Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In einer Zeitung arbeiten nun mal verschiedene Redakteure.el_barto schrieb:Das lustige ist, dass deine Seite hier http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/kino/Die-erfolgreichsten-Filme-der-Kinogeschichte/story/18405017 noch mit Umsätzen argumentiert, aber bei Avatar funktioniert die Zählweise plötzlich nicht mehr![]()
flexx schrieb:In einer Zeitung arbeiten nun mal verschiedene Redakteure.el_barto schrieb:Das lustige ist, dass deine Seite hier http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/kino/Die-erfolgreichsten-Filme-der-Kinogeschichte/story/18405017 noch mit Umsätzen argumentiert, aber bei Avatar funktioniert die Zählweise plötzlich nicht mehr![]()
Wie auch immer, ändert trotzdem nichts an den Zahlen.
![]()
Was anderes habe ich auch niemals behauptet.el_barto schrieb:flexx schrieb:In einer Zeitung arbeiten nun mal verschiedene Redakteure.el_barto schrieb:Das lustige ist, dass deine Seite hier http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/kino/Die-erfolgreichsten-Filme-der-Kinogeschichte/story/18405017 noch mit Umsätzen argumentiert, aber bei Avatar funktioniert die Zählweise plötzlich nicht mehr![]()
Wie auch immer, ändert trotzdem nichts an den Zahlen.
![]()
Jop, der Film ist immernoch ein Riesenerfolg, der weltweit großartige Resonanz hervorruft![]()
lüsterneLINDA schrieb:ist doch scheiß egal wie erfolgreich der film ist oder sein wird, sowas sollte kein maßstab für nen oscar sein.
el_barto schrieb:Spielor schrieb:Und was den Kinohype angeht: ich will dem Film seinen Erfolg ja nicht streitig machen aber den Hype würde ich nicht in den Einnahmen messen, sondern in den Besucherzahlen und da sieht es dann zwar immer noch beeindruckend aus aber lange nicht so astronomisch wie man durch die 2 Milliarden Umsatz vielleicht meinen könnte.
Nach Besucherzahlen dürfte er inzwischen auch in den All-Time Top 20 stehen. Aber hast recht, das ist üüüberhaupt kein Erfolg![]()
sondern in den Besucherzahlen und da sieht es dann zwar immer noch beeindruckend aus
KaKun schrieb:Avatar = Beste Film von Welt wo gibt, unendlich mal mit Gummimauer und Anlauf!
/Thread closed

rancid schrieb:Cthulhu schrieb:Ich finde den Artikel eigentlich ganz gelungen: Klick
seite 63 mitte
und dann die folgende seite mit der diskussion![]()
Spielor schrieb:Und was den Kinohype angeht: ich will dem Film seinen Erfolg ja nicht streitig machen aber den Hype würde ich nicht in den Einnahmen messen, sondern in den Besucherzahlen und da sieht es dann zwar immer noch beeindruckend aus aber lange nicht so astronomisch wie man durch die 2 Milliarden Umsatz vielleicht meinen könnte.
Ebenso diffuses Fragestellung – imo ist das ganz und gar nicht logisch.Glod schrieb:Besucherzahlen sind ein ähnlich diffuses Kriterium wie eingespielte Gelder. Mag ja sein, dass "Vom Winde verweht" wesentlich mehr Besucher hatte. Aber wann kam denn der raus? Wo außer im Kino konnte man da noch Filme schauen? Gab es da einen DVD-Release, auf den Leute warten konnten? Gab es Raubkopien im Internet, die sich manche Leute anschauen konnten? Nein. Es gab nur das Kino und ergo sind da auch alle hingerannt. Logisch, dass da mehr Besucherzahlen heraus kamen.
Glod schrieb:Spielor schrieb:Und was den Kinohype angeht: ich will dem Film seinen Erfolg ja nicht streitig machen aber den Hype würde ich nicht in den Einnahmen messen, sondern in den Besucherzahlen und da sieht es dann zwar immer noch beeindruckend aus aber lange nicht so astronomisch wie man durch die 2 Milliarden Umsatz vielleicht meinen könnte.
Besucherzahlen sind ein ähnlich diffuses Kriterium wie eingespielte Gelder. Mag ja sein, dass "Vom Winde verweht" wesentlich mehr Besucher hatte. Aber wann kam denn der raus? Wo außer im Kino konnte man da noch Filme schauen? Gab es da einen DVD-Release, auf den Leute warten konnten? Gab es Raubkopien im Internet, die sich manche Leute anschauen konnten? Nein. Es gab nur das Kino und ergo sind da auch alle hingerannt. Logisch, dass da mehr Besucherzahlen heraus kamen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen