Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

REVIEW Heavy Rain [Review]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Laruzo schrieb:
@Freezi kauf dir das Spiel!

Einmahliges Spielerlebnnis :)

Nee. Ich habe im Regal noch OVP stehen: Assasssins Creed 2 + Bayonetta. Dazu Modern Warefare 2 ca. zwei Stunden gespielt. Und Uncharted 2 noch ca. 2-3 Stunden vor mir. Das nächste Spiel welches ich spielen werde ist God of War III, schafft es das Spiel auch nicht mein Zockerherz wieder zum schlagen zu bringen, beende ich das Hobby. :D Ich habe seit Monaten absolut kein Bock mehr aufs zocken, leider. Es schmerzt mir mehr als allen anderen.

Bei mir steht Dante, Darksiders, Bayonetta, Bioshock fast unbenutzt im Regal und fertig spielen möchte ich auch noch unbedingt Uncharted II und Assassins Creed2.

Aber ich habe auch zur Zeit so eine Flaute und da ist gerade HR genau das richitge, endlich einmal ein anderes Spiel, entspannt auf der Couch und dann
:shock:
lassen.

Bin jetzt 2h unterwegs und es macht mir total Spass.

Freezi schrieb:
Da ist aber jemand empfindlich. :D
Ich bin nicht empfindlich, aber ich schreibe ja auch unter anderem, um Leuten einen Eindruck vom Spiel zu geben, die noch unentschlossen sind und die von dir gestellte Frage wird in einem eigenen Abschnitt inkl. Überschrift ausführlich behandelt.

hab das review noch nicht gelesen (das beste wie immer zum schluss), aber ich stelle mir jedesmal aufs neue die OT-frage:

wie zum henker schafft es Bart, jede woche 1 bis 2 spiele durchzuspielen?
:?:?:?
ich schaffe ca. 2 spiele im jahr durchzuspielen, ca. 5 weitere werden angespielt oder oder halt solange gespielt, bis ich keine lust mehr habe (z.b. 80h Oblivion, Risen aber nicht durchgespielt etc.).

Freezi schrieb:
Bart Wux schrieb:
Hast du den Text gelesen?

Nein, deine Texte sind mir immer zu lang :D Ich habe nur das Fazit gelesen,

du solltest dir die zeit nehmen. nach ein paar durchhaengern ist Bart mittlerweile wieder zu seinem schreibstil zurueckgekehrt, der sich wohltuend positiv vom sonst ueblichen belanglosem review geschreibsel der printmedien oder onlinemagazinen abhebt.
aber nicht vergessen, dass Bart immer sehr sehr sehr subjektiv "urteilt".

Urgs schrieb:
Bart lässt doch mittlerweile spielen. :D

:?
hab ich was verpasst?
versteh ich nicht... :traurig:

Naja, Bart Wux ist keine Einzelperson mehr, sondern die Bart Wux GmbH, ein Verbund von Spieletestern, die alle unter der Knute vom echten Bart stehen. Der sich allerdings nur noch selten selbst zu Wort meldet, sondern im Hintergrund lieber die Scheine zählt ;)

Urgs schrieb:
Naja, Bart Wux ist keine Einzelperson mehr, sondern die Bart Wux GmbH, ein Verbund von Spieletestern, die alle unter der Knute vom echten Bart stehen. Der sich allerdings nur noch selten selbst zu Wort meldet, sondern im Hintergrund lieber die Scheine zählt ;)

wenn aus der GmbH eine AG gebildet wird, bin ich dabei und kauf ein paar aktien. :deal:

aber ich glaube eher, dass das Klonen bei Bart wunderbar geklappt hat, und nun die Bart-Armee die ganzen konsolenspiele abarbeitet.

XettMan schrieb:
hab das review noch nicht gelesen (das beste wie immer zum schluss), aber ich stelle mir jedesmal aufs neue die OT-frage:

wie zum henker schafft es Bart, jede woche 1 bis 2 spiele durchzuspielen?
:?:?:?
ich schaffe ca. 2 spiele im jahr durchzuspielen, ca. 5 weitere werden angespielt oder oder halt solange gespielt, bis ich keine lust mehr habe (z.b. 80h Oblivion, Risen aber nicht durchgespielt etc.).

Wo ist der reiz ein Spiel zu spielen und es nicht zu Ende zu bringen?
Würde ich nicht schlafen können Nachts :)

Das Problem bei den neuartigen Spielen ist einfach die länge... CoD 2 hat mich 3 Stunden gekostet. Verteilt auf 2 Tage... das Spiel ist der Hammer allerdings VIEL zu kurz.

Uncharted 2 hat da schon länger gehalten, aber auch das Spiel war nach ca. 7 Stunden durch.

Die Zeiten von Final Fantasy 7 mit 60 - 80 Stunden Spielzeit ist leider vorbei :) aber mal gucken was uns Teil 13 bringt.

PS: Noch niemand hier der Heavy Rain verkaufen möchte? :)

und notizen machen sich die Barts ja auch noch waehrend des spielens...
hatte ich ganz vergessen.

aber wenn du so durch die spiele rennst, kannst du die dann ueberhaupt noch geniessen? ich erinnere mich noch, wie ich bei Oblivion nachts mit der fackel bewaffnet stundenlang durch den wald gestapft bin, nur um die athmo einzusaugen und kraeuter zu sammeln. :ugly:
nach 80 stunden hatte ich dann keine lust mehr und die mainquest immer noch nicht gestartet. :lol:

Bart Wux schrieb:
Glaub nicht, dass das leicht ist. Sowas muss man können. Das erfordert eiserne Disziplin, einen ausgeklügelten Zeitplan und viel, viel Übung.

ich stell mir das gerade bildhaft vor:
Barts Kumpel: "Hey Bart, in 30 minuten beim Baggersee, Schnecken checken."
Bart: "Sorry jungs, kann nich, muss noch spiel A durchzocken, morgen muss review raus."

Ähmm was nen abfuck. Gestern Abend wollte ich noch ne Runde Heavy Rain zocken.
Aber irgendwie ist mein Spielstand weg

Der automatisch ein neues Spiel geladen. War auffem Klo und als ich wiederkam fing das Game von vorne an.
Und der alte Spielstand ist nun weg

Toll und kann ich von vorne anfangen oder wie?
Kann man sich Spielstände über die Systemsteuerung auch ansehen, so wie bei der XBox?

Oder gibt es die Chance aus dem www einen Spielstand zu laden?

Zurück
Oben