber jetzt auch schon paar Tage nicht gespielt aber die 1000 mach ich auf jedenfall voll:cool:

Die Colonels mache ich mittlerweile immer mit dem Snipergewehr platt. Einfach mit nem Heli über die Basen fliegen und sobald ein Colonel in der Nähe ist wird der ja eingeblendet. Dann ne erhöhte Position suchen und...
In der Hauptstadt ist das ganze noch viel einfacher..da kann man in ca 10 min bestimmt ebensoviele Colonels erledigen.

Zurück
Oben