Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ey ich werd halt abgelenkt ....durch mein eigenes Chaos :ugly:
Man dieses Spiel ist voll von witzigen Situationen. Ich hab mich gestern Abend mehrmals erwischt, wie ich am Dauergrinsen war. Zum Beispiel rase ich mit meinem Auto durch die Wüste....Fullspeed. Versehentlich ramme ich nen Moped--> Fahrer tot (und wie!!!). Da höre ich schon die Sirenen näher kommen. Ich wechsel auf die Gegenfahrbahn und weiche kurz vor einem entgegenkommenden Fahrzeug aus...der Polizst hinter mir konnte das wohl nicht. Ich sah also nur einen Bullen von hinten links quer über meinen Bildschirm fliegen, an meiner Motorhaube abprallen (was zu Saltos in unglaublicher Geschwindigkeit führte) und mit voller Wucht in den nächsten Berg klatschen :lol:

Ja also das Schatz-such-dingens-Anzeige ist eig. recht zuverlässig....Wie schon geschrieben wurde geht links oben halt son kleiner dicker balken nach oben je stärker das signal wird...Wenn es blinkt wird dir das item auch per Pfeil angezeigt-dann stehste aber eh schon fast daneben^^

Wenn es in dem Ort keine Items mehr zu holen gibt geht die anzeige ganz aus...Aber ich weiss nicht ob da was buggy ist oder ich zu blöd...Da is ne kleine Insel mit einem städtchen drauf bzw. ein paar Hütten...Da hab ich z.b auch erst 79% obwohl ich alles 10x abgesucht hab..Items sind dort nicht mehr also muss es was zu kaputt machen sein-aber finde da halt auch nix mehr^^

Grinsen musste ich gestern auch mehrmals...Das erstemal als ich auf den Mile High Club zugesteuert bin und die krasse Mukke auf einmal losgeht:D So geill!

@ Perfect Dark

Den Hai muss ich mir auch mal ansehen :D Genau aus solchen Gründen mag ich diese Sanbox Spiele. Es gibt immer was zu entdecken, gerade bei so ner großen und schönen Spielwelt macht das Erkunden fast am Meisten Spaß.
Also mir würde das allein schon vollkommen reichen.
Ich hab mittlerweile 8,5 Stunden Spielzeit und gerade mal 2 Story und 1 Nebenmission gelöst :ugly:
Ich kann gar nicht genug davon bekommen mit nem Jet über die verschneiten Berggipfel zu fliegen, mit dem Fallschirm über die Baumwimpel des Dschungels zu gleiten um dann in einem klaren, türkisblauen Fluss zu landen und ein wenig mit dem Fischen zu schwimmen :sabber:
Das Spiel ist für mich echt der Inbegriff von Freiheit - für alle die diese uneingeschränkten Möglichkeiten zu schätzen wissen und nicht nur einen vorherbestimmten Pfad entlang laufen wollen ist Just Cause 2 das nahezu perfekte Spiel.

Ich finde das Spiel auch super und habe mir aus dem Insel-Feeling heraus Tropico 3 gekauft :D

Aber mal kurze Fragen zu Just Cause 2:

1. In den Städten muss ich auch nichts tun außer alles zu zerstören um die 100% zu erlangen?

2. Es kommt oft vor, dass ich ab 70-80% die Sachen nur schwerlich finde, habe ich das richtig verstanden, dass links oben ein Balken ist, der mir anzeigt, wo die nächsten Sachen zu finden sind?

Das ist ne Empfangsanzeige (wie beim Handy) und je näher du dich an einer Kiste befindest desto mehr Balken erscheinen dort. Wenn du nur noch wenige Meter entfernt bist leuchtet die Anzeige weiß und auf dem Bildschirm erscheint ein Pfeil der dich zu der Kiste führt. Sobald alle Kisten in dem Gebiet entdeckt und eingesammelt wurden erlischt die Anzeige komplett und es ist nur noch die Minikarte zu sehen.

Zu1: Und halt die Items finden...war aber bisher selbst erst 1x ganz kurz in der grossen Stadt..In denen ist aber schon mehr zu tun als in den Dörfern^^

Zu2: Jap..Hatte ich ja auf der letzten Seite beschrieben wie das Teill funktioniert...Sobald es Items in der nähe gibt siehst du schon das die Anzeige "aktiv" ist-blöd zu beschreiben...Dann in verschiedene Richtungen laufen-läufst du richtig füllt sich der Balken..Ist er voll bist du also schonmal in der nähe und wenn du ganz nah dran bist fängt er an zu blinken und gleichzeitig wird dir das Item auch mit nem Pfeil angezeigt.

Die LE hätten die sich aber sparen können-Jedes mal darf man die sachen neu kaufen sobald nur die Munition leer ist und der Fallschirm ist nach jedem tod oder jedem neuladen auch wieder weg, was soll das denn?!
Edit:Spielor war schneller :p

Ich glaub ich lad mir jetzt nochmal die Demo runter, nach den ersten zwei Versuchen fand ich wie Bart man muss zuviel zwischen den Arealen laufen/fahren, aber ich hab ja jetzt erfahren dass man sich mit Greifhaken und Fallschirm gut fortbewegen kann.
Ich geb der Demo nochmal 'ne Chance, find das gut was hier so erzählt wird. :D

also das mit dem signal für kisten wusst ich net, danke^^

habs heut länger gespielt und ich bin sowas von hin ung weg, einfach nur geil.

die welt gefällt mir sehr, vor allem die schneegegend is sehr geil! jedoch ist es schade, dass die autos so hässlich sind im ggt zu gta und es auch nicht so viele verschiedene gibt. aber naja kann ja nicht alles perfekt sein an dem spiel

definitiv bestes sandbox game abgesehen von der gta-reihe.. einfach wahnsinn wie man sich in dem spiel verlieren kann...... ff13 und gow3 liegen hier rum und interessieren mich gar net......................... man kann sogar die passagier-flugzeuge fliegen :D

The perfect Dark schrieb:
@ Spielor: Du wolltest doch nen Hai oder?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FRLlZ3dONRE&feature=player_embedded[/vid]

:D

Hab mir das Video gar nicht bis zu Ende angesehen und es direkt im Spiel ausprobieren wollen...:klopf: Ich will einen Hai und keine motorbetriebene Flosse!!!
Trotzdem wünsche ich mir noch mehr solcher Eastereggs. Die Dörfer und Städte zu erobern ist ja auch ne ganz nette Nebenbeschäftigung, aber die Suche nach Eastereggs finde ich bedeutend unterhaltsamer. Die sollten wirklich die ganze Spielwelt damit voll stopfen. Der sagenumwobene Schneemensch...die Tore von Moria...ein Riesenkraken...ein Ufo...oder die zuvor erwähnten Dinosaurier etc pp. Überall muss man irgendwas Besonderes entdecken können. Dafür ist die Welt doch geradezu wie gemacht.
Was sie im nächsten Teil unbedingt noch ergänzen müssen...oder noch besser direkt per Patch, sind wildlebende Tiere, wie Bergkatzen, Haie, Krokodile, Schlangen...also auch Lebewesen die einem gefährlich werden können.

Ich hab mir gestern Abend die Demo gezogen, 10 Minuten gezockt und dann stand fest: Ich muss das Dingen haben. Also schnell heute in die City und zugeschlagen. Das ist genau die Art von GTA :ugly: die ich gesucht habe.

Sehr geiles Game. Macht hölle Bock. :dhoch:

Masterman schrieb:
Ich glaub ich lad mir jetzt nochmal die Demo runter, nach den ersten zwei Versuchen fand ich wie Bart man muss zuviel zwischen den Arealen laufen/fahren, aber ich hab ja jetzt erfahren dass man sich mit Greifhaken und Fallschirm gut fortbewegen kann.
Ich geb der Demo nochmal 'ne Chance, find das gut was hier so erzählt wird. :D

Du musts zwar viel hin und her, aber in der Demo haste ja auch keine Jets, kein Transportsystem, dass dich direkt (oder in die Nähe) der Position bringt und keine Speedbote :D

Arthur le perroquet schrieb:
also das mit dem signal für kisten wusst ich net, danke^^

habs heut länger gespielt und ich bin sowas von hin ung weg, einfach nur geil.

die welt gefällt mir sehr, vor allem die schneegegend is sehr geil! jedoch ist es schade, dass die autos so hässlich sind im ggt zu gta und es auch nicht so viele verschiedene gibt. aber naja kann ja nicht alles perfekt sein an dem spiel

Ich hab eh das Gefühl, das es alles viel comichafter gehalten ist als z.B. GTA. Die Autos und Fahrzeuge sehen halt aus wie...naja Spielzeugautos. Tut der Stimmung aber keinen Abbruch. Die Insel is so verdammt geil designt....und wenn man mit dem Flugzeug über die Insel fliegt ist es fast schon Fotorealismus, so geil sieht das aus :sabber:

@ Spielor: Keine Angst, es gibt noch mehr "Eastereggs", aber ich will dir nich alles spoilern. Im offiziellen JC 2- Forum kannste aber zur Not mal stöbern ;)

hab mir gerade ma nen hoovercraft oder wie das ding heißt gekauft und bin ne stunde sinnlos gefahren:D

sehr geil, das spiel is echt genial. und der mile high club is auch sehr geil, genau meine musik!!!

ich könnt hier soviel erzählen, aber ich muss weiterspielen^^

hab mir gerade ma nen hoovercraft oder wie das ding heißt gekauft und bin ne stunde sinnlos gefahren:D

sehr geil, das spiel is echt genial. und der mile high club is auch sehr geil, genau meine musik!!!

ich könnt hier soviel erzählen, aber ich muss weiterspielen^^

Ich war da noch nich, was kann man da machen? :oops:

Aber sowas von genau meine Musik!^^

Vertreibe mir grad ein wenig die Zeit damit die im Wasser treibenden Kisten zu sammeln.
Hab mir also das Agency Speedboat bestellt und ab dafür...Und natürlich passiert es an genau der stelle die am weitesten von der Küste entfernt lag..Ich tauch unter und such die Kiste, komm hoch>Ey Mann wo is mein Boot?

Nach den 15min. dauerschwimmen grad brauch ich ne Pause:D

Das sollen die mal lieber fixen..Ich war vom Boot nur ein paar Meter weg und es verschwindet mitten im großen Ozean^^

Bin bei 14std. Spielzeit>8%^^ und sovieles hab ich noch nicht gesehen...Boah watt is des riesig..Verdient eigentlich nen eigenes sub Forum das Spiel!

Das Spiel is besser als jeder Bondfilm :D
Heute steh ich an nem riiiiiiiesigen Berg ganz oben und lass mir vom Schwarzmarkt nen kleines Flugzeug bringen...tja..leider zu nah am Abgrund.
Also nimmt das Flugzeug von alleine Fahrt auf und rollt den Berg runter. Ich denk mir "Fuck my money is running away" und renne hinterher. Leider ne rieseige Felsspalte. Das Flugzeug fällt schon, ich auch
Kurz nachgedacht, Greifhaken ausgepackt, irgenwie aufs abstürzende Flugzeug gezielt, rangezogen, eingestiegen und im letzten Moment (bevor es zum Crash kam) hochgezogen und davongeflogen :lol:

Zurück
Oben