ich war damals auf ner Studienfahrt in Wien auch in som IMAX und da wurde son kurzer Animationfilm gezeigt und das war schon sehr beeindruckend.
Insofern würd mich son richtig langer Spielfilm sehr interessieren. Aber in ganz Deutschland gibt es ja gerade mal 5 IMAX Kinos und die sind auch noch schwachsinnig verteilt (in Baden Würtemberg z.B. zwei in extrem geringem Abstand).
Jedes dieser Kinos ist zu weit entfernt um für einen Film dorthin zu reisen.
Aber genug Publikum wird der Film wohl trotzdem finden. Wenn schon nicht im alten Europa, dann zumindest in den USA. Da gibts nämlich anscheinend mehr IMAX Kinos als in der gesamten restlichen Welt zusammen
Insofern würd mich son richtig langer Spielfilm sehr interessieren. Aber in ganz Deutschland gibt es ja gerade mal 5 IMAX Kinos und die sind auch noch schwachsinnig verteilt (in Baden Würtemberg z.B. zwei in extrem geringem Abstand).
Jedes dieser Kinos ist zu weit entfernt um für einen Film dorthin zu reisen.
Aber genug Publikum wird der Film wohl trotzdem finden. Wenn schon nicht im alten Europa, dann zumindest in den USA. Da gibts nämlich anscheinend mehr IMAX Kinos als in der gesamten restlichen Welt zusammen

), aber dafür zwei kleine Interviews mit Cameron bzw. Sigourney Weaver. Gerade Letzteres ist recht interessant, da Sie wenigstens Irgendetwas erzählt.