Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Jurassic Park

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde das sieht völlig in Ordnung aus, aber ich brauche auch nicht die Obergrafik, Liebe zum Detail, künstlerisches Können finde ich persönlich viel ansprechender, als wenn mir ein Entwickler a la Crysis kommt mit seinem "Wir holen das absolute Maximum raus". Das schlimme an technischer Brillanz ist wie ich finde, dass man bereits nach gut einer Std. alles gesehen hat und es als "normal" hin nimmt, bei einem "künstlerisch grafisch" gut gemachten Spiel a la Halo, God of War, Castlevania hingegen freut man sich durchgehend.

Ein gewisses Mindestmaß an technischen Können ist natürlich auch wichtig, aber ich denke das wird spätestens in der nächsten Generation egal sein, schon jetzt entscheidet das nicht mehr, ob ein Spiel wirklich gut aussieht, siehe UE3 Spiele ein Superbeispiel, was für eine unterschiedliche grafische Qualität Spiele haben, trotz selber Technik.

Selbstverständlich alles nur meine Meinung, für PC Spieler weiß ich ist dieses Haltung ein absolutes No Go. :D

Es geht doch nicht nur im die Grafik....auch das Genre ist vollkommen verfehlt.
Am Besten passt zu Jurassic Park ein Spiel was es bereits schon mal gab --> Trespasser. Ein Spiel was sogar versucht hat viele Innovationen einzuführen, woran es dann letztendlich gescheitert ist. Und gescheitert ist es auch an der Technik.
Aber heute noch mal einen solchen Versuch zu starten und das mit der Rechenpower und einer Engine die das auch packt wäre grandios.

Das Spiel fand ich auch klasse, das einzige Spiel, welches mir wirklich Furcht eingeflößt hat. Genial auch die paranormalen Fähigkeiten der Frau, Pistole vom Boden aufheben und dann kommt so was wie "hmm noch 12 Schuss" und das Brusttattoo natürlich... :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NtiWYjXdcmQ[/vid]

Die Inspiration durch Heavy Rain ist teilweise offensichtlich. Und das Spiel ist sehr billig gemacht, Telltales Engine hat endgültig ihre Grenzen erreicht. :I

Joa das sieht schon fast beschämend schlecht aus. Die Dinos sind nicht furchterregend, sie sind lachhaft. Und was soll dieses blöde Heavy Rain Gameplay?! Telltale weiß wohl nicht, warum es bei Heavy Rain so gut funktioniert hat. Man kann sowas Simples sicherlich nicht einfach mal so auf ein anderes Spiel übertragen.

Ich fand bisher alle Jurassicpark-Spiele die erschienen sind steeerbendst langweilig und ich wüsste keinen Grund warum es diesmal anders sein sollte!!! :sleep:

wenn es ein ordentlicher side scroller gewesen wäre wie damals wäre es schon cool aber das hier ist reiner Quick Time kram ...und ich liebe Heavy Rain... aber das will ich jetzt nicht wirklich als vergleich hier ran ziehen! ;)

So ein Dino-Crisis Remake mit RE 5 Spielmechanik und Optik fände ich z.B. deutlich spannender, weil mich das JP-Setting einfach auch nicht mehr interessiert! :kaffee:

Gungrave schrieb:
Ich fand bisher alle Jurassicpark-Spiele die erschienen sind steeerbendst langweilig und ich wüsste keinen Grund warum es diesmal anders sein sollte!!! :sleep:

Dann kennst du anscheinend JP Operation Genesis nicht. Das Spiel ist der Hit.

Wird dieses hier eigentlich ein DL Spiel oder Retail ?

tastepolice schrieb:
Gungrave schrieb:

Dann kennst du anscheinend JP Operation Genesis nicht. Das Spiel ist der Hit.

Ja, das war in der Tat recht spassig , ich habe damals aber nur die Demo gezockt, weil ich für Aufbauspiele grundsätzlich zu wenig Geduld habe!!!:roll:

Jurassic Park für Xbox 360 bestätigt

29.04.11 - Telltale Games gibt bekannt, dass das bislang nur für PS3 und PC angekündigte Jurassic Park-Spiel auch für die Xbox 360 erscheinen wird.

Die Xbox 360-Fassung wird auf Disc im Herbst 2011 ausgeliefert, und sie enthält "die gesamte Serie". Damit könnte die Xbox 360-Version etwas später als die PC-Version erscheinen, wo Jurassic Park: The Game als episodischer Inhalt nach und nach veröffentlicht wird.

Noch ist unklar, ob die PS3-Version sowohl auf Disc, als auch im PlaySation Store veröffentlicht wird.

Quelle: gamefront.de

Zurück
Oben