Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Iron Man 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Könnte ganz gut werden. Fand ja den Erstling im Gegensatz zu den meisten hier leider nur ganz ok. Der Trailer zu Teil 2 macht aber nen wirklich guten Eindruck.

Fanatic schrieb:
Alter Schwede oO SIeht das geil aus :D

Wen spielt den da Scarlet? Und wieso geht stark mit seiner Identität an die öffentlichkeit?

Hat er doch im 1. Teil schon gemacht. Iron Man ist einer der wenigen Superhelden, dessen Identität öffentlich bekannt ist im Marvel-Universum, ich weiss allerdings nicht, ab welchem Punkt in seiner Geschichte, muss aber schon ne ganze Weile her sein.

Rourke ist Whiplash, laut Wikipedia ein kleinerer Antagonist bei Ironman und eigentlich eine Frau, so wie ich das hier lese...ich überleg grade, wer Ironman´s normale Nemesis ist...hat der sowas? Ich bin da nicht so gut zu Fuß.

Oxblood schrieb:
Rourke ist Whiplash, laut Wikipedia ein kleinerer Antagonist bei Ironman und eigentlich eine Frau, so wie ich das hier lese...

Ne, das sind zwei unterschiedliche Charas. Dieser Whiplash ist auch in den Comics ein Mann. Erst später nennt er sich in Blacklash um und seine Frau wird zu Whiplash.

http://marvel.com/universe/Whiplash_(Mark_Scarlotti)

MovieMaze hat nun auch den deutschen Teaser am Start.

Nee, wieso haben sie Downey Jr. wieder die deutsche Stimme von Kiefer Sutherland verpasst? :nein: Das geht so garnicht. Fand das schon im ersten Teil leicht störend. Seine "normale" deutsche Stimme passt viel besser zu ihm.

ich find die stimme gut.......

mark V? sieht man da nen unterschied?

hamm die den kumpel von iron man ausgetauscht? das is ein anderer schauspieler,oder?
sowas find ich beschissen....

Zurück
Oben