Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE James Cameron's AVATAR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Wenn der n 500 Mille Film auf die beine bekommt dan soll er sich doch mal die Halo Lizenz schnappen :kaffee:

Klasse...gesichts- und charakterlose Blechbüchse aus dem Reagenzglas schlachtet Aliens. Dafür braucht man keinen Spitzenregisseur. Da reicht Boll und ein 20 Mio-Budget.

Blablablubb...Wie oft hat sich Halo verkauft? Wie oft haben sich die Bücher verkauft? Die einzige Grundlage, auf der jemals ein Halofilm realisiert werden dürfte, sind die Spiele...zumindest, wenn wir über eine Big Budget-Produktion reden. Und was ist der Inhalt der Spiele?

mit eigenen Worten.

Ein soldat wird aus dem tiefschlaf aufgeweckt weil das Raumschiff indem er steckt angegriffen wird.

das Raumschiff fliht vor dem Angriff und findet eine Ringwelt. Sie landen darauf. Die Allianz , der Feind des Soldaten, will diesen Ring dazu benutzen Ihre durch Religion eingeimpften Phantasien zu verwirklichen. Dies lauten das Der Ring ein Transportmittle in eine Göttliche Welt ist. Erbaut von einem Volk das Ihn benutze und nun eben Gottheiten sind.

Auf der Suche nach dem Kontrollraum des Rings wird ein Parasit freigesetzt der auf diesem Ring zu Forschungszwecken aufbewahrt wurde, Dieser breitet sich rasend schnell aus.

Der Soldat der eien KI bei sich hat finden aber raus das der Sinn des Rings nicht ist das man eine Reise betritt sondern eben jenen Parasiten auszulöschen. Aber nicht indem man den Parasit tötet sondern indem man seine Nahrung tötet. Die Nahrung ist man aber selber. Der Ring würde alles leben in der Galaxie töten.

Der Soldat verhindert nun also das die Alianz in Ihrem Irrglauben die Galaxie auslöscht.....

Die Allianz aktiviert den Ring doch der Soldat schafft es die Aktivierung zu stoppen. Allerdings hat er ein Problem und muss den Ring Sprengen.

Er sprengt den Ring und flüchtet. Mittlerweile wurde erkundet das es sich nicht um einen einzelnen Ring handelt sondern um ein System aus 7 Ringen das durch die fehlerhaften Aktivierung in einen Standby modus versetzt wurde. Nun kann man die Ringe von der Arche aus abfeuern.

Problem dabei ist das die Arche die erde ist und die Allianz diese vernichten will. Nun weis sie also wo die Erde liegt und beginnt mit der suche nach dem Kontrollhebel.

Durch den Religiösen Fanatismus und das nicht erreichen der Ziele entsteht in der Allianz ein Bürgerkrieg.

Einige der abgespaltenen Alianz Soldaten schlagen sich von nun an auf die Seite der Menschheit.

Sie finden Ihn natürlich. Dieser öffnet ein Portal. Menscheit und Allianz fliegen durch das Portal mithilfe dessen sie zum bauraum der Ringe kommen.....

xbox360besitzer schrieb:
hoffentlich sind da auch mindestens 100 millionen euro für Marketing mit drinne:?

13 Seiten thread für einen 500 Millionenfilm der in 3 Wochen rauskommt sind eindeutig zu wenig:deal:

Hab gestern gehört, dass in den 500 Mio. noch gakrkeine Marketingkosten drin stecken. :staun:

Leck mich fett... Ich hab den Trailer im Kino gesehen. Vom Setting her haut mich das Gesehen eigentlich garnicht um, aber irgendwie will ich ihn trotzdem sehen.

Mich hat der eigentlich auch bisher recht wenig interessiert aber wenn er zu ner guten Weihnachtszeit hier in die Kinos kommt werd ich Ihn mir ansehen.

Binn gespannt wieviel der hier dan Eintritt kosten wird.

Hier zwei schöne HQ-Bilder der Na'vi:

0b64d31ddc5c117509628e3uto.jpg

Sieht klasse aus. Freue mich schon auf die Blu-ray. :dhoch:

Joe Genius schrieb:
Laut ner ersten Kritik soll der Film ja nicht sooo der Bringer sein. Steht zumindest in den News bei Filmstarts.

Naja, ob man eine solche Kritik (Zitat Filmstarts: "Trotz schöner Szenen und einer eigentlich guten Story sei der Film aber insgesamt ein "horrible piece of shit".") ernst nehmen kann?

Wobei ich mich eigentlich auch nur auf den Film freue, weil er in 3D läuft und ich endlich mal einen "echten" Film in der dritten Dimension erleben möchte. Am Inhalt bin ich garnicht mal so interessiert. Auf Iron Man 2 bin ich beispielsweise 100 mal heißer. :D

Diese neuen tollen 3D Filme haben ja alle das Problem, dass sie coole 3D Effekte erzeugen müssen - und dafür hauen sie einem dann minutenlange vollkommen willkürliche Kamerafahrten um die Ohren, die für den eigentlichen Film vollkommen unbedeutend sind. Die Befürchtung habe ich ja auch bei diesem Film und der Trailer hat mich da bisher noch nicht beruhigt...

Bei Avatar wird ja eine neue Technik verwendet und ich gehe einfach mal davon aus, dass der 3D-Effekt mehr oder minder durchgehend in Aktion treten wird. Daher habe ich da eigentlich keine Sorgen. Hab bisher nur Up in 3D gesehen und da war der Einsatz ja recht subtil und nicht sonderlich effektheischend oder aufgesetzt. Bin mal auf Avatar gespannt.

Auf die Kritiken gebe ich ehrlich gesagt nicht viel. Habe irgendwie die Vermutung, dass ich mich auf etliche Verrrisse auf der einen und Lobhudeleien auf der anderen Seite einstellen muss. Wahrscheinlich wird dazwischen nicht viel los sein. :D

Wenn ich ehrlich bin schau ich mir Avatar ja auch nur wegen den 3D Effekten an, und vielen wirds nicht anders gehen. Es wird hier eine neue 3D Revolution versprochen, und da möchte natürlich jeder dabei sein. Aber bei so hohen Produktionskosten sehe ich kaum Chancen für einen Gewinn für den Film.

Mich reizt der Film im allgemeinen sehr, da ist der 3D-Effekt für mich nur noch die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. :D Bis vor ein paar Montaten hätte ich gar nicht erst die Möglichkeit gehabt, den Film in 3D zu sehen.

Aber was mich mal aufregt ist, dass man in den Kinos noch keine Karten für den Streifen bekommt. Langsam will ich mal ein Ticket in der Hand halten.

Der_Geächtete schrieb:
mit eigenen Worten.

Ein soldat wird aus dem tiefschlaf aufgeweckt weil das Raumschiff indem er steckt angegriffen wird.

das Raumschiff fliht vor dem Angriff und findet eine Ringwelt. Sie landen darauf. Die Allianz , der Feind des Soldaten, will diesen Ring dazu benutzen Ihre durch Religion eingeimpften Phantasien zu verwirklichen. Dies lauten das Der Ring ein Transportmittle in eine Göttliche Welt ist. Erbaut von einem Volk das Ihn benutze und nun eben Gottheiten sind.

Auf der Suche nach dem Kontrollraum des Rings wird ein Parasit freigesetzt der auf diesem Ring zu Forschungszwecken aufbewahrt wurde, Dieser breitet sich rasend schnell aus.

Der Soldat der eien KI bei sich hat finden aber raus das der Sinn des Rings nicht ist das man eine Reise betritt sondern eben jenen Parasiten auszulöschen. Aber nicht indem man den Parasit tötet sondern indem man seine Nahrung tötet. Die Nahrung ist man aber selber. Der Ring würde alles leben in der Galaxie töten.

Der Soldat verhindert nun also das die Alianz in Ihrem Irrglauben die Galaxie auslöscht.....

Die Allianz aktiviert den Ring doch der Soldat schafft es die Aktivierung zu stoppen. Allerdings hat er ein Problem und muss den Ring Sprengen.

Er sprengt den Ring und flüchtet. Mittlerweile wurde erkundet das es sich nicht um einen einzelnen Ring handelt sondern um ein System aus 7 Ringen das durch die fehlerhaften Aktivierung in einen Standby modus versetzt wurde. Nun kann man die Ringe von der Arche aus abfeuern.

Problem dabei ist das die Arche die erde ist und die Allianz diese vernichten will. Nun weis sie also wo die Erde liegt und beginnt mit der suche nach dem Kontrollhebel.

Durch den Religiösen Fanatismus und das nicht erreichen der Ziele entsteht in der Allianz ein Bürgerkrieg.

Einige der abgespaltenen Alianz Soldaten schlagen sich von nun an auf die Seite der Menschheit.

Sie finden Ihn natürlich. Dieser öffnet ein Portal. Menscheit und Allianz fliegen durch das Portal mithilfe dessen sie zum bauraum der Ringe kommen.....

les ich ja jetzt erst :shock:

:huldig::huldig::huldig:

Zurück
Oben