Sehr cool!
Ja, wenn sich die richtigen Fahrer in so einer Situation einfinden, dann ist einiges möglich so wie eben in Indianapolis. Beide sehr fair und umsichtig. Die zweite Aktion ist einfach herrlich. Freut man sich diebisch drüber....also ich

Wennst von hinten startest ist P10 eh geil. Da musst erstmal durchkommen ohne in etwas verwickelt zu werden.
Auch grad ein Rennen absolviert.
Von P4 ins Rennen, komme ich im weiteren Verlauf auf 3, dann auf 2 vor. Tetre Rouge....nicht gerade meine Sahnekurve lass ich dann auf den ständig hinter mir herfahrenden Drittplatzierten richtig Federn, wodurch er Anfahrt Indianapolis relativ easy vorbei ziehen kann. Hab ihn da durch gelassen. Hätte natürlich auch Kampflinie fahren können aber ich dachte, dass er vielleicht das Gap nach vorne von 3 Sek. zufahren kann. Kaum isser vorbei übertreib ich es minimal eingangs Porsche-Kurven, fliege ab und muss alles aufbieten um den Wagen nicht in die Wand zu werfen. 12 Sek. verloren...und auf P4 zurückgefallen.
Später nach dem Boxenstop zurück auf 5 ehe ich in der letzten Runde nochmal 2 Plätze gut mache. P4 ergatter ich nachdem ein Überrundeter dem Vordermann den Schwung nimmt

, P3 als dem Führenden (das war der, welcher mich Richtung Indi überholte) in der Porsche-Schikane der Sprit ausgeht

....aber ich muss nicht so laut lachen. Is mir auch schon passiert
Sehr sehr geiles Rennen. 4 Leute waren mit ihrer Topzeit in einer 3:51. Ich habs auch auf eine 3:51,7 geschafft. Wahrscheinlich dementsprechend kühl gewesen.
Ich hab auf jeden Fall ein Lernfeld identifiziert. Tetre Rouge, Indianapolis, D'Arnage sowie die letzte Kurve vor Start und Ziel.....was ich da an Zeit liegen lasse geht auf keine Kuhhaut. Ich verliere locker 1 Sek in diesen Passagen auf die Topfahrer. Die langsamen Dinger sind eine echte Schwäche von mir.
Umgekehrt bin ich immer stark, wenns technisch anspruchsvoller in schnelle Kombinationen geht. Z.B. mach ich auf die Meute in den Porsche-Kurven immer was gut...oft dann 0,5 Sek. Aber damit kann ich natürlich die anderen Kurven nicht kompensieren. Ich muss das echt mal trainieren. Falls ich das mal auf die Reihe bekommen sollte sieht es nicht schlecht aus.
IRating nun 2.043