Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE James Cameron's AVATAR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, soll irgendeine Super-Duper-Uber-Special-Limited-Edition werden.
Wahrscheinlich mit einem echten Avatar zum selber steuern, oder so. :ugly:

Extended Collector's Edition Trailer
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=T7hIvoM0Qlk[/vid]

:sabber: Jetzt habe ich Gänsehaut. 3-stündiger Extended Cut, 45 Minuten entfernte Szenen und 8 Stunden (!) Bonusmaterial. Oh ja!

Im Promarkt hatten sie die Extended Blu eben für 16€. Will aber auf die 3D warten. Wird die jemals wirklich auf den Markt kommen?

Blackacidevil138 schrieb:
Im Promarkt hatten sie die Extended Blu eben für 16€. Will aber auf die 3D warten. Wird die jemals wirklich auf den Markt kommen?

Die Exklusivrechte der 3D-Blu-ray liegen noch bis 2012 bei Panasonic.
Wird also noch mindestens ein Jahr dauern, bis man die 3D-Scheibe im Handel kaufen kann. :traurig:

Welche ist denn nun die "komplette" Version, also inkl. allen entfernten Szenen, bzw. Directors Cut? Ich blicke da bei Amazon.de nicht so ganz durch.
Edit: ich brauche weder 3D, noch irgendwelchen Nippes :P

Die da.

51jrCKCT0PL._SL500_AA240_.jpg

Wozu brauch man denn bitte Blu-Ray und ne Blu-Ray 3D Fassung? Entweder ich hab ne 3D Glotze und 3D BR-Player, oder "nur" HD und nen normalen BR-Player...

Oh mein Gott, endlich kommt die 3D Fassung in den Handel. Dieser ewig andauernde Panasonic Exklusiv Deal war ja echt daneben. Die 3D Fassung kaufe ich mir auf jeden Fall, ironischerweise wird der dann auf einem Panasonic 3DTV geschaut lol.

Zurück
Oben