darthELIAS
Drei Schüsse in der Gruft
http://gameone.de/blog/2009/12/kopfkino-avatar
Schöner Artikel von Wolf. Ich freu mich so drauf.^^
Schöner Artikel von Wolf. Ich freu mich so drauf.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der_Geächtete schrieb:Ich mag lange Filme
Bei uns im Kinos sind die Sitze sau bequem und jede Reihe Fuss frei.
Ausserdem Pärchensitze und Klapptischchen die bei langen Filmen wenn man sich Vorrat bunkert recht nützlich sind.
Aber 11 Euro für nur eine Karte find ich nimmer ok. Ganz ehrlich.
Ich hasse die Dinger weil mir einfach eine Lehne fehlt. Außerdem schläft meine Freundin in meinem Arm immer ein. Und dann hab ichs im Kino aber. Ne seitliche Armlämung, mein Hemd wird angesabbert und mit einem Arm Popcorn halten und essen wird auch schwer.Abbath82 schrieb:Alter, es ist der teuerste Film aller Zeiten! Hat ja keiner gesagt, dass das nur für die Produktionsfirma gilt.![]()

Mandos schrieb:, mein Hemd wird angesabbert

RealClaymore schrieb:IM Cinemaxx in Essen gibt es einen Kinosaal der nur mit Ledercouchen und Sesseln bestückt ist
Außerdem gibt es da noch eine Bar drin incl. Kellner der während der Werbung noch Getränke verteilt.
Da drin macht Kino spass. Sonst ist es mir mit meinem 2M Größe überall zu eng und unbequem

Mandos schrieb:
Obwohl, Highlight war mal ne Exfreundin von mir die es geschafft hat im Kino einzuschlafen und dann schön laut zu schnarchen. War das peinlich. Da ist mit Fingern auf sie gezeigt worden. Ich hab sie aber schön schlafen lassen...

RealClaymore schrieb:IM Cinemaxx in Essen gibt es einen Kinosaal der nur mit Ledercouchen und Sesseln bestückt ist
Außerdem gibt es da noch eine Bar drin incl. Kellner der während der Werbung noch Getränke verteilt.
Da drin macht Kino spass. Sonst ist es mir mit meinem 2M Größe überall zu eng und unbequem
Geil, das muss neu sein, ich war früher schon paar Mal im Cinemaxx in Essen aber davon weiss ich nix. Ist der seperat als Lounge oder ähnlichem ausgewiesen oder wie buche ich die richtige Vorstellung ?Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen