Der_Geächtete schrieb:Fikkis Fernseher?
Cinespace Bremen 600m² Leinwand

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Fikkis Fernseher?

odb 7777 schrieb:el_barto schrieb:OMFG, ich hab mir grad den langen Trailer das erste Mal komplett angeschaut...
So viel Awesomeness haben 99% aller Filme nicht zu bieten, was allein der Trailer zeigt.
Die Musik!!! Gänsehaut pur und Kloß im Hals...
Kanns kaum erwarten, den Film in 3D zu sehen, nächste Woche evtl, falls ich noch Karten bekomm...
Dann wirst du nach dem Film aber enttäuscht sein, wenn du das Stück am Anfang des Trailers meinst. Das Stück ist von dem Film "Die Insel" und heisst "My name in Lincoln" . Wird es im Film selber nicht geben.
okst666 schrieb:heute morgen im Frühstücksfernsehn...der Filmkritiker...der ist fast geplatzt vor Begeisterung über diesen Film.
War schon geil, wie sich die Moderatoren über den lustig gemacht haben 

Cthulhu schrieb:Pönack war begeistert von Avatar?![]()

el_barto schrieb:Cthulhu schrieb:Pönack war begeistert von Avatar?![]()
Begeistert ist gut
O-Ton: "Das ist der beste Film seit....... 100.000 Jahren!!"
Und dazu gewohnt hibbelig auf der Couch gehopst
[...]
el_barto schrieb:Cthulhu schrieb:Pönack war begeistert von Avatar?![]()
Begeistert ist gut
O-Ton: "Das ist der beste Film seit....... 100.000 Jahren!!"
Und dazu gewohnt hibbelig auf der Couch gehopst
Der ist echt restlos begeistert von dem Film. Hat mich auch gewundert, normalerweise lässt der kein gutes Haar an Action-Blockbustern.
Cthulhu schrieb:Wenn ich mich recht entsinne, fand er Terminator Salvation hervorragend. Gegen Herr der Ringe hat er aber ordentlich gewettert,

Zerfikka schrieb:Nana, der Mixer hat sich gebessert. Die Trash Filme sind eher wie eine längst vergessene Liebe, die hin und wieder aufflammt.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen