Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE James Cameron's AVATAR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

odb 7777 schrieb:
el_barto schrieb:
OMFG, ich hab mir grad den langen Trailer das erste Mal komplett angeschaut... :shock:

So viel Awesomeness haben 99% aller Filme nicht zu bieten, was allein der Trailer zeigt.
Die Musik!!! Gänsehaut pur und Kloß im Hals...

Kanns kaum erwarten, den Film in 3D zu sehen, nächste Woche evtl, falls ich noch Karten bekomm...

Dann wirst du nach dem Film aber enttäuscht sein, wenn du das Stück am Anfang des Trailers meinst. Das Stück ist von dem Film "Die Insel" und heisst "My name in Lincoln" . Wird es im Film selber nicht geben.

Stimmt!
Hab noch gedacht, dass mir der Titel bekannt vorkommt.
Keine Angst, bin da schon nicht enttäuscht ;) Meine Begeisterung bezog sich rein auf den Trailer (ich liebe gut gemachte Trailer einfach).
Und die Bilder werden ja schon im Film vorkommen ;)

Bei Sin City hats mich auch nicht gestört, dass das bei dem (ähnlich geilen) Trailer verwendete Lied von The Servant auch nicht im Film vorkam

okst666 schrieb:
heute morgen im Frühstücksfernsehn...der Filmkritiker...der ist fast geplatzt vor Begeisterung über diesen Film.

Ja, habs auch gesehen :lol: War schon geil, wie sich die Moderatoren über den lustig gemacht haben :D
Aber abgesehen davon ist der auch ein Riesenarsch, der nur noch nervt und leider auch wenig Ahnung von Filmen hat. Wie stümperhaft der schon seine Kritiken versucht hat zu objektivieren (jetzt nicht auf Avatar bezogen)... Da könnt ich in den TV springen und den Kerl windelweich kloppen... :wand:

Cthulhu schrieb:
Pönack war begeistert von Avatar? :shock:

Begeistert ist gut :lol:

O-Ton: "Das ist der beste Film seit....... 100.000 Jahren!!"
Und dazu gewohnt hibbelig auf der Couch gehopst :ugly:

Der ist echt restlos begeistert von dem Film. Hat mich auch gewundert, normalerweise lässt der kein gutes Haar an Action-Blockbustern.
Und im einleitenden Beitrag haben sie auch was gesagt von wegen "Sprengt die Grenzen dessen, was im Kino möglich ist"

el_barto schrieb:
Cthulhu schrieb:
Pönack war begeistert von Avatar? :shock:

Begeistert ist gut :lol:

O-Ton: "Das ist der beste Film seit....... 100.000 Jahren!!"
Und dazu gewohnt hibbelig auf der Couch gehopst :ugly:

Der ist echt restlos begeistert von dem Film. Hat mich auch gewundert, normalerweise lässt der kein gutes Haar an Action-Blockbustern.

Also dit stimmt nicht. Kann sein das er schon mal nen Film wie Rambo zerrissen hat, aber sonst...

Wenn ich mich recht entsinne, fand er Terminator Salvation hervorragend. Gegen Herr der Ringe hat er aber ordentlich gewettert,

Zerfikka schrieb:
Nana, der Mixer hat sich gebessert. Die Trash Filme sind eher wie eine längst vergessene Liebe, die hin und wieder aufflammt. :P

So ist es. :D

Gucke momentan eigentlich garkeinen Trash und wenn nur "Trash-Klassiker", bei denen ihr dann ja auch wisst, was ihr von meiner Wertung halten könnt. :lol:

@ Pönack:
Verdmmt, habe ihn heute morgen verpasst. Habe extra Sat1 eingeschaltet, aber bevor der da war musste ich schon zur Uni. :tip:

Der Typ ist einfach knalle im Kopp. :lol:

WAS FÜR EIN FILM!!!

...hätte ich hier gern geschrieben. Nur blöderweise hatte der Verleiher technische Probleme und konnte den Aktivierungscode für den Film nicht per E-Mail senden. Ergo fiel die Vorstellung ins Wasser. Großes Kino. :ugly: :wand:

Zurück
Oben