Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Judgment

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist es wirklich so gut?

Es hat die typische Yakuza-Mischung aus toternster Hauptstory mit den abstrusesten und lächerlichsten Nebenstories die man sich nur vorstellen kann. Diesmal noch gewürzt mit teils total bescheuerten und kindischen deutschen Untertiteln wo erwachsene Yakuzamitglieder und Staatsanwälte reden wie Grundschulkinder. Also ja, es ist sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr macht mich hier echt heiß auf den Titel.

Das einzige was mich davon abhält ist die PS4 Exklusivität. Meine PS4 hängt aktuell als Streaming Schlampe im Schlafzimmer. Müsste ich also extra wieder ins Wohnzimmer verfrachten, welches die königliche Domäne des PCs und der Switch ist. Peasants haben da eigentlich nichts zu suchen.

Hoffe ja noch auf einen PC Release, wie damals bei Yakuza Zero (welches ich mir für die PS4 geholt habe und mir dann in den Arsch biss, als es für Steam angekündigt wurde). Die Entwickler haben diesbezüglich ja vor Monaten bereits etwas verlautbart, dass sie über einen PC Release nachdenken.

giphy.gif

Steht der Mülleimer im Wohnzimmer oder wieso darf sich die Switch dort aufhalten. :grins:

Bin seit gestern durch. Ziemlich eindeutig wow. Nach dem starken letzten Drittel würde ich schon sagen, dass das die bisher beste Yakuza Story für mich war (3,4,5 nicht gespielt). Das Finale und der letzte Bossfight waren einfach nur großartig inszeniert. Das können sie einfach. Ohne viel von Yakuza 7 zu wissen, aber eigentlich will ich jetzt erstmal mehr Yagami.

F*CK THE POLICE

Und ich mag so coole Details wie...

...dass Kuroiwa dann plötzlich diese Wall Moves benutzt. Hat mich an den Transistor Boss erinnert :D

Bin auch durch.
Die Story war cool und hat mich bis zum Ende bei der Stange gehalten.
Gameplay-technisch hat mich das Spiel eher gelangweilt, besonders zum Schluss.
Ich hatte ja vorab schon Bedenken wegen der vielen Kämpfe, was sich für mich dann auch bestätigt hat.
Die ständige Kämpferei war überhaupt nichts für mich und zum Schluss hat man es mit den vielen Gegnerwellen besonders übertrieben.

Die Story wird mir positiv in Erinnerung bleiben, ob ich einen Nachfolger spielen würde weiß ich noch nicht.
Die Yakuza Reihe werde ich definitiv auch weiterhin nicht anrühren, weil mich das Gameplay leider überhaupt nicht anspricht.

Mal eine Frage bzgl. Dice & Cube: Als ich das das erste mal nach der obligatorischen Tutorial-Mission spielte hatte ich zwei Felder wo ich Ladenregale zerstören muss, dabei hatte ich am Ende über 300.000 Yen verdient. Seit dem sind die Felder jedoch nicht mehr aufgetaucht [egal ob kurzer oder mittlerer Kurs, mit Challenge-Regeln oder nicht] und ich verdiene nur noch um die 50.000 Yen, gibt es bestimmte Bedingungen unter welchen diese Felder erscheinen?

Zuletzt bearbeitet: