Mondknallschlumpf
Forenleiche
El-Suave schrieb:Die Jungs sind eine der letzten Hoffnungen für das Adventure Genre.
Also wenn die die letzte Hoffnung sind, ist das Genre auf Konsole tot. Naja, ist es ja eigentlich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
El-Suave schrieb:Die Jungs sind eine der letzten Hoffnungen für das Adventure Genre.
tastepolice schrieb:ich bin heilfroh das man keinen egoshooter daraus macht.

Gungrave schrieb:Ich fand bisher alle Jurassicpark-Spiele die erschienen sind steeerbendst langweilig und ich wüsste keinen Grund warum es diesmal anders sein sollte!!!![]()
Gungrave schrieb:So ein Dino-Crisis Remake mit RE 5 Spielmechanik und Optik fände ich z.B. deutlich spannender, weil mich das JP-Setting einfach auch nicht mehr interessiert!![]()

tastepolice schrieb:Gungrave schrieb:Ich fand bisher alle Jurassicpark-Spiele die erschienen sind steeerbendst langweilig und ich wüsste keinen Grund warum es diesmal anders sein sollte!!!![]()
Dann kennst du anscheinend JP Operation Genesis nicht. Das Spiel ist der Hit.

Jurassic Park für Xbox 360 bestätigt
29.04.11 - Telltale Games gibt bekannt, dass das bislang nur für PS3 und PC angekündigte Jurassic Park-Spiel auch für die Xbox 360 erscheinen wird.
Die Xbox 360-Fassung wird auf Disc im Herbst 2011 ausgeliefert, und sie enthält "die gesamte Serie". Damit könnte die Xbox 360-Version etwas später als die PC-Version erscheinen, wo Jurassic Park: The Game als episodischer Inhalt nach und nach veröffentlicht wird.
Noch ist unklar, ob die PS3-Version sowohl auf Disc, als auch im PlaySation Store veröffentlicht wird.
Quelle: gamefront.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen