Say wat to the wat now?Iro schrieb:Dämlich irgendwelche Knöpfchen drücken hat nicht mit einem Videospiel zu tun...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Say wat to the wat now?Iro schrieb:Dämlich irgendwelche Knöpfchen drücken hat nicht mit einem Videospiel zu tun...
goofy1979 schrieb:Hi!
Hatte ehrlicherweise erst gestern von Heavy Rain gehört. Die Grafik sieht schonmal ganz gut aus (sofern man das bei youtube richtig einordnen kann). Meine Frage an diejenigen die es sich geholt haben, lohnt es sich? Zocke eigentlich nur Sport-Spiel, oder CoD. Deshalb bin ich mir sehr unsicher. Hatte mir jetzt Final Fantasy vorbestellt und eigentlich keine Zeit, da momentan noch MW2-MP priorität hat. Und dann kommt ja auch Final Fantasy (War das eigentlich nicht diese Woche?).
Helloween79 schrieb:goofy1979 schrieb:Hi!
Hatte ehrlicherweise erst gestern von Heavy Rain gehört. Die Grafik sieht schonmal ganz gut aus (sofern man das bei youtube richtig einordnen kann). Meine Frage an diejenigen die es sich geholt haben, lohnt es sich? Zocke eigentlich nur Sport-Spiel, oder CoD. Deshalb bin ich mir sehr unsicher. Hatte mir jetzt Final Fantasy vorbestellt und eigentlich keine Zeit, da momentan noch MW2-MP priorität hat. Und dann kommt ja auch Final Fantasy (War das eigentlich nicht diese Woche?).
Warte bis es billiger is,oder leih es dir erstmal aus![]()

Helloween79 schrieb:Ja du das ist meine ansicht,ich bereue es ein wenig das ich mir die SE gekauft habe,weil es im prinzip "nur"ein animierter interaktiver film is!
goofy1979 schrieb:Helloween79 schrieb:goofy1979 schrieb:Hi!
Das sagt ja eigentlich schon alles aus![]()

JohnnyWohlfahrt schrieb:Geh los, kauf es. Kaum ein Spiel wurde vor Release so gehypet und hat zur Abwechslung mal gehalten was versprochen wurde! Wie du mit Internetanschluss und der Fähigkeit dich in Foren zu registrieren von HR nichts mitbekommen haben willst, ist mir schleierhaft
Es ist definitiv mehr als ein animierter interaktiver Film, lass dir da nix einreden. Das muss man selbst gespielt haben.

Den Controller schütteln und Angst um seine Charaktere haben. Zwei Dinge, die bei Gears of War beispielsweise nicht gegeben sind.Helloween79 schrieb:Komm mal ehrlich was machste mehr als schauen und tasten drücken??![]()
Zhadow schrieb:goofy1979 schrieb:Helloween79 schrieb:goofy1979 schrieb:Hi!
Das sagt ja eigentlich schon alles aus![]()
Yep, das sagt einiges aus. Nämlich dass der gute Helloween keine Ahnung von guten Spielen hat.![]()
![]()
hab ich jawohl!
Bart Wux schrieb:Den Controller schütteln und Angst um seine Charaktere haben. Zwei Dinge, die bei Gears of War beispielsweise nicht gegeben sind.Helloween79 schrieb:Komm mal ehrlich was machste mehr als schauen und tasten drücken??![]()
![]()

Helloween79 schrieb:Komm mal ehrlich was machste mehr als schauen und tasten drücken??![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen