Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE James Cameron's AVATAR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So hab gestern den Trailer im Imax gesehn

a) Der Sound: unfassbar, dieser Herzschlag, mir hats die Nackenhaare aufgestellt
b) Die Charaktäre: sehen verdammt geil aus
c) Der 3D-Effekt: Einfach nur WOW, im ganzen Christmas Carol Film hatte ich nicht so geile 3D Effekte wie in diesem 2 minütigen Trailer

Das ist der Trailer: ist anders als die anderen: http://www.youtube.com/watch?v=zNskuwWZc4c

mh, avatar wird wohl mein erster 3d film.
weil für n cameron film leg ich gerne mal was mehr drauf an der kinokasse. :)

Hat eigentlich Jemand die Xbox Live exklusive Featurette aufm Marktplatz gefunden?
Eigentlich soll man sich bis nächste Woche kostenlos ein fast 5 minütiges Avatar Filmchen in FullHD anschauen können, nur finde ich das nicht. :traurig:

HIER kann man sich übrigens die PC-Demo zum Spiel laden.

MiXeR schrieb:
Hat eigentlich Jemand die Xbox Live exklusive Featurette aufm Marktplatz gefunden?
Eigentlich soll man sich bis nächste Woche kostenlos ein fast 5 minütiges Avatar Filmchen in FullHD anschauen können, nur finde ich das nicht. :traurig:

Ja habs mir vorgestern 1-2x angeschaut...Sehr geill!
Wollts gestern nochmal schauen da wars irgendwie weg oder abgelaufen bei mir..Hasste ZUNE schon installiert? 5mb auf die Konsole packen und da findeste dann eig. den Trailer.

Die englische vertonung is geill^^ Steht der Blaue vor so nem Hammerhai Nashorn und ne Tusse sagt"Don´t piss him off"...Er "He is already pissed off" :D
Dann rennt das Nashorn auf ihn zu...Er dem grossen Vieh brüllend entgegen..Auf einmal stopt das Tier und rennt weg und er brüllt "Yeah RUN BITCH"^^

Aber es hatte keine angst vor ihm^^Danach noch ne kleine verfolgungs scene :grins:
Sieht schon sehr geill aus!

Acidinjector schrieb:
MiXeR schrieb:

Ja habs mir vorgestern 1-2x angeschaut...Sehr geill!
Wollts gestern nochmal schauen da wars irgendwie weg oder abgelaufen bei mir..Hasste ZUNE schon installiert? 5mb auf die Konsole packen und da findeste dann eig. den Trailer.

Jo, ZUNE habe ich drauf. Finde das da aber nicht. :traurig:
Muss ich gleich nochmal genauer suchen.

James Camerons Avatar: 30 Minuten noch unvollendet

Filmstarts – Der Start von James Camerons Sci-Fi-Epos "Avatar" am 17. Dezember nähert sich langsam aber sicher. Grund genug, auf einige neue Fakten zu schauen. The Hollywood Reporter enthüllte jetzt die Spielzeit, die 150 Minuten betragen wird. Der Film wird entgegen der Planungen Camerons in den USA „nur“ in 3.500 3D-Kinos laufen, der Regisseur hatte zunächst gehofft, in 5.000 Lichtspielhäusern zu starten. Es gibt einfach nicht genug Leinwände, die 3D abspielen können.

Slash Film berichtet unterdessen, dass rund 30 Minuten des Films noch nicht geschnitten seien. Natürlich wird "Avatar" rechtzeitig fertig gestellt werden, aber der Zeitplan ist ausgesprochen eng. Produzent Jon Landau heizt in MarketSaw die Stimmung an: "Jede Einstellung wird den Standard für alles Nachfolgende setzen." Es bleibt abzuwarten, ob "Avatar" diese exorbitanten Erwartungen erfüllen kann.
Quelle

HIER gibts noch einen sehr informativen 12 Minuten-Beitrag der CBS Sendung "60 Minutes", welcher die Person James Cameron und den Film an sich ein wenig genauer unter die Lupe nimmt. :dhoch:

Nun ist auch durchgesickert, dass der Film 500 Millionen US Dollar gekostet hat. :staun: Nicht schlecht. Wäre damit, mit Abstand, der teuerste Film aller Zeiten.

Also auch wenn Cameron mit Titanic fast 2 Mrd eingespielt hat, finde ich 500 Mio recht hoch gegriffen. Die größten Effektorgien kamen bislang mit 200 Mio aus. Da soll Avatar gleich mal das 2.5fache gekostet haben? Wer sollte so ein Budget bewilligen? :skep:

hoffentlich sind da auch mindestens 100 millionen euro für Marketing mit drinne:?

13 Seiten thread für einen 500 Millionenfilm der in 3 Wochen rauskommt sind eindeutig zu wenig:deal:

Glod schrieb:
Also auch wenn Cameron mit Titanic fast 2 Mrd eingespielt hat, finde ich 500 Mio recht hoch gegriffen. Die größten Effektorgien kamen bislang mit 200 Mio aus. Da soll Avatar gleich mal das 2.5fache gekostet haben? Wer sollte so ein Budget bewilligen? :skep:

Angeblich stecken über 200 Mille allein vom Cameron (Privatvermögen) drin

Den exklusiven Xbox Live Clip gibt es nun, in etwas kürzerer Form, auch bei IGN zu sehen:
http://uk.movies.ign.com/dor/objects/800318/avatar/videos/avatar_trl_thanator_chase.html?show=hi

Zurück
Oben