Freezi
Masterchief
Der steckt halt total im Blutrausch. Handelt sich um eine weitere Comicfigur:
In der Serie aber dann ziemlich ambivalent dargestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der steckt halt total im Blutrausch. Handelt sich um eine weitere Comicfigur:
Dagegen spricht aber die Szeneich seh das mal so. Die Drohungen gingen ja an Leute, die seinen Tod unmitterbar mitbekommen hätten. Und da seine Kraft ja durch einen Virus entspringt, Der die Menschen in seiner Nähe gefügig macht, hätte sich dieser auch noch kurze Zeit erhalten. Und somit wären die Leute, ich vermute, du meinst den Koch und die Haushalts-Dame, ihm noch gefügig gewesen und hätten sich gekillt.
Jessica hingegen wollte ihn ja zunächst nur nicht töten, weil Sie noch glaubte, ihn auf "regulärem" Weg, also durch das Rechts-System außer Gefecht setzen zu können.
So sehe ich das ganze
mit welcher serie kann man jessica jones am ehesten vergleichen?
Mal 'ne Frage zu der Backstory. Bin gerade in Episode 3 und da wird unter anderem ein "grüner Riese" erwähnt, womit wahrscheinlich Hulk gemeint ist und in dem Radio-Interview wird von einem Alien-Angriff gesprochen...worauf bezieht sich das? Ist das aus 'nem Film?
Na auf die Ereignisse in Avengers.
Na den hab ich halt nicht gesehen.
Wie lange soll das denn auseinanderliegen? Da ist doch bestimmt die halbe Stadt in Schutt und Asche gelegt worden, mit den ganzen Superhelden und ihren Fähigkeiten und dann hat die eine ernsthaft Probleme an einen Typen mit Gedankenkontrolle zu glauben?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen