Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE James Cameron's AVATAR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab nur eine Befürchtung: gut ich gehe jetzt in Avatar - bin vom 3D Effekt begeistert, doch wie sieht es mit anderen 3D Filmen nach Avatar aus?? Benutzt irgend einer diese Technik, nein oder? Weil dann wäre ich von allem nach Avatar extremst entäuscht.

avapegg.jpg

So ich hab gestern mal geguggt was mich der Spaß kosten wird.

Alter 10,40 für EINE karte :nein:

Normalpreis bei uns sind 6 Euro.

2,5 3D Aufschlag

Und der Rest? Die verarschen mich doch. Dauert der Film die ganze Nacht?

Ich mag lange Filme

Bei uns im Kinos sind die Sitze sau bequem und jede Reihe Fuss frei.

Ausserdem Pärchensitze und Klapptischchen die bei langen Filmen wenn man sich Vorrat bunkert recht nützlich sind.

Aber 11 Euro für nur eine Karte find ich nimmer ok. Ganz ehrlich.

IM Cinemaxx in Essen gibt es einen Kinosaal der nur mit Ledercouchen und Sesseln bestückt ist :dhoch:
Außerdem gibt es da noch eine Bar drin incl. Kellner der während der Werbung noch Getränke verteilt.
Da drin macht Kino spass. Sonst ist es mir mit meinem 2M Größe überall zu eng und unbequem

Der_Geächtete schrieb:
Ich mag lange Filme

Bei uns im Kinos sind die Sitze sau bequem und jede Reihe Fuss frei.

Ausserdem Pärchensitze und Klapptischchen die bei langen Filmen wenn man sich Vorrat bunkert recht nützlich sind.

Aber 11 Euro für nur eine Karte find ich nimmer ok. Ganz ehrlich.

Alter, es ist der teuerste Film aller Zeiten! Hat ja keiner gesagt, dass das nur für die Produktionsfirma gilt. :D

Ächti nutzt Pärchensitze :haha: Ich hasse die Dinger weil mir einfach eine Lehne fehlt. Außerdem schläft meine Freundin in meinem Arm immer ein. Und dann hab ichs im Kino aber. Ne seitliche Armlämung, mein Hemd wird angesabbert und mit einem Arm Popcorn halten und essen wird auch schwer.

:lol:

Obwohl, Highlight war mal ne Exfreundin von mir die es geschafft hat im Kino einzuschlafen und dann schön laut zu schnarchen. War das peinlich. Da ist mit Fingern auf sie gezeigt worden. Ich hab sie aber schön schlafen lassen...

RealClaymore schrieb:
IM Cinemaxx in Essen gibt es einen Kinosaal der nur mit Ledercouchen und Sesseln bestückt ist :dhoch:
Außerdem gibt es da noch eine Bar drin incl. Kellner der während der Werbung noch Getränke verteilt.
Da drin macht Kino spass. Sonst ist es mir mit meinem 2M Größe überall zu eng und unbequem

:dhoch:

Mandos schrieb:
:lol:

Obwohl, Highlight war mal ne Exfreundin von mir die es geschafft hat im Kino einzuschlafen und dann schön laut zu schnarchen. War das peinlich. Da ist mit Fingern auf sie gezeigt worden. Ich hab sie aber schön schlafen lassen...

Ich war damals mit meiner Schwester in Matrix 2.

Sie is nach ca. ner Stunde eingepennt und hat bis zum Schluß geschlafen.

Dan hab ich Sie geweckt und sie hat mich gefragt ob sich in der Story noch was getan hat :ugly:

@Ächti
Was haste ihr gesagt, "Alle tot" ? :lol:

RealClaymore schrieb:

:shock: Geil, das muss neu sein, ich war früher schon paar Mal im Cinemaxx in Essen aber davon weiss ich nix. Ist der seperat als Lounge oder ähnlichem ausgewiesen oder wie buche ich die richtige Vorstellung ?

Hab jetzt auch 2 Tickets für Donnerstag abend :bier:

Sauerei aber - für den Film kann man die nicht reservieren sondern muss die direkt online kaufen, was dann nochmal ne Systemgebühr von 2,10 euro nach sich zieht. :nein:

Zurück
Oben