Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE James Cameron's AVATAR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab den Film nun gesehen. Das ist ungelogen der schönste, gewaltigste, großartigste Film den ich bis jetzt in meinem Leben gesehen habe. Ich hab noch nie erlebt das ein Kinobesuch für mich zu einem derartigen Erlebniss mutierte. Was ich gesehen habe war weit über meinen Erwartungen und selbst die waren schon hoch. Das war alles so wunderschön und perfekt, meine Augen waren wie auf Drogen, klebten förmlich an der Kinoleinwand, ein einziger Rausch und durch das 3D zum Greifen nah. Nächstes Wochenende gehen wir nochmal rein...

der film war echt gut.......hab dem auch ne klasse wertung gegeben.....
aber soooo genial warer nun auch net.....
da gefällt mir hdr noch ein gutes stück besser.......

KaKun schrieb:
Hab den Film nun gesehen. Das ist ungelogen der schönste, gewaltigste, großartigste Film den ich bis jetzt in meinem Leben gesehen habe. Ich hab noch nie erlebt das ein Kinobesuch für mich zu einem derartigen Erlebniss mutierte. Was ich gesehen habe war weit über meinen Erwartungen und selbst die waren schon hoch. Das war alles so wunderschön und perfekt, meine Augen waren wie auf Drogen, klebten förmlich an der Kinoleinwand, ein einziger Rausch und durch das 3D zum Greifen nah. Nächstes Wochenende gehen wir nochmal rein...

Mein Reden. Schön, dass ich nicht alleine bin :dhoch:

Hab vorhin meinen Eltern vom Kinobesuch erzählt und das wir dieses Wochenende nochmal reingehen. Mein Vater wollte sofort mitkommen und als ich noch etwas weiter geschwärmt habe auch meine Mutter. Jetzt muß ich für Samstag 4 Karten vorbestellen :ugly:

Ich bin ja mal gespannt ob es von dem Film einen Director's Cut geben wird. So wie man Cameron kennt hat der bestimmt noch genug Material für eine knapp 5 Stunden Fassung. Nur die wird man dann wohl leider nicht mehr im Kino sehen können und das ist in meinen Augen wohl der einzige Ort an dem der Film wirklich seine volle Wucht entfalten kann inkl. dem 3D-Zusatz. Kann mir kaum vorstellen den Film später auf DVD bzw. BluRay zu schauen. Das muß die reinste Folter sein wenn man dann weiß um wieviel geiler es im Grunde geht.

Wow also das der Film so dermassen abgeht habe ich nicht erwartet. der schnupft echt noch Titanic an den Kassen!?

Gibts da wo ne Quelle das er ihn shcon fast hat?

Der_Geächtete schrieb:
Wow also das der Film so dermassen abgeht habe ich nicht erwartet. der schnupft echt noch Titanic an den Kassen!?

Gibts da wo ne Quelle das er ihn shcon fast hat?

http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=avatar.htm

http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=titanic.htm

KaKun schrieb:
Ich bin ja mal gespannt ob es von dem Film einen Director's Cut geben wird. So wie man Cameron kennt hat der bestimmt noch genug Material für eine knapp 5 Stunden Fassung. Nur die wird man dann wohl leider nicht mehr im Kino sehen können und das ist in meinen Augen wohl der einzige Ort an dem der Film wirklich seine volle Wucht entfalten kann inkl. dem 3D-Zusatz. Kann mir kaum vorstellen den Film später auf DVD bzw. BluRay zu schauen. Das muß die reinste Folter sein wenn man dann weiß um wieviel geiler es im Grunde geht.

Wenn sich 3D durchsetzt, und danach schaut es momentan jedenfalls aus, bekomme ich schon bald einen passenden TV. Deine Eindrücke von Avatar kann ich nämlich nur teilen. :)

KaKun schrieb:
Ich bin ja mal gespannt ob es von dem Film einen Director's Cut geben wird. So wie man Cameron kennt hat der bestimmt noch genug Material für eine knapp 5 Stunden Fassung.

Cameron hat schon bestätigt, dass die DVD/Blu-ray mindestens 15 - 20 Minuten länger wird.

In der Heimkinoversion soll beispielsweise das erste mal die Erde zu sehen sein.

Ich freue mich schon. :huldig:

Zurück
Oben