Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ein Spiel! Ich bin nun auch durch und obwohl nicht alles Liebe auf den ersten Blick war, muss ich nun trotzdem sagen, dass Yagami aus dem Stand fast 15 Jahre Kazuma in den Schatten gestellt hat. Nachdem mich Y6 eher kalt gelassen hatte und ich durch die Kiwamis sehr übersättigt an dem Franchise und der Formel war, hätte ich Judgment beinahe ausgelassen, aber Gott sei dank habe ich überhaupt keine Selbstkontrolle mehr und kaufe eh alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Ich wünschte mir eigentlich nur, man hätte auch beim Gameplay und dem Spielaufbau den einen oder ändern cut gemacht oder es zumindest generalüberholt. Ist aber nicht so schlimm, war trotzdem geil.

Da muss man allerdings aufpassen. In der Englischen Fassung haben sie sich die Mühe gemacht, sowohl Subtitles als auch Dubtitles im Spiel zu integrieren und bei den Englischen subs steht sogar der Hinweis, dass diese nicht zur Englischen Synchro passen. Wenn sich die deutschen Untertitel am japanischen Skript orientieren, werden die ebenfalls von den englischen Dialogen abweichen und das ist dann auch okay (sofern man das Englische nicht versteht).Ich hab die Untertitel irgendwann ausgemacht, weil sie so mies übersetzt sind. Zum Teil sogar sinnverändernd.
Da muss man allerdings aufpassen. In der Englischen Fassung haben sie sich die Mühe gemacht, sowohl Subtitles als auch Dubtitles im Spiel zu integrieren und bei den Englischen subs steht sogar der Hinweis, dass diese nicht zur Englischen Synchro passen. Wenn sich die deutschen Untertitel am japanischen Skript orientieren, werden die ebenfalls von den englischen Dialogen abweichen und das ist dann auch okay (sofern man das Englische nicht versteht).
Aber insgesamt finde ich es gut, dass sie sich wenigstens die Mühe gemacht haben, das Spiel zu synchronisieren.
Deutsche Untertitel halte ich für ein Minimum,
eine komplette Lokalisierung bei Videospielen sollte Standard sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen