Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Jurassic Park

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mir zwar immer n Jurassic Park Spiel gewünscht aber das wäre dann eher sowas wie Trespasser mit Cryengine geworden...

Potential hat das Setting ja jede Menge aber leider hat scheinbar niemand Interesse da was gutes draus zu machen.

Es sieht trotzdem sehr billig aus. Damit meine ich die Ästhetik des Spiels, nicht die Technik. Das sieht aus wie übles 90er-Jahre-CGI. Viele andere Downloadspiele haben gezeigt, dass man auch mit begrenztem Budget einen beeindruckenden Artstyle auf den Bildschirm zaubern kann.

Und die Cartoon-Spiele von Telltale sehen imo auch alle viel stimmiger aus, obwohl sie vermutlich die selbe Engine benutzen.

Sieht ziemlich enttäuschend aus. Aus der Lizenz hätte man mehr machen müssen, als ein Telltale Adventure.

Da wäre ich auch eher für einen Shooter mit der CryEngine.

Nasreddin schrieb:
Bis auf die Synchro sieht das doch gut aus?!? :?

Die Synchro hab ich nicht mal gehört. Aber wenn ich in der Überschrift den Namen "Heavy Rain" lese, dann erwarte ich wohl unbewusst etwas mehr als texturlose Comic-Charaktere mit Gesichtslähmung. Sorry. :oops:
Die Saurier sind ganz okay.

Natürlich sieht das nicht überragend aus. Aber es entspricht den Erwartungen, die man bei Telltale haben kann. Den Stil mag ich nicht, aber technisch sieht das immer hin besser als Monkey Island und Zurück in die Zukunft aus.

Sam & Max Ep 3 ist auch grütze von der Optik her.

Aber der Spielspaß stimmt da einfach. Und dafür sind Telltale Games ja immerhin günstige Titel.

Die Jungs sind eine der letzten Hoffnungen für das Adventure Genre. Und schlecht sind ihre Spiele meist auch nicht, auch wenn sie ab und zu etwas besser aussehen könnten. Wenn mich die Thematik halbwegs interessiert, bin ich immer geneigt Telltale zu unterstützen.

El-Suave schrieb:
Die Jungs sind eine der letzten Hoffnungen für das Adventure Genre. Und schlecht sind ihre Spiele meist auch nicht, auch wenn sie ab und zu etwas besser aussehen könnten. Wenn mich die Thematik halbwegs interessiert, bin ich immer geneigt Telltale zu unterstützen.

Jupp, seh ich genauso. Für Back to the Future habe ich keine 20 Euro bezahlt und das kostet keine 30 für Vorbesteller. Da darf man auch kein Crysis 2 erwarten :)

Finde der Trailer sieht doch gar nicht so schlecht aus. Mit ein bisschen Glück könnte da echt ein gutes Spiel auf uns warten. Den Grafikstil finde ich jetzt auch nicht so verkehrt. Potential ist imo vorhanden.

leider verrät der trialer nichts über das gameplay sondern nur über die grafik. mit der könnte ich leben. ich finds auch gut das es kein shooter ist.
hoffentlich gibts da genug situationen in denen man von raptoren gejagt wird und man sie durch tricks von einem ablenken muss. auf was ich keinen bock habe sind QTEs!

silbex schrieb:
Sieht ziemlich enttäuschend aus. Aus der Lizenz hätte man mehr machen müssen, als ein Telltale Adventure.

Da wäre ich auch eher für einen Shooter mit der CryEngine.

Dito...das ist überhaupt die einzig angebrachte Art Jurassic Park umzusetzen. Die Technik ist endlich da....es ist fast so als wäre sie für ein JP Spiel geschaffen worden und niemand nutzt es....stattdessen wird die Lizenz für son Schrott verwendet.
Das ist so ähnlich wie bei der HdR Spielen die EA auch in alles mögliche nur kein Open World West-RPG umgesetzt hat. Da kann ich mich heute noch drüber aufregen.

Zurück
Oben