Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jessica Jones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt garantiert in Season 2. Die Weichen sind ja mit
Claire
und
Nuke
schon gestellt. :D

Bin nach zwei Episoden noch nicht sonderlich angefixt. Ging mir aber auch schon bei Daredevil so. Ich glaube, ich muss das mit den Comicbuchserien einfach bleiben lassen. Ist mir zu comichaft. :D

Hatte es schon mal, im Serien Thread, glaube ich, gepostet: Die Serie beginnt relativ schwach, bis die Story Fahrt aufnimmt, dauert es ca. bis zur 4. Folge. Danach geht es dann rund und der Spannungsbogen bleibt bis zum Ende hoch.

Naja, mehr Gore und Gewalt macht es nicht automatisch besser.

14 Folgen waren auch zu viel für die reichlich unkomplexe Story, das war bei Narcos, DD und Co. besser gelöst.

14 Folgen waren auch zu viel für die reichlich unkomplexe Story, das war bei Narcos, DD und Co. besser gelöst.

Bin jetzt durch. Finale war eher ... schwach. Und ich kann deinem Spoiler oben nur zustimmen. Ich hatte auch das Gefühl, dass die irgendwann gemerkt haben "Oh shit, wir haben 13 Folgen zur Verfügung! Was machen wir denn am Ende damit? Wir müssen die Zeit jetzt irgendwie voll kriegen...". 10 Folgen hätten für die übergreifende Story locker gereicht, das wirkte am Ende einfach nur verbastelt und in die Länge gezogen. Daredevil war in der Tat deutlich besser. Und Luke ist auch ein deutlicher coolerer Charakter als Jones.

6.5-7.0/10

Zurück
Oben