Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toby schrieb:Ich schau mir das Teil mal am Dienstag in 3D an. Wie läuft das dann später eigentlich mit der BluRay? Wirds da eine3D Brille geben?
MiXeR schrieb:Von Avatar wird es aber zunächst keine 3D-Blu-ray geben. Cameron meinte letztens in einem Interview, dass er ihn vielleicht nochmal neu releasen wird, wenn 3D im Heimkino zum Standard geworden ist.
Dow Jones schrieb:Ich geh heute in die Vorstellung. In die 3D Variante und ich erwarte nichts anderes als eine Sensation.
MiXeR schrieb:Wenn ich das richtig verstanden habe kann im Prinzip jeder TV 3D darstellen, der 120Hz unterstützt.
pil schrieb:Das ist technisch bedingt. Ist halt so. Hat du dir einen HD Ready gekauft gabs 2 Monate später einen Full HD. Hast du dir einen 42 Zoll geholt, gabs kurze Zeit später einen 46 Zoll. Usw. Klar wird die nächste Gen nicht mehr größer als 50 Zoll aber es kommt nun das 3D dazu und wieder von vorne, 22 Zoll, 28 Zoll, 32er, 42 dann 46 und dann ein 52 Zoll. Dann kommt ein neues Feautur und es fängst wieder bei 22 Zoll an.![]()
Loomit schrieb:Ich schaue mir Filme auch kein zweites mal an, sie langweilen mich dann nur. Ausnahme sind Star Wars und Herr der Ringe, andere Filme haben es nie gechafft. Ist auch der Grund weshalb ich mir niemals Filme kaufen würde. Ausser eben die besagten.

QuelleJames Cameron's Avatar (20th Century Fox) continues to be one of the biggest box office phenomenons of the decade--much like Titanic in the prior decade--having grossed $350 million after just 17 days and crossing the one billion mark worldwide. It set a new Near Year's Day weekend box office record with its estimated $68.3 million, down just 10% from Christmas weekend and making it the highest third weekend gross for a movie domestically (surpassing the $45 million made by Spider-Man in 2002).
By next weekend, Cameron's comeback will hit the $400 million mark and by next Sunday, it should pass Michael Bay's Transformers: Revenge of the Fallen to become the highest-grossing movie of 2009, as well as breaking into the Top 10 highest-grossing movies (domestically) of all time.
Internationally, Avatar has grossed $670.2 million which brings its worldwide total to $1.02 billion, making it the fourth-highest grossing movie worldwide EVER, and that's after being in theaters for only 17 days, too. It has surpassed the worldwide gross for The Dark Knight and only needs $46 million more to beat Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest. (Currently, Cameron's Titanic still holds the worldwide grossing record with $1.84 billion with $600 million of that domestically.)

pil schrieb:Die Karte kostet ja auch mehr als die der Anderen Filme.Bei uns auch 1.50€ Zuschlag obwohl es dafür nie einen Grund gab außer, dass man Geld machen will und die Leute eh reingehen. Der Kartenpreis bei 3D ist ja noch mal höher, zusätzlioch wird bestimmt noch der Verkauf einer Brille mit eingerechnet, nehme ich an. In Besucherzahlen dürfte Avatar längst nicht die Spitze bedeuten.

pil schrieb:Ich hab nur versucht zu erklären, wieso das dieses mal so schnell geht. Die Hälfte bekommen ja die Kinos von dem Geld.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen